Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Julifay
Mo 12. Jul 2010, 11:01
Forum: Ablage
Thema: Fussball-Weltmeisterschaft
Antworten: 100
Zugriffe: 21746

Re: Fussball-Weltmeisterschaft

Meiner Meinung nach hats keiner von beiden verdient(zumindest was dieses letzte Spiel angeht), ich bin zwar halber Käskopf aber dennoch das Spiel gestern war ein reines hau drauf, ein Faul nach dem anderen auf beiden Seiten von daher, aber naja wie dem auch sei Spanien is halt nun Sieger auch wenn s...
von Julifay
Sa 3. Jul 2010, 11:15
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442243

Re: Geburtstagswünsche

*luft holt* Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Alle deine Freunde freuen sich mit dir. Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir beisammen sind. Wir G...
von Julifay
Mi 2. Jun 2010, 00:18
Forum: Ablage
Thema: Lang lebe D4O
Antworten: 21
Zugriffe: 7672

Re: Lang lebe D4O

KOnnte leider nicht am letzten Tag da sein aber erlich gesagt "GOTT SEI DANK" es kann nur noch berg auf gehen wenns nicht mehr unter Gamigo läuft!
von Julifay
Di 11. Mai 2010, 15:02
Forum: Ablage
Thema: Story
Antworten: 27
Zugriffe: 9736

Re: Story

Die Magier munkelten schon lange das das ende bald kommen würde sry wohl etwas verwirrend geschrieben *g*
von Julifay
Di 11. Mai 2010, 13:34
Forum: Ablage
Thema: Story
Antworten: 27
Zugriffe: 9736

Re: Story

So Vaboris und ich haben mal ne Geschichte zusammen gestellt sagt einfach ob sie euch gefällt oder nicht *g* Es war ein schwarzer Tag für die Bewohner Altheas, der Himmel verdunkelte sich, die Erde begann zu beben. Vor Jahren schon wurde gemunkelt von den Erzmagiern der Inseln. Immer öfter erzittert...
von Julifay
Di 11. Mai 2010, 09:30
Forum: Ablage
Thema: Story
Antworten: 27
Zugriffe: 9736

Re: Story

Oder so sry die Idee an sich kam mir nur grad in den Sinn die ganzen Götter an sich hab ich dabei gar nicht bedacht *g*
von Julifay
Mo 10. Mai 2010, 20:50
Forum: Ablage
Thema: Story
Antworten: 27
Zugriffe: 9736

Re: Story

Ich find das Event so in Ordnung, man könnte ja es RPlich so ausspielen das Gamigo D4O in Flammendem Inferno unter geht, nichteinmal die Götter konnten es aufhalten. Die Welt geht also unter und die Menschen und Seraphen würden sterben, doch Ogrimar und Artherk sind sich ausnahmsweise einig, ein Waf...

Zur erweiterten Suche