Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 80 Treffer

von Zandoriel
Do 28. Feb 2013, 08:59
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Gut gemacht...Team!
Antworten: 24
Zugriffe: 10569

Re: Gut gemacht...Team!

* Threat hoch zieht*

Danke Archon für dein Statement im Forum bezüglich der lags. Danke auch an die EM/GM usw. für eure Arbeit auf den Servern.

Da ich nur Feixel von FZ kenne, danke für deine Unterstützung, hilfe die du leistest und schnelles erledigen meiner Anfragen.

LG Tobi
von Zandoriel
Sa 23. Feb 2013, 10:15
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442897

Re: Geburtstagswünsche

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag Wultor.

Und den anderen natürlich auch.

LG Tobi
von Zandoriel
Mi 20. Feb 2013, 22:32
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 13716

Re: Lags auf Purpurschuppe

Auf FZ häufen sich die laags auch wieder. Besonderst so ab ca...18 Uhr. Das erste mal aufgefallen ist es mir Freitag letzte Woche. Gestern ging es halbwechs, man konnte zumindest noch Laufen.
von Zandoriel
So 17. Feb 2013, 13:59
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Benedictus qui venit in nomine Domini. Anmerkung
Antworten: 9
Zugriffe: 5189

Re: Benedictus qui venit in nomine Domini. Anmerkung

Ich warte noch auf die erklärung von Zsadist.

Malfoy, du kannst ruhig etwas schreiben, so lange es Sachlich ist.

@ Etoh nichts anderes habe ich weiter oben auch schon Geschrieben.


LG Tobi
von Zandoriel
Sa 16. Feb 2013, 16:59
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Benedictus qui venit in nomine Domini. Anmerkung
Antworten: 9
Zugriffe: 5189

Re: Benedictus qui venit in nomine Domini. Anmerkung

Wozu aufregen mal ehrlich, zieht eure Konsequenzen im RP und damit ist gut. Ich hab meine Konsequenzen aus dem Krieg doch gezogen, wir haben erklärt steht nur noch eine Verhandlung auf, dann kann es los gehen und ich freu mich schon auf den Krieg. Wir wissen doch das nur bestimmte Personen MITEINAN...
von Zandoriel
Sa 16. Feb 2013, 10:57
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Benedictus qui venit in nomine Domini. Anmerkung
Antworten: 9
Zugriffe: 5189

Re: Benedictus qui venit in nomine Domini. Anmerkung

So wie ich das sehe, hat Vaboris, allen die schwarze Schwingen Tragen den Krieg erklärt. Da ist das RP ersteinmal Nebensache. Malfoy trägt meines wissens schwarze Schwingen, somit ein potenzieller Feind, da der Krieg auf Kos basiert, wo Malfoy mit beisteht mußt du damit leben, egal welches lvl du ha...
von Zandoriel
Do 14. Feb 2013, 15:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: In der Burg Asgard (geschlossen)
Antworten: 21
Zugriffe: 5002

Re: In der Burg Asgard (geschlossen)

* Zandoriel war zu betrunken, um sofort zu erkennen, wie ernst es Serenity mit dem Gespräch war, so zog er mit Ax gleich, klopfte ihm so fest er konnte, auf die Schulter, lallte was von prost! und warf den Krug so wie der Krieger es ihm vormachte, hinter sich gegen die Wand. Hätte dabei fast einen d...
von Zandoriel
So 10. Feb 2013, 12:48
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37139

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

@ Diderius Zeit ja, aber keinen Char in deinem Levelalter.
von Zandoriel
Do 7. Feb 2013, 00:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: In der Burg Asgard (geschlossen)
Antworten: 21
Zugriffe: 5002

Re: In der Burg Asgard (geschlossen)

* Zando behielt das Stück Fett keine Sekunde im Mund und spuckte es auf Ax Schoß. Die Worte hallten ihm noch im Kopf, die der Krieger von sich gab. Essen, ja das hätte Zando tun können, aber doch nicht so etwas ekelhaft Fettiges. Schnell hob der junge Magus seinen gefüllten Krug Met und spülte sich ...
von Zandoriel
So 20. Jan 2013, 14:39
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442897

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zu deinem Geburtstag Daryo.)
von Zandoriel
Fr 18. Jan 2013, 23:10
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37139

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Ich melde für Sonntag ab 16 Uhr Kolo grp für 60+ an.

3 M 1 H es sind noch 4 Plätze zu vergeben.

LG Tobi


edit: Anpassung der GRP
von Zandoriel
Do 17. Jan 2013, 16:34
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442897

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir alles gute nachträglich zu deinem Gebrtstag Capur. Hoffe du hast ordentlich gefeiert.

LG Tobi
von Zandoriel
Mo 14. Jan 2013, 21:43
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 13716

Re: Lags auf Purpurschuppe

Auf FZ leider auch das selbe Problem.
von Zandoriel
So 13. Jan 2013, 15:51
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 13716

Re: Lags auf Purpurschuppe

Bestätige ich für FZ auch. Seit einigen Tagen sind die Laags richtig schlimm.
von Zandoriel
Do 3. Jan 2013, 13:21
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442897

Re: Geburtstagswünsche

Wünsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit und ein frohes neues Jahr.
von Zandoriel
Di 1. Jan 2013, 14:17
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O unter Win8
Antworten: 19
Zugriffe: 9306

Re: D4O unter Win8

Wenn das so wie bei Win7 Ultimate ist, musst mal schauen ob du Admin Rechte vergeben musst. So war es zumindest bei mir unter Win7.


LG Tobi und ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir.
von Zandoriel
Di 25. Dez 2012, 11:52
Forum: Off Topics
Thema: Festtage
Antworten: 36
Zugriffe: 10916

Re: Festtage

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest, viele Geschenke und Gesundheit.

LG Tobi
von Zandoriel
Mo 24. Dez 2012, 15:38
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 65752

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Ich wäre auch für verschiedene Skins. Mehr Auswahl beim Aussehen des Chars, mehr Auswahl an Kleidungskins. Ich bin der selben Meinung, das man sich nicht durch Reales Geld vorteile verschaffen sollte. Für FZ kann ich nun nicht behaupten, das mir während meiner Spielzeit jemand den lvl Platz streitig...
von Zandoriel
Mi 19. Dez 2012, 09:29
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Good bye
Antworten: 10
Zugriffe: 3896

Re: Good bye

Ich sag auch nicht tschüss.

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten übergang ins neue Jahr.

LG Tobi
von Zandoriel
Sa 15. Dez 2012, 00:46
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 10452

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

Und glaube nicht du kennst mich...das tust du nicht...nicht mal annähernd XXX Zum einen, lieber Vaboris, erwarte ich das du umgehend meinen realen Namen aus deinem Theat entfernst. Desweiteren möchte ich wissen, wer ihn dir sagte, denn ich war es ganz bestimmt nicht. Sollte das bis morgen Mittag ni...
von Zandoriel
Fr 14. Dez 2012, 19:47
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37139

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Montag 20 uhr melde ich mal folgende personen fürs kolo

GRP 190+

Dabei sind
Amara
Shanon
Joanna
Brigith
Zandoriel
Vannax

zwei Plätze sind in der Startgrp noch zu vergeben, entweder im Arena cc melden oder hier im Theat.

LG Tobi.
von Zandoriel
Do 13. Dez 2012, 15:01
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 10452

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

Damit würden wir uns nur im Kreis drehen, das hat mit unter auch dazu geführt das wir diese Diskussion führen. Privatkolo ---> nein ! Wir suchen ja bereits nach Alternativen um genau DAS zu vermeiden. Ich sehe es schon kommen, dass mit der Methode dann ein Wettrennen stattfindet, wer wann das Kolo ...
von Zandoriel
Do 13. Dez 2012, 11:05
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 10452

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

Guten Tag! Ich werde mich nun auch einmal zu Wort melden, denn das was hier abgezogen wird, erinnert mich (die RL Mutter des Spielers hinter Zando) sehr an WT/GH. Wieso das hier alles keinen Sinn hat? Kann ich gerne anhand eines beispiels von vielen nennen. Ich werde aber das Aktuellste vom 11.12. ...
von Zandoriel
Mi 12. Dez 2012, 16:59
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 10452

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Also ich habe die Logs von gestern, heute in ruhe durchgeschaut und dort hat einer genau das gesagt, warum es nun Stress gibt. Es sind 2 ooc Feindschaften, wobei es auch anhand solcher logs bestätigt werden kann, die sich absolut nicht mögen. Beide sind im Kolo ...
von Zandoriel
Di 20. Nov 2012, 13:18
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 16049

Re: Leitfaden RP/OOC

Jeder wird sein Rp so gestalten wie es für ihn bzw. seinen Char am besten passt. Das die RP-Pflicht gerade bei Events nicht jedem bekannt ist..oder aber sich nur wenige drum scheren war leider bei dem Event gestern sehr gut zu beobachten. Ich hatte mich sehr drauf gefreut ... aber bei dem OOC- Over...

Zur erweiterten Suche