Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Larion
Di 14. Jan 2014, 02:43
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Neues Jahr Neues Glück?
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

Neues Jahr Neues Glück?

heyho na wie gehts euch so? hoffe gut.... denn mir gehts auch gut!
von Larion
Do 26. Sep 2013, 13:03
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Macht es Sinn seinen Acc wieder zu öffnen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1408

Macht es Sinn seinen Acc wieder zu öffnen?

Servus Suchtis :D , wollt nachfragen ob es momentan Sinn macht seinen Acc zu reaktivieren auf FZ? Da ich in den letzten Tagen nicht wirklich die Anzahl von Spielern auf dem Server sehe, die das spielen etwas angenehmer gestalten. Würde gern ein Feedback eurerseite lesen, weil PPS mich nicht wirklich...
von Larion
Di 24. Sep 2013, 12:40
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 59121

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Hier ein paar pics von mir die schon etwas aktueller sind :)
von Larion
Do 16. Mai 2013, 05:28
Forum: Fragen über neugeplante Quests
Thema: Quest mit alten Items
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

Re: Quest mit alten Items

deine idee ist nett schön und vlt realisierbar, jedoch find ich sie nicht gut. ich bin auf fz beheimatet und wir haben das selbe in grün.... es gibt die möglichkeit einige items beim FT händler zu tauschen. deswegen würd ich jetzt nicht gleich eine bzw mehrere neue quests an den start bringen.... de...
von Larion
Mi 1. Mai 2013, 17:11
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 40685

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

was ist mit den quests`? sind die wenigstens wieder dabei? oder auch nicht? und das gold auf der bank? das sind so ein paar fragen die nicht nur mich interessieren, denke das mehrere diese fragen haben jedoch noch nicht gestellt haben
von Larion
Mi 1. Mai 2013, 16:28
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Salve!
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

Salve!

wollt nur sagen das ich in den nächsten tagen wieder den FZ server unsicher mach :)

also das geflame darf wieder beginnen :P

gruss
dat dicke ding hinter lari
von Larion
Di 25. Dez 2012, 00:35
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Gut gemacht...Team!
Antworten: 24
Zugriffe: 10568

Re: Gut gemacht...Team!

Genau ! *Daumenhoch* sehr nett! euch auch frohe Weihnachtstage
von Larion
Sa 15. Dez 2012, 14:31
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 10452

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

Also Amara so kann man es auch nicht machen.... wie wer zu erst kommt malt zu erst.... ich wäre dafür das es einen koloplan gibt.... jedoch wenn die besagte gruppe nicht da ist das man dann rein kann aber nicht 7-12 stunden sondern max 4-5 stunden damit jeder die chance auf kolo hat... da wie bekann...
von Larion
Fr 7. Dez 2012, 14:52
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Frankfurt
Antworten: 236
Zugriffe: 77759

Re: Stammtisch Frankfurt

Guten Tag allerseits ;) also wenn ihr ein nächstes treffen macht, würd ich evtl auch dazu stossen... Da ich ja nicht weit von Frankfurt entfernt wohne.... mannheim.... ca 1 stunde mitm Zug.... wäre es also meiner seits nicht schwierig hinzugelangen... aber erst ab nächstem Jahr da ich kohle für mein...
von Larion
Di 20. Nov 2012, 22:36
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 16037

Re: Leitfaden RP/OOC

kann mich nur der vorrednerin anschliessen....

auch eines sollte beachtet werden.....


wenn im Titel eines RP Stücks geschlossen steht heisst das nicht das die geschichte fertig ist .... sondern ..... das niemand ohne einladung in dem RP sich beteiligen darf :O

greetz lari aka der spieler dahinter
von Larion
Do 15. Nov 2012, 20:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Reine Priesterschaft Ogrimars (GESCHLOSSEN)
Antworten: 8
Zugriffe: 2672

Reine Priesterschaft Ogrimars (GESCHLOSSEN)

~es war sehr spät als Larion aufstand, jedoch zog er sich rasch an und erkundigte sich was auf Althea in seiner Abwesenheit geschah... er machte sich auf den Weg zum Tore, als er ankam blickte er über die Nachrichten am schwarzen Brett.... ihm gefiel es nicht was er da erspähte... darum zog er aus ...

Zur erweiterten Suche