Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 49 Treffer

von Ann-Catrin
Mi 20. Mär 2013, 13:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111057

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

* sie fühlte sich wirklich wohl im Hause Chakai. Doch ging sie oft ihre Wege alleine, wollte keinem unnötig zur Last fallen. Beteiligte sich eher an den Lebensmittel beschaffungen des Gesindes. Ging allein auf die Jagd und kam auch meist mit reicher Beute zum Anwesen zurück. Doch hielt sie sich viel...
von Ann-Catrin
Mo 25. Feb 2013, 15:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111057

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

* Wasserfall ? Man konnte alles zu Ann sagen aber das sie wirklich wie ein Wasserfall reden würde das war nun wirklich eine Beurteilung die so daneben lag wie nur irgendwas. Sie informierte den Hausherrn lediglich und zieht eine Augenbraue hoch zu ihrer krausen Nase als er sie wirklich unwirsch ansc...
von Ann-Catrin
Di 22. Jan 2013, 21:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111057

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

* finster blickt sie Ninian an und zieht die Nase kraus.* Mylord, ich bin so schnell geritten wie ich konnte nach dieser Nachricht. Wie geht es Eurer Frau ? Und wie geht es Euch mit ihren Launen ? * schmunzelt jetzt doch etwas und geht an ihm vorbei in die Halle.* Euer Bote wird wohl bei zeiten komm...
von Ann-Catrin
Mo 7. Jan 2013, 23:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111057

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*völlig verdreckt, staubig von oben bis unten kam sie endlich nach einigenTagen am Hause der Chakai an. Selbst der hauseigene Bote konnte sie nicht mehr einholen. Im Hof sprang sie vom Pferd und reichte die Zügel unverzüglich einem Knecht, nebst einem Goldstück und der Anweisung sic gut zu kümmern. ...
von Ann-Catrin
Sa 8. Dez 2012, 17:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111057

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Ein Bote aus dem Hause Chakai ! * so schallte es durch die Halle und wurde jedem mitgeteilt der vorbei kam. Jeder der Dienerschaft wusste es in kürzester Zeit nur die Herrin der Burg, die hatte es nicht mitbekommen. Wie den auch wenn sie sich Tag für Tag und Woche für Woche immer mehr zurück zog, s...
von Ann-Catrin
Mo 15. Okt 2012, 16:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Mehr Tod als Leben
Antworten: 8
Zugriffe: 2692

Re: Mehr Tod als Leben

*tief in den Bergen ...die Burg Callado ... eingebettet in die Felsen, gut geschützt, kaum zu sehen. Dort war sie jetzt schon eine ganze Weile ...alleine. Al war immer noch auf seiner Reise und sie hatte sich soweit zurück gezogen das sie nichtmal wusste ob ihr Besuch noch in den Hallen verweilte.* ...
von Ann-Catrin
Fr 21. Sep 2012, 11:20
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440124

Re: Geburtstagswünsche

Von hier aus alles gute an dich Matruz.

Lass dich verwöhnen und feier schön mit deinem Lieben.
von Ann-Catrin
Di 28. Aug 2012, 00:08
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440124

Re: Geburtstagswünsche

*Es nicht wusste sich den Glückwünschen Monjas aber anschliesst*

Herzlichen Glückwunsch Andimot .
von Ann-Catrin
Sa 16. Jun 2012, 22:20
Forum: Off Topics
Thema: - Nicht da! -
Antworten: 9
Zugriffe: 3336

Re: - Nicht da! -

Einen schönen Uralub wünsch ich dir kleiner Lord * zwinkert und schmunzelt*
von Ann-Catrin
Di 5. Jun 2012, 15:02
Forum: Off Topics
Thema: Charaktere auf Briefpapier drucken erlaubt?
Antworten: 7
Zugriffe: 10100

Re: Charaktere auf Briefpapier drucken erlaubt?

*schmunzelt* Kommt mir sehr bekannt vor, meine Kids sind mit D4O aufgewachsen und noch heute finden sie die "kleinen roten Teufel" sehr niedlich. Davon abgesehen davon sind sie immer noch nicht überzeugt das hinter jedem "Engel" Jemand an seinem PC sitzt und diesen "Engel&qu...
von Ann-Catrin
Fr 25. Mai 2012, 21:30
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Krank
Antworten: 26
Zugriffe: 10123

Re: Krank

Auch von meiner Seite gute Besserung für deine Augen Jeremias.

Was hast gemacht, zuviel Caprio gefahren ? ;)


lieben Gruss die Spielerin dahinter
von Ann-Catrin
Sa 19. Mai 2012, 11:33
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440124

Re: Geburtstagswünsche

|30 Grüße schick ich dir,
30 Wünsche sende ich hier.
30 liebe Gedanken sind dabei,
30 Umarmungen kommen vorbei!
Alles Gute zu deinem 31. Geburtstag!|

Was verloren findet man wieder ;)

Lss dich feiern und geniesse diesen Tag

* gedrückt* Ann und die dahinter
von Ann-Catrin
Fr 18. Mai 2012, 18:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: An Ann-Catrin Rayo und Ehegatten
Antworten: 1
Zugriffe: 1176

Re: An Ann-Catrin Rayo und Ehegatten

*still sahs sie im Tempel und betete. Nach einer weile stand sie auf um den Kirchendiener ein Pergament zu überreichen* Werter Priester, verzeiht das erst jetzt eine Nachricht von uns kommt. Es war nicht vergessen was wir besprochen und somit teile ich Euch nun dieses mit. Wir die Eheleute Ann-Catri...
von Ann-Catrin
Do 17. Mai 2012, 16:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

STOP !!!

So, leider muss ich hier erstmal OOC unterbrechen .

Ich werde das so nicht weiterführen.

Ich bitte die Parteien Familie Chryl und Lena zu einem gemeinsamen OOC Gespräch im Spiel, zwecks einiger Klärungen.


Bitte sagt wann es Euch passt.


Danke, die Spielerin
von Ann-Catrin
Do 17. Mai 2012, 13:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

*Nach einer kurzen und heftigen Diskussion vor den Toren schickte er sie in den Dom zurück. Liess sie bei Jeremias ! Zähne knirschend tat sie das was Al befahl. Fäusteballend lief sie im Dom auf und ab und erst nach einer Weile, wahrscheinlich auch nach einigen unmutigen Blicken des Priesters und Te...
von Ann-Catrin
Mo 14. Mai 2012, 22:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

*während sie sich im Felsendom mit dem Priester unterhielten, kam ein Bote von der Burg. Er brachte eine Nachricht und noch mehr unbehagen befiehl Ann* Sie ist krank ? Sie ist krank ! Ich will zu meinem Kind ! Und es ist mir egal ob sie Fieber hat . Ich will sie jetzt sehen und mit nachhause nehmen....
von Ann-Catrin
Do 10. Mai 2012, 14:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

*sie war dankbar das Al dem Priester erklärte, das sie sich distanziert hatte, das sie Anwesen sofort verlassen hatten und in die Burg Callado umgesiedelt waren. Wischte sich mit der Hand über die Stirn und hinterliess dort eine Dreckspur. Nase kraus ziehend.* Aber sie hätte jetzt helfen können *mur...
von Ann-Catrin
Do 10. Mai 2012, 08:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

Ich habe sie nicht finden können ! *stürmt, bespritzt mit Schlamm von oben bis unten, in den Felsendom und auf AL zu ...stockt und starrt den Priester an neigt zum Gruss ihren Kopf.* Sire. *nuschelt sie, war sie nicht gut zu sprechen auf ihn aus ihnen beiden bekannten Gründen, doch brauchten sie se...
von Ann-Catrin
Do 10. Mai 2012, 08:03
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440124

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Natalie

Alles Gute für dein neues Lebensjahr



* Sekt und Torte da lässt*
von Ann-Catrin
Mi 9. Mai 2012, 20:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

*Das ein Bote der Chryls zu ihnen unterwegs war bekam Ann garnicht mehr mit. Sie sah nur noch den Wölfen nach und schwang sich auf den Pferd, das bereitgestellt
war für sie. So nahm sie mit gebührendem Abstand die Verfolgung auf.*
von Ann-Catrin
Di 8. Mai 2012, 12:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

*Nach dem Gespräch bei und mit dem Priester ging ihr sovieles durch den Kopf. Sie mussten packen...so schnell wie möglich. Sie wollten zumindest alles zusammen haben und dann MIT Lena zur Burg Callado aufbrechen. AL hatte alles vorbereitet genau für diesen Fall, deswegen war er die ganze Zeit auf re...
von Ann-Catrin
Do 3. Mai 2012, 14:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

*Voller Sorge waren sie und auch AL über den Inseln unterwegs um nach ihrer Tochter zu suchen. Sie hatten ihr deutlich gesagt wo sie sich treffen wollten, nur dort war sie nicht aufgetaucht, oder Lena hatte gar über dem Jagen und Spielen die Zeit vergessen, doch es wurde ja schon dunkel und das schn...
von Ann-Catrin
Di 1. Mai 2012, 23:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Gesuch an Ann und Al Rayo
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Re: Gesuch an Ann und Al Rayo

* mit Pergament und Blutdolch tritt sie an die Stadtmauer, das Schreiben für den Priester hinterlassend* Herr Rabenherz , wir werden gerne zu einer Unterredung im Dom unsres Herrn erscheinen. Da noch viel zutun ist und wir auch dafür Sorgen müssen das nicht auch noch unser zweites Kind feige gestohl...
von Ann-Catrin
So 22. Apr 2012, 12:59
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440124

Re: Geburtstagswünsche

Meine herzlichen Glückwunsche an Al .

Lass es dir heute gut gehen und geniesse diesen besonderen Tag.

Lieb umarmt deine ig- Frau
von Ann-Catrin
Di 27. Mär 2012, 18:33
Forum: Fragen über den Client
Thema: Nach dem Patch keine CC-Farben, keine Config, keine Deinsta.
Antworten: 12
Zugriffe: 5551

Re: Nach dem Patch keine CC-Farben, keine Config, keine Dein

Guten abend,
wollte nur bescheid sagen es hat sich alles geregelt.
Spiel funktioniert. Wodran es lag ... keine Ahnung ( durch Systemchrash wieder alles aufgespielt, jetzt funktioniert es )

Zur erweiterten Suche