Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 55 Treffer

von Ayani
So 21. Okt 2018, 23:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63880

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Die meisten von ihnen hatte der Ruf ereilt, der Befehl… Sich in den Wald zurück zu ziehen, auf bekanntem Terrain der Übermacht entgegen zu treten. Und auch Ayani konnte und wollte sich dem nicht entziehen. Immerhin galt es hier ihre eigene Art zu verteidigen und auch wenn sie vieles, aber sicher ke...
von Ayani
So 5. Aug 2018, 21:37
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 10587

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Ja, das selbe Problem habe ich auch seit heute Abend. Heute nachmittag ging noch alles einwandfrei...
von Ayani
So 22. Jul 2018, 16:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63880

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Das Ziel der scharfen Krallen und des Schnabels, die Augen Latorias zu treffen, war natürlich nicht erfolgreich. Aber dafür war der Vogel vielleicht auch einfach zu klein und die Ablenkung zu schlecht gewesen. Die scharfen Krallen mochten vielleicht an mancher Stelle sogar ihren Weg durch das Leder ...
von Ayani
Do 19. Jul 2018, 14:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63880

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Aufmerksam lauschte sie der zarten Stimme der Frau, deren Geruch sie noch immer genüsslich einatmete. Ein Lächeln lag dabei auf den blassen Zügen der Gangrel und die Krallen drücken sich noch etwas fester in ihren Rücken und durch den Stoff hindurch in ihre Haut. Zugleich streichelt sie zärtlich übe...
von Ayani
So 15. Jul 2018, 16:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63880

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Brach das Schloss der Vampire doch sonst eine tiefe Schneise in den belebten Wald. So musste man nun feststellen, dass sich auch dies geändert hatte. Erstaunlich viele sonst scheue und die Untoten meidende Wildtiere hatten ihren Lebens- und Ruheraum auf den Bereich rund um den Nebel verlegt. Auch Ay...
von Ayani
Mi 11. Jul 2018, 15:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63880

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Melyndra wurde bis zu einer Kiste und darauf Platz nehmend genötigt, ehe Ayani von ihr abließ. Abermals hatte sie sich die Toreador genauestens angeschaut, wahr genommen, dass die Wunde knapp am Herzen vorbei verlief. Sie war ebenfalls niemand, der die Wunde hätte einfach verschließen können, aber d...
von Ayani
Di 10. Jul 2018, 20:36
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63880

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Selbst die Vögel im Wald zwitscherten es bereits von den Bäumen. Die Armee, die in Lichthafen von Bord gegangen war, hatte sich sogar bis hierhin wie ein Lauffeuer rund gesprochen. Allerdings nur für jene verständlich, die in der Lage waren zuzuhören... Die Zeichen zu deuten. So hatte es sogar Ayani...
von Ayani
Mo 16. Apr 2018, 17:47
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133168

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test und danke an den Künstler *hacht*
von Ayani
Fr 23. Mär 2018, 13:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Der Saal füllte sich... Und leerte sich kurz darauf auch ebenso schnell wieder. Schweigend neben Kyrana verharrend hatte sie das Gehen der übrigen beobachtet und warf nun der Dame neben sich einen kurzen Blick zu. >Mich zieht es hinaus... Und das hier ist nicht meine Rache.< Und damit schenkte sie j...
von Ayani
Di 20. Mär 2018, 18:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Sie erwidert Kyranas Blick einen Moment lang. Und nimmt dabei deutlich die Bewunderung und Anerkennung in ihrer Miene wahr. Dann wandert ihr Blick gen Landru und beobachtet ihn. >Keine Ahnung, ob das immer so ist... Dafür kenne ich ihn zu wenig. Aber jetzt war es eine wirklich gute Ansprache.< Damit...
von Ayani
Sa 17. Mär 2018, 22:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Ayani hatte still schweigend an der Säule angelehnt verharrt. Wachsam wanderten die Augen umher. Zu der Rothaarigen und auch hinüber in die Schatten. Doch kein Laut folgte. Stattdessen diese seltsame Stille. Immer wieder warf sie einen Blick zur Tür, hoffnungsvoll, dass sich vielleicht Arie sehen la...
von Ayani
Mi 14. Mär 2018, 23:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Verwirrt schaut sie Shilana hinterher. Kurz ziehen sich die hellen Augenbrauen rätselnd zusammen. Aber an diesem Abend wundert sie fast gar nichts mehr so wirklich. Sodass sie schließlich Melli und auch Fenja ein kleines Lächeln schenkt und sich nochmals im Raum umschaut. Die Sessel... sehen bequem ...
von Ayani
So 11. Mär 2018, 13:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

EIn kurzes Lächeln sandte sie noch gen Niobe. Auch Melyndras äußerst förmliche Worte hoben erst ein amüsiertes Schmunzeln, dann ein Grinsen auf ihre Lippen. Sie deutet einen nicht wirklich guten, schalkhaften Diener an, während ihre nebelgrauen Augen frech Funkeln. >Gerne doch. Ich hoffe, es hat sic...
von Ayani
Mi 7. Mär 2018, 22:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Der letzte Kelch wurde gefüllt... Gemischt... Und schließlich Melyndra eingeflößt, die zunehmend wacher wurde. Zufrieden lächelt sie, als nicht nur Niobe davon sprach, dass es genügen sollte und sich stärkte, sondern auch Melyndra selbst ''Genug'' sprach, sich gar im Raum umschaute. >Guten Abend...<...
von Ayani
Mo 5. Mär 2018, 19:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Ein leichtes zufriedenes Lächeln schenkte sie Shilana bei ihren Worten. Zugleich froh darüber, dass sie sich darin einig waren, dass eins nach dem andren seinen Weg ging. Anschließend widmet sie sich einem Kelch Vitae und hatte sich innerhalb dieses einen Abends tatsächlich schnell daran gewöhnt. Ke...
von Ayani
Sa 3. Mär 2018, 23:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Aufmerksam warf sie Shilana und Niobe immer wieder Blicke zu, behielt die beiden im Auge. Während sie zugleich weiter den leeren Kelch abermals füllte, wenn er ihr gereicht wurde. Wie viel Blut Melyndra wohl würde zu sich nehmen müssen, um das Gift vollends zu neutralisieren? Jedenfalls ging es ganz...
von Ayani
Mi 28. Feb 2018, 22:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Bei Niobes Worten waren auch ihre Bewegungen zügiger geworden, weniger sanft sondern deutlich bestimmter. Sie würde Melyndra keine Wahl lassen, als immer weiter zu trinken - Was sie ja auch brav tat. Kelch um Kelch wurde vermischt und der anderen Frau eingeflößt, während sie artig schluckte - ob Ref...
von Ayani
Di 27. Feb 2018, 10:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Aufmerksam hatte sie Niobes Idee zugehört, wie die Verletzte wohl zu heilen sei. Und war auf ihren Wink hin bereits aufgestanden, nachdem sie ihren Kelch in wenigen Zügen geleert und auf den Tisch gestellt hatte. Gerade hatte sie ihren Ärmel ebenfalls hoch gezogen, um es Niobe gleich zu tun und den ...
von Ayani
So 25. Feb 2018, 13:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Einige Augenblicke mustert sie Melyndra, doch ihr Zustand scheint still zu stehen... Was ja vielleicht nicht schlecht wäre... Oder aber schlimmer zu werden. Kurz streckt sie die Hand aus und schiebt abermals die neugierige Strähne aus dem Gesicht der Dame, die sie gar nicht kennt und doch genauso mi...
von Ayani
Do 22. Feb 2018, 19:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Es war wahrscheinlich nicht einmal eine Kunst, ihr anzusehen, was sie dachte. Ayanis Miene und der Ausdruck ihrer Augen glichen einem offenen Buch. Noch kurz hält sie inne, ehe sie sich zu Fenja umwandte und ein schiefes winziges Lächeln über ihre Lippen huscht. >Ich bin Ayani.< Stellt auch sie sich...
von Ayani
Di 20. Feb 2018, 07:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

>Guten Abend.< War es auch von ihr in Richtung der fremden rothaarigen Dame gekommen, ehe sie ihr Pferd an den Ghul weiter gegeben hatte. Noch mehr Gesichter... Noch mehr Namen... Und sie hatte jetzt schon Mühe so viele neue Namen und Gesichter zuzuordnen... Ob sie glatt so vergesslich wurde, wie A...
von Ayani
Sa 17. Feb 2018, 22:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Ihre Stirn zog sich verwirrt in Falten bei Shilanas Worten, während sie ihre Augen auf sie richtete. >Er? Ich dachte, sie wollten Enoia wecken?< Fragt sie leise eben jene oder doch vielleicht sich selbst? Wie auch immer. Was hier gerade geschieht, ist jedenfalls nichts Alltägliches. Aber, ob sie es ...
von Ayani
Do 15. Feb 2018, 23:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Shilanas Ausdruck der Unmut war ihr nicht aufgefallen... Und wahrscheinlich hätte sie es auch nicht verstanden. Sie hatten immerhin einen Grund, Niobe aufzusuchen und zudem drängte die Zeit. Außerdem führte drum herum reden selten ans Ziel... Und bisher hatte sich noch niemand über diese ihr eigene ...
von Ayani
Mi 14. Feb 2018, 18:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Kaum, dass sie ihre Faust gesenkt hatte nach dem Anklopfen, öffnete sich bereits die Türe und sie schaute verdutzt über diese schnelle Reaktion in Niobes Miene. Ein Grinsen auf den Lippen neigt sie leicht den Kopf. >Guten Abend! Man könnte meinen, Ihr hättet uns erwartet...< Und damit folgte sie den...
von Ayani
Di 13. Feb 2018, 21:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65560

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Geschwind ritten sie durch den dunklen Wald. Doch den Weg nach Lichthafen zu finden, war keine große Kunst. Bald schon passierten sie schließlich die Brücke, bogen über den Marktplatz in eine etwas ruhigere Straße am Rande der Stadt ein. Ein gepflegtes Stadthaus mit Vorgarten war schließlich ihr Zie...

Zur erweiterten Suche