Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Parid
Fr 4. Mär 2011, 16:23
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Betrifft lvl 7 Sperre: An Spieler und Laurenzis/Archon
Antworten: 12
Zugriffe: 3539

Re: Betrifft lvl 7 Sperre: An Spieler und Laurenzis/Archon

Anhebung der Testzeit fände ich persönlich auch gut, am Anfang sieht man nicht wirklich viel und lvl 7 ist in 10 Minuten auch ohne Hilfe erreicht. Bin ich nicht für,denn das würde doch nur das Problem der manchmal falsch verstandenen Hilfe verschieben.Helfen heißt ja nun nicht jeden mit Luxus (Spel...
von Parid
Do 20. Jan 2011, 14:19
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 27183

Re: Lagerkisten

Vielleicht giebt es auch die Möglichkeit den Aktionsradius zu erweitern,denn wie weit kann ein Fernkämpfer agieren und wie nah muß der Char an die Truhe.
Ich persönlich freue mich schon auf die beste Lösung.
von Parid
Mi 12. Jan 2011, 00:12
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76692

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie: v Themea


Oberhaupt: Parid v Themea
von Parid
Mi 7. Jul 2010, 13:17
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 443465

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch.
Geniesst den Tag und lasst Euch schön feieren mit vielen Geschenken.
von Parid
Mi 12. Mai 2010, 13:37
Forum: Ablage
Thema: Moin Moin
Antworten: 97
Zugriffe: 26253

Re: Moin Moin

*Sich mal einreiht*Hallo zusammen.
von Parid
Mo 10. Mai 2010, 17:18
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126135

Re: Banner

:D :D :D

Zur erweiterten Suche