Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Safira
Mi 1. Dez 2021, 14:49
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15593

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

er ist einer meiner Ältesten D4o Freunde / Familie  Mystify LeGuin  erst war er im rp ein alter Kautz der ein kleines Mädchen auf genommen hat die in der Kirche immer herumstromerte und um Gold bettelte er hatte mich auf genommen und wir er wurde mir ein treuer freund/ Vater  wir spielen seit 2009 z...
von Safira
Fr 6. Apr 2018, 18:40
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20762

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Bei mir geht es auch nicht
hab meinen PC neu installiert also das Windows das spiel mehrmals neu raufgezogen
aber immer das gleiche
stunden langes lade Balken schauen
yay so macht das zocken doch Spaß sorry für den Sarkasmus
von Safira
Di 2. Jun 2015, 19:31
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft Artherks
Antworten: 39
Zugriffe: 15654

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft Artherks

*Nach einem Gespräch mit dem Priester Sajin begab sich Safira in ihre Zimmer und setzte sich an ihren Tisch , machte sich ein Paar Notizen , nach einer Zeit des Überlegens fing sie an zu schreiben* [/size] Verlobungsurkunde [/font] Die Priesterschaft Artherks freut sich bekannt geben zu dürfen das ...
von Safira
Mi 28. Mai 2014, 18:01
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134041

Re: Signatur und Banner Testbereich

test
von Safira
Di 27. Mai 2014, 19:44
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125873

Re: Banner uploade

test

Zur erweiterten Suche