Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 59 Treffer

von Shannon
Di 17. Jun 2014, 11:12
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O goes Steam?
Antworten: 40
Zugriffe: 16831

Re: D4O goes Steam?

Hallo, ich grüsse euch :) Da muss ich meiner ig Flamme Amara und auch Vabo recht geben - Steam bietet wirklich eine hervorragende Möglichkeit, diesem wohl einmaligen Game in der RPG Welt wieder frisches Leben einzuhauchen. Natürlich müsste es entsprechend protegiert und dafür geworben werden - und i...
von Shannon
Do 17. Jan 2013, 11:15
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441273

Re: Geburtstagswünsche

Auch ich möchte dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Burzeltag wünschen. Feier schön im Kreise deiner Lieben und lass dich verwöhnen.

Bleibe vor allem gesund !!! :qip1_ax:
luftballon.gif
von Shannon
Fr 28. Dez 2012, 15:06
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 36905

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Auch ich könnte als M am Samstag teilnehmen - u.V.
von Shannon
Di 25. Dez 2012, 11:02
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Gut gemacht...Team!
Antworten: 24
Zugriffe: 10531

Re: Gut gemacht...Team!

Eine schöne Geste vom Staff, die ihresgleichen sucht und Schule machen sollte !

Danke euch allen vom Staff und verlebt auch ihr ein geruhsames Weihnachtsfest !
von Shannon
Mo 24. Dez 2012, 11:55
Forum: Off Topics
Thema: Festtage
Antworten: 36
Zugriffe: 10909

Re: Festtage

Hallo ihr Lieben ! Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen ! :qip1_aj: :qip1_aq: :qip1_az: Feiert schön und verlebt angenehme und besinnliche Festtage They said there'll be snow at Christmas, They said there'll be peace on earth, But instead it just kept on r...
von Shannon
Mi 19. Dez 2012, 11:00
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Good bye
Antworten: 10
Zugriffe: 3896

Re: Good bye

Auch ich würde mich freuen, dich irgendwann - hoffentlich recht bald - wieder hier auf FZ anzutreffen. Was auch immer du jetzt vorhast, ich wünsche dir Glück und den Erfolg, den du dir wünschst. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch dir und deinen Lieben und bleibe deinen Vorsätzen treu . vllt. ein...
von Shannon
Di 11. Dez 2012, 10:29
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441273

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zu Deinem Burzeltag, Randal !

Feier schön und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen - :qip1_bo: [schild=30,1,000000,C0C0C0]HAPPY BIRTHDAY RANDAL[/schild]



smilie_geb_073.gif
von Shannon
Di 20. Nov 2012, 21:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Reine Priesterschaft Ogrimars (GESCHLOSSEN)
Antworten: 8
Zugriffe: 2669

Re: Reine Priesterschaft Ogrimars (GESCHLOSSEN)

Auch Shanon kam an der Stadtmauer vorbei und wunderte sich über dieses seltsame Schreiben, das der Verfasser wohl gleich selbst nach seinem Anbringen geschlossen hatte, denn ein Mitglied der königlichen Mächte war es nicht, also war es der reine Hohn. Und die direkte Schliessung dieses Fetzens sagt ...
von Shannon
Mo 19. Nov 2012, 21:50
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87157

Re: Musik-Thread

Life is going around in circles Wonder will it ever end If I die, babe, will you miss me Or just find another friend Does it matter what I do Live life right or bear a grudge? Does it matter what I do Is there anyone to judge? I have been to many places I have journeyed through the mind Though I've ...
von Shannon
Mo 19. Nov 2012, 10:17
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441273

Geburtstagswünsche

Herzliche Glückwünsche und Alles Gute, vor allem GESUNDHEIT wünsche ich Dir, Makto. Lass Dich im Kreise Deiner Lieben verwöhnen und feiere schön -

verlebe einen schönen Tag :a_flower: :a_flower: :a_flower: [schild=20,1,000000,C0C0C0]HAPPY BIRTHDAY MAKTO[/schild]

LG Shannon
von Shannon
Di 30. Okt 2012, 14:23
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441273

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir nachträglich - last but not least - die allerherzlichsten Glückwünsche und Alles Gute, vor allem Gesundheit zu deinem Ehrentag. Und natürlich die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr - bleib so, wie du bist, Adreides. [schild=30,1,000000,C0C0C0]H A P P Y B I R T H D A Y T O Y O U[...
von Shannon
Sa 27. Okt 2012, 11:25
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55944

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Huhu, ja, ich habe auch lange überlegt, ob ich mich melden sollte, weil ich fing mit T4C bereits 1999 an, als der Anbieter noch 'iplay' hiess und es nur 2 Inseln gab, und alles noch in englischer Sprache war. Der älteste Spieler damals war Bulldog HdF mit lvl 138, man bedenke, alles erreicht durch k...
von Shannon
Fr 19. Okt 2012, 10:44
Forum: Off Topics
Thema: Der Vorhang fällt ....
Antworten: 3
Zugriffe: 1833

Re: Der Vorhang fällt ....

Hallo Ellina, Es ist sehr schade, dass du gehst. Wieder ist FZ um gleich 4 grosse Persönlichkeiten ärmer geworden. Auch wenn wir ig auf verschiedenen Seiten standen, so habe ich dich immer respektiert, und ich habe dich für eine grosse Bereicherung des sonst so 'dünn gesäten' Servers FZ gehalten. Ic...
von Shannon
Sa 13. Okt 2012, 11:13
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441273

Re: Geburtstagswünsche

Liebe Felline, nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, Alles Gute und vor allem Gesundheit - wünscht dir Shannon, den du vielleicht früher noch als Shando Nea kanntest - feier schön, lass dich von Deinen Lieben verwöhnen und verlebe eine schönen Tag ! luftballon.g...
von Shannon
Di 9. Okt 2012, 14:07
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441273

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Burzeltag, Lauri.

Verlebe einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben und lass dich mal von allen richtig verwöhnen !
btag.gif
von Shannon
Sa 22. Sep 2012, 13:01
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441273

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag, Jadawin, fier schön und lass dich verwöhnen - vor allem aber bleib gesund :)
von Shannon
Di 18. Sep 2012, 21:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Eine schwere Entscheidung
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Re: Eine schwere Entscheidung

Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber nach wiederholten Bitten, sein Verhalten innerhalb der Gilde und auch der Familie zu ändern hat er leider mehrfach seine Versprechen nicht eingehalten und immer dann, wenn man ihn wirklich brauchte, durch Abwesenheit "geglänzt...
von Shannon
Mo 10. Sep 2012, 20:44
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441273

Re: Geburtstagswünsche

Vielen Dank an alle Gratulanten für die netten Glückwünsche !
von Shannon
Mi 5. Sep 2012, 12:25
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441273

Geburtstagswünsche

Alles Gute zu Deinem heutigen Burzeltag wünsche ich dir, liebe :la: :lm: :la: :lr: :la: verbringe einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben und verausgabe dich nicht zu sehr - Meine Gedanken begleiten dich, dein ig Schatz Shanon *ihr ein ganz süsses Geburtstagsküßchen gibt* 24b.gif
von Shannon
Mi 22. Aug 2012, 19:33
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Krank
Antworten: 26
Zugriffe: 10750

Re: Krank

Willkommen zurück und weiterhin schnelle völlige Gesundung - spiele zwar auf FZ und kenne dich nicht, aber ich bin gestern selbst zweimal operiert worden und es tut verdammt gut, wenn man geholfen kriegt und der Schmerz nachlässt. LG Shanon p.s. leider musste ich ganz schle´chte Erfahrungen in KrHs ...
von Shannon
Do 16. Aug 2012, 11:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Zuhause gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 6964

Re: Zuhause gesucht

Shanon, der heute von einer Reise aus Steinbergen früher als gewöhnlich nach Hause kam, blieb am Eingang des Kinderneims stehen und verweilte dort, um zu sehen, wie sich Ricco und Gavia mit den anderen Kindern verstanden. Er war freudig überrascht, als er sah, wie gut sie miteinander auskamen - ganz...
von Shannon
Do 9. Aug 2012, 12:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Zuhause gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 6964

Re: Zuhause gesucht

Shanon kam heute etwas früher als gewöhnlich von der Jagd, denn er war erfolgreich gewesen und hatte ein Reh erlgt, das er auf den Schultern nach Hause trug. Am Eingang wurde er von Mingana wie immer freudigst begrüsst, sie sprang an ihm hoch, leckte sein Gesicht und er hatte Mühe, nicht mitsamt sei...
von Shannon
Mo 6. Aug 2012, 13:21
Forum: Off Topics
Thema: D4O-Hochzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 6581

Re: D4O-Hochzeit

Auch ich möchte mich in den Kreis der Gratulanten einreihen.

Möge das Glück euch gewogen sein - Alles Gute und und herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit :qip1_ba: :qip1_ax:
von Shannon
Fr 3. Aug 2012, 14:57
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58930

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Hier auch mal ein Bild von meiner besseren Hälfte und mir[/attachment]
Bild 37.jpg

Zur erweiterten Suche