Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 27 Treffer

von Arie
Mo 23. Apr 2018, 13:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Bund der Unsterblichkeit [Schicksalswind]
Antworten: 7
Zugriffe: 2820

Re: Bund der Unsterblichkeit [Schicksalswind]

Genüsslich reckt sich der Vampir, sein Blick dabei über das Stille Wasser der grossen Bucht. Weit ab vom Irgendwo hat er einige Tage.. oder waren es Wochen? Verbracht auf der Suche nach Wissen. Kleine Hexenküchen und Tränkemischer hat er besucht, unbeschadet sie alle zurück gelassen da Wissen zuviel...
von Arie
Mo 12. Feb 2018, 18:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Sein Blick wandert zum Schloss. Will er da jetzt wirklich noch hin? Doch was sind die alternativen? Sein Blick geht mit tief hängenden Augen zu Ayani, Sie wird hoffentlich auf sich aufpassen können und bald auch den weg hierher zurück finden. Als noch eine weitere, ihm unbekannte dazu kommt, entschl...
von Arie
Do 8. Feb 2018, 12:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Gelangweilt möchte man meinen, hoch das Tier, Arie im Grad, sanft umwoben vom Nebel, als würde er in leicht trüben Wasser sitzen. Es gab ja nichts zu tun, Shilana hat die Sache ganz offensichtlich unter Kontrolle. Alles verläuft viel reibungsloser wie gedacht, nicht einmal ein Pferd würde gebraucht ...
von Arie
Mi 7. Feb 2018, 13:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Arie, mittlerweile im ungedeckten Rücken Narbash' blinzelt an jenem vorbei. Der Gedanke Shilanas hat er zwar empfangen, aber wieso die beiden die Gelegenheit nicht nutzten und den fremden einfach mit dem Knüppel eins übergezogen haben, entzieht sich ihm. Viel anderes als abzuwarten bleibt ihm wohl n...
von Arie
Di 6. Feb 2018, 13:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Ayanis Gedanken mögen Sie wohl nicht täuschen, das es ihm nicht gelingt, hat er ja auch gespürt aber die Beherrschung war bereits zu weit entglitten um wegzugehen oder ihnen zu sagen sie sollen wegschauen! Sodass es nur noch bei der undeutlichen Handbewegung blieb. Die Worte der fremden sind nur Wor...
von Arie
So 4. Feb 2018, 18:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Shilanas Worte sind einleuchtend, Sie werden sich die Zeit also nehmen müssen, wozu auch immer! Am liebsten natürlich auf ein zartes stück Fleisch, roh und noch warm, direkt ab Knochen! Die Verwandlung, es ist kein Wissen, wie man es macht. Es ist ur alter Instinkt, der durchaus trügen kann, denn ih...
von Arie
Sa 3. Feb 2018, 18:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

langsam aber sicher angespannt, kann er Shilana und Ayani sowieso instinktiv spüren, wie ein Radar weis er genau wo sich die beiden befinden. Denn etwas hat ihn alarmiert, das Wesen, dort voraus, hat ein Herz das Pumpt, noch dazu ruhig und gleichmässig. Er streckt seine Hand seitlich aus und macht e...
von Arie
Mi 31. Jan 2018, 19:44
Forum: Events
Thema: Königliche Versteigerung
Antworten: 22
Zugriffe: 6331

Re: Königliche Versteigerung

*Beutelschneider Wetz*

Wer sein Ersteigertes zu gut hält, dem fehlt gleich die ganze Hand!

*Fackeln in den Nebengassen mit Sand bestreut und amüsiert auflacht*
von Arie
Mi 31. Jan 2018, 13:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Pferd sind Dinge wie Vitae, Dinge die er sich antut weil es zur Zugehörigkeit des Clan zählt. Aber wie auch das Vitae verzichtet er weitestgehend auf Pferde. Shilanas nachfrage verneint er mit einem Kopfschütteln und fügt sogar grosszügig an "Nein Danke, ich werde laufen, vielleicht nicht so sc...
von Arie
Mo 29. Jan 2018, 21:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Schon beinah zufrieden registriert er nebst Ayani, lediglich Shilana bei jenen die das Schloss verlassen werden. Den anderen Glück wünschen? Nein, zu diesen gehört er nicht, auch nicht zu jenen die eine Zeremonie aus einer Verabschiedung auf kurze Zeit machen. Nur ein kurzer Blick zurück für Melli, ...
von Arie
Sa 27. Jan 2018, 20:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Erwartungsvoll, hat er von Aphrodite eine Aufschlussreiche Antwort erwartet, aber leider wurde er enttäuscht. Den Ton nimmt ohne Regung wahr, er ist kein Blut des Schlosses und hat entsprechend auf keine Ansprüche hier. Das zimmer, welches Ayani und er Bewohnen dürfen, hatte ihnen Landru vor langer ...
von Arie
Mi 24. Jan 2018, 11:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Hin und her, Gerede über Macht und welche Entscheidungen die richtigen waren oder sind.. Dingen von denen er sich schon lange losgesagt hat. Ein Grund mehr seine zweifel zu schüren dass dies ein Ruf des Blutes war. Denn sein Blut, das Blut der Waldwesen, mag weder Machtverhältnisse noch die Bauten. ...
von Arie
Mo 22. Jan 2018, 21:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

...Gerufen.. er lässt sich das Wort auf der Zunge zergehen. Kann das wirklich sein? Sie alle wurden Gerufen? Wenn dies wirklich so war, muss es ein Werk von jemandem sein der sehr ein Geschickter und mächtiger Schicksalsweber ist. Schliesslich ist Arie erst einige Tage bevor er sich entschloss den W...
von Arie
So 21. Jan 2018, 20:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Unbewegt sitzt er auf seinem Sessel, das Vitae noch immer bis auf den Anstandsschluck voll. Grausiges Zeug, es erinnert ihn immer an geschmacklosen, gestreckten Wein. Zeug dem er zu Lebzeiten schon aus dem Weg gegangen ist. Aber die Anwesenheit der anderen scheint die Kraftausstrahlung und Anstrengu...
von Arie
Di 16. Jan 2018, 23:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Seine Schritte lenken ihn direkt zu einem freien Sessel, in diesem Platz genommen sieht er sich um. Die fremde, für sein Geschmack etwas zu tot wirkende registriert er nur mit einem kurzen Blick. Da Hilft nurnoch der Gräber.. Kommentiert er leis, eher zu sich selbst. Ein Kelch Vitae wird ihm gebrach...
von Arie
Fr 12. Jan 2018, 21:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65424

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Gemeinsam mit Ayani geht er ebenfalls hinein. Er kennt das Gemäuer, kennt auch ein zwei versteckte Winkel davon, aber er kennt kaum Geheimnisse darüber und die Geschichte kennt er nur von den Gobelins und den Wandteppichen. Schon zu Zeiten als noch richtiges Blut durch seine Adern Floss, hat er viel...
von Arie
Do 11. Jan 2018, 22:50
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht
Antworten: 32
Zugriffe: 10072

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht

Welch schönes Wesen sie doch ist, wird ihm Bewusst als Sie so scheinbar zerbrechlich vor ihm ist. Wie konnte er Ihr das nur antun? Nicht das mit dem Blut, dass mit dem Wegbleiben. Doch weis er die Antwort selbst nicht. Noch nicht, denn sein Gedächtnis weis nicht mehr viel, das erste Blut vor ein paa...
von Arie
Mi 10. Jan 2018, 22:13
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht
Antworten: 32
Zugriffe: 10072

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht

Gerade wollte er sich weiterbewegen auf die kleine Gruppe zu als ihm Ayani entgegensprintet. Ayani, vor wenigen Tagen erst hat er Sie wiedergefunden oder eher Sie ihn. Freudig fängt er Sie auf und hält sie ebenfalls ein-zwei Momente fest. Strahlend betrachtet er Sie, jetzt nach dem seine Erinnerunge...
von Arie
Di 9. Jan 2018, 21:31
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht
Antworten: 32
Zugriffe: 10072

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht

Der Wald, so abscheulich er sein mag, beschützt etwas noch viel Schlimmeres. Ein Schloss, leicht erhoben auf einer sanften Anhöhe, majestätisch scheint es über das Feld zu blicken auf den Ankömmling. So aus der Ferne sieht es aus wie ein Jahrhundert, gar Jahrtausend Bauwerk, hoch bis zum Himmel und ...
von Arie
Mo 8. Jan 2018, 22:10
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht
Antworten: 32
Zugriffe: 10072

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht

Der Wald.. Verdammt ewig zu Leben.. Verdammt ewig zu Sterben.. Der Wald, er umgibt das Schloss und schützt es, Schützt die Bewohner vor der Aussenwelt und schützt die Aussenwelt vor den Bewohnern. Der einstige Waldläufer hat schon das eint oder andere Wesen darin gesehen, Dinge, nicht Tiere, Dinge w...
von Arie
Di 2. Jan 2018, 16:55
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75189

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Da schliess ich mich zu 100% Virith an. Die Gefahr, dass bei mehreren Informationskanälen nicht auf allen der gleiche Informationsstand herrscht, hat schon alleine dieser Discord Notleitstand gezeigt. Da wurde im Discord von Portwechseln erzählt, auf die Frage nach dem wie wurde Anleitung im Discord...
von Arie
So 6. Apr 2014, 00:38
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Wikki karten fehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Re: Wikki karten fehlen

War grad auf der Seite. Funktioniert alles einwandfrei...
mal den Cache des Browsers geleert?
von Arie
Fr 11. Okt 2013, 00:08
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O unter Win8
Antworten: 19
Zugriffe: 9259

Re: D4O unter Win8

soeben meine VMLite XP Mode wieder zum laufen gebracht. Darin läuft D4O, nach installieren der 2008 VC Redist, wunderbar im Fullscreenmodus. Dazu lässt sich die VMLite ebenfalls im Fullscreenmod ausführen und der Effekt währe beinah der selbe wie im Windows direkt ausgeführt. Bezüglich stabilität ka...
von Arie
Fr 4. Okt 2013, 21:48
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O unter Win8
Antworten: 19
Zugriffe: 9259

Re: D4O unter Win8

Hmh, also unter Win8.1 Pro Preview funktioniert Maximieren wunderbar. Auf die Idee Vollbild zu nutzen währe ich noch nie gekommen da Alt-Tab nutzen damit verbunden währe.. dabei geht 'rausklicken so wunderbar ;) Aber nach kurzem testen mit berechtigungen kam ich immerhin zum Login. Allerdings hat wä...
von Arie
Sa 28. Sep 2013, 21:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An den Schüler des Lords ((geschlossener Brief))
Antworten: 1
Zugriffe: 1165

Re: An den Schüler des Lords ((geschlossener Brief))

/ Das Pergament zwar den Weg auf seine Kommode findet, von dort jedoch kurz nach dem Lesen weiter in den Kamin.
/ Dies bedarf keiner Antwort. Die Tat alleine ist Verrat genug. Dazu noch die Anmassungen ihm unterstellen zu wollen was er zu tun und lassen habe.

Zur erweiterten Suche