Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 19 Treffer

von Chinova
So 10. Dez 2017, 22:23
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 15703

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Mir fehlen die Worte
Ruhe in Frieden

Chinova
von Chinova
Fr 27. Mai 2016, 13:24
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152358

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Ich selbst hatte kein Ticket geschrieben .
Aber trotzdem schonmal dankeeeeeeee
von Chinova
Fr 27. Mai 2016, 13:06
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152358

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Serverdown wäre mal schön wenn wir wieder einen hätten....PPS lässt Grüssen. Haben seit Sonntag keinen mehr gehabt ,haben Ticket geschrieben,selbst darauf reagierte keiner... Berufe hängen momentan in der Luft weil wir nicht weiter kommen Wäre mal schön wenn jemand kurz vorbei schaut einer von den G...
von Chinova
Mi 11. Jun 2014, 18:44
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442266

Re: Geburtstagswünsche

Allen drei mal alles gute zum Geburtstag wünsche
von Chinova
Do 8. Mai 2014, 09:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verräter,Betrüger..Streiter von Nazagoth
Antworten: 2
Zugriffe: 2002

Re: Verräter,Betrüger..Streiter von Nazagoth

Sie macht sich auf den weg zur Stadtmauer und hängt dort auch ein Pergament an Seiner Lordschaft zum grusse ich möchte gerne mit einem Priester Ogrimars sprechen gez. Chinova leChao
von Chinova
Mi 7. Mai 2014, 12:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verräter,Betrüger..Streiter von Nazagoth
Antworten: 2
Zugriffe: 2002

Verräter,Betrüger..Streiter von Nazagoth

*errstart sitzt sie am Schreibtisch Eleonorars,sie wollte nur Staubwischen,einer muste es ja machen,dabei sah sie das Buch über die Streiter und fing an zu lesen* Was habt ihr getan,was habt ihr getan,ihr habt meine Eltern ermorden lassen und nicht Ogrimar und Artherk*es nicht fassen kann*Ihr habt ...
von Chinova
Sa 19. Apr 2014, 18:37
Forum: Off Topics
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 2200

Re: Frohe Ostern

Wünsche euch allen auch FROHE OSTERN
von Chinova
Do 30. Jan 2014, 23:48
Forum: Off Topics
Thema: Mitteilung über einen Mitspieler der von uns gegangen ist
Antworten: 9
Zugriffe: 3619

Mitteilung über einen Mitspieler der von uns gegangen ist

Hiermit möchte ich euch mitteilen das der hinter Bolk, Thoru,Kalback,sason und ich weis jetzt nicht mehr wie seine weiteren chars hiessen.... auf Montag/Dienstag verstorben ist. Ich habe ihn durch meine Tochter hier im game kennen und lieben gelernt. Er war ein wunderbarer Mensch Verzeiht mir fehlen...
von Chinova
Sa 9. Mär 2013, 11:52
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Gut gemacht...Team!
Antworten: 24
Zugriffe: 10557

Mal ein dickes Danke sage

Mal ein dickes DANKE an Lauri und co sage...
Ihr habt das toll hinbekommen :)
von Chinova
Di 26. Feb 2013, 21:27
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 12430

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

*in schatten gestalt an der stadtmauer sich das irrwitzige Pergament durchlist..*

Ich führe keinen Krieg mit ...wie soll ich sagen ...etwas verwirrten.....

*mit einem dunklen lachen weiterging*
von Chinova
Mo 28. Jan 2013, 15:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Bekanntgabe der Streiter
Antworten: 3
Zugriffe: 1503

Re: Bekanntgabe der Streiter

Wie des öfteren in der letzten zeit ging sie in ihrer Verkleidung....die vortrefflich war,keiner erkannte sie,keiner sah sie....aber sie sah und hörte allles ,an der sStadtmauer entlang. Mal blieb sie stehen und las sich was durch...aber es war unbedeutend. Sie dachte an die Gilde der Streiter...weh...
von Chinova
Mi 13. Jun 2012, 09:46
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Gut gemacht...Team!
Antworten: 24
Zugriffe: 10557

Re: Gut gemacht...Team!

Auch mal ein Dankeschön sagt und froh ist das D4O noch da ist
Irgendwie hängt man an dieses game,es läst einen nicht los,
Danke an den GM´s,EM´s und auch den Mitspielern
von Chinova
Sa 14. Apr 2012, 08:44
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125874

Re: Banner uploade

test
n8axl8vt.jpg
Streiter von Nazagothfür ewig
von Chinova
Di 10. Apr 2012, 18:33
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannergalerie
Antworten: 37
Zugriffe: 14735

Re: Bannergalerie

danke nochmals
n8axl8vt.jpg
von Chinova
So 8. Apr 2012, 12:06
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannergalerie
Antworten: 37
Zugriffe: 14735

Re: Bannergalerie

ja ich glaub das weis ich noch
von Chinova
So 8. Apr 2012, 00:28
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannergalerie
Antworten: 37
Zugriffe: 14735

Re: Bannergalerie

Also das zweite banner ist der hammer...echt klasse gemacht...schonma vielen dank
von Chinova
Sa 7. Apr 2012, 19:46
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannergalerie
Antworten: 37
Zugriffe: 14735

Re: Bannergalerie

das zweite sieht super aus...echt toll
von Chinova
Mi 4. Apr 2012, 22:30
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannergalerie
Antworten: 37
Zugriffe: 14735

Re: Bannergalerie

Chinova...der leise Tod...sollte drauf stehn und darunter...Den Tod sollte man nicht fürchten
von Chinova
Di 3. Apr 2012, 10:10
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannergalerie
Antworten: 37
Zugriffe: 14735

Re: Bannergalerie

Schaut sich die banner an...und eins gefällt ihr besonders ...der leise Tod.....dürfte ich dieses haben ,es past zu mir.*höfflich fragt was sonst nicht ihre art war*

Zur erweiterten Suche