Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Namaya
Di 31. Mai 2016, 23:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111755

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*Viel zu lange war es still. Viel zu lange, haben die Eltern nichts von ihrer Tochter gehört. Namayah saß noch immer in ihrem Wald und grübelte so vor sich hin. Wie es Caidith und Ninian wohl ergeht? Was die beiden wohl gerade tun? Fragen plagten das Mädchen - nun, mittlerweile junge Frau- Mit dem ...
von Namaya
Mo 28. Apr 2014, 15:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111755

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*lange war das Mädchen auf ihrer Reise. Doch als Namayah den Weg wieder nach Hause fand, war sie lange kein kleines Mädchen mehr. Ninians und Cadiths Tochter war eine heranwachsende Frau geworden. Nicht nur ihr Alter würde es verraten, sondern auch äußerlich hatte sie sich verändert. Ihre langen, b...
von Namaya
Do 21. Nov 2013, 14:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111755

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*das junge Ding lag in dem Trog - trunken zwar und auch leicht benommen - jedoch nicht, ohne eine gewisse Scham zu fühlen. Mayah hatte ihren Eltern ärger bereitet und es würde sicher auch ärger für das Mädchen bedeuten. Sicher würde es das, denn wer Ninian kennt, weiß wie er in der Erziehung ist. D...
von Namaya
Mi 2. Okt 2013, 09:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111755

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*Mayah kniet vor dem Trog. Als Ninian sie aus dem Trog gezogen hatte. Nach Luft schnaubend öffnete das Mädchen dann auch wieder die Augen. Noch immer war sie in Gedanken, Mayah hatte noch nicht realisiert, was da gerade geschehen war. Nass und angetrunken hing sie wie ein nasser Lappen da. Beschämt ...
von Namaya
Do 20. Jun 2013, 18:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111755

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*das kleine Mädchen war wohl längst nicht mehr so klein. Viel war sie in den Wäldern jagen, viel hat sie selbst schon gelernt. Namayah weiß, wie es in der Familie aussieht. Immer wieder kocht es in den einzelnen Personen, Dinge werden gesagt, die gar nicht so gemeint waren. Dinge werden getan, ande...
von Namaya
Mi 27. Mär 2013, 16:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111755

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*das kleine Mädchen trieb sich im Kaminzimmer rum, wie sie es eigentlich immer Tat. Die Welt draußen veränderte doch langsam. Die kleine Chakai sah sie zumindest mit anderen Augen. Es wurde langsam Zeit, dass das Mädchen das erkundet, wovon alle immer sprechen. Sie entschloss sich anders als üblich ...
von Namaya
Mi 20. Mär 2013, 08:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111755

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*viel zeit war vergangen und das sah man auch an der kleinen Chakai. Sie war gewachsen, konnte sich mit anderen auf gesittete Art unterhalten. Schlau war sie geworden, und viel hatte sie auch gelernt. Die kleinen Flammen in ihrer Hand ~ sie sprangen von der einen zur anderen. Viel unheil konnte sie...
von Namaya
Sa 31. Mär 2012, 13:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111755

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*Das kleine, noch sehr winzige Etwas spürt, dass etwas nicht stimmen konnte und so musste es reagieren. Es war gerade erst zweiundzwanzig Tage in dem Leibe der Mutter, doch konnte es den Körper schon sehr beinflussen. Die Aufregung, so verspürte es Caidith, schlug ihr sehr stark auf den Magen. So h...

Zur erweiterten Suche