Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Vienna
Fr 2. Mai 2014, 14:40
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440366

Re: Geburtstagswünsche

Dem Schwänchen alles Liebe und Gute nachträglich;)
von Vienna
Di 24. Jul 2012, 21:09
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 14447

Re: Bilder UT Hannover 2012

Tagora Chryl hat geschrieben: So, und wo fahren wir das nächste mal hin? ;D

Bitte in meine Nähe :D
von Vienna
So 27. Mai 2012, 22:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der Weg zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

Re: Der Weg zurück

Trotz des Schmerzes mußte sie lachen, als sie Tagoras Gesicht sah, versetzte doch nicht vieles sie noch in erstaunen Wenn ich deinen Heilkünsten nicht trauen würde, dürftest du dann Hand an meine Wunden legen? Nein.... nie wieder will ich wie ein dummes Kind da stehen, nicht fähig, wirksam Wunden b...
von Vienna
Do 24. Mai 2012, 09:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der Weg zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

Re: Der Weg zurück

Sie verstand und die Anspannung, welche sie nicht einmal verspürt hatte, ließ nach und der Schmerz wurde stärker. Ich habe aus Kräutern eine lindernde Paste gemischt, denn mehr als Fleischwunden zusammen zu nähen, habe ich nie gelernt... es erschien mir unnütz. Grade das war der Grund, warum ich so...
von Vienna
Do 24. Mai 2012, 09:22
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der Weg zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

Re: Der Weg zurück

Sie sah Tagora nicht an, sondern blickte auf das Juwel, welches noch immer in Tagoras Hand ruhte. Ohne zu zögern nahm sie nun den Umhang ab, doch keine Schwingen kamen hervor. Sie löste die Spange an ihrer Schulter, so das ihr das Gewand bis zur Hüfte rutschte und drehte ihrer Tante den Rücken zu. ...
von Vienna
Mi 23. Mai 2012, 21:01
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125113

Re: Banner uploade

Hmmmm
von Vienna
Mi 23. Mai 2012, 19:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der Weg zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

Re: Der Weg zurück

Nachdenklich nickte sie und wandte sich Richtung Kaminzimmer. Ein behagliches Feuer brannte dort und tief sog sie die altvertrauten Gerüche in sich auf. Trotz der Wärme, zog sie den Umhang enger um sich, als würde sie frieren. Wo sollte sie anfangen? Wie sollte sie das alles erklären? Es war leer.....
von Vienna
Mi 23. Mai 2012, 18:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der Weg zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

Re: Der Weg zurück

Jede Regung, jedwedes Gefühl in Tagoras Stimme, sog Vienna auf, doch hatte sie es nicht schon vorher gewußt? Sie hatte nicht grundlos gefordert, das Tagora sie anhörte ohne sie zu unterbrechen und doch war sie hier, in vollem Bewußtsein das Tagora sie richten würde, würde sie an Vienna zweifeln. Si...
von Vienna
Mi 23. Mai 2012, 09:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der Weg zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

Re: Der Weg zurück

Hier stand sie nun! Ihren Plan, erst den Priester aufzusuchen, hatte sie aufgegeben, als sie auf dem Markt die Gerüchte über den Kindesraub hörte und war zum Palast ihrer Familie gegangen. Wachmann Rudolf, der sie nicht kannte, hatte ihr den Weg versperrt und erst nach scheinbar endloser Diskussion...
von Vienna
Do 17. Mai 2012, 19:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der Weg zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

Der Weg zurück

Sturmkante: Das Gepäck war bereits entladen, die Passagiere hatten das Schiff auch schon lange verlassen, ehe die Matrosen endlich ihren Landgang aufnehmen konnten. Während die einen die Gesellschaft von Damen aufsuchten, begaben andere sich zur Taverne um sich dort ihrer Leidenschaft – dem Rum – h...

Zur erweiterten Suche