Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Charon
Di 21. Apr 2020, 14:41
Forum: Fragen über den Client
Thema: Schicksalswind und Win XP
Antworten: 0
Zugriffe: 1026

Schicksalswind und Win XP

Hallo zusammen, ich wollte meinen alten Lappy mal wieder aktivieren, um D4O auch woanders spielen zu können. Habe es mir runtergeladen und wollte es installieren, aber alles was ich bekomme, ist die Meldung "...ist keine zulässige Win-32 Anwendung". :o  Kann mir jemand einen Tipp geben, wi...
von Charon
Do 19. Mär 2020, 10:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Kann man nicht den völlig übersteuerten vieeel zu lauten Sound im Anmeldefenster ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1579

Re: Kann man nicht den völlig übersteuerten vieeel zu lauten Sound im Anmeldefenster ...

Moin,
In der t4c config kannst du die Musik abstellen.
"Disable Music" steht da glaube ich oben links. Einfach ein Häkchen setzten. Habe es bei mir auch aus gestellt, weil es wahnsinnig laut ist.
Ich hoffe meine Beschreibung ist nicht zu grob 😁
von Charon
Do 27. Dez 2018, 18:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: -im Nebel der Nächte-
Antworten: 6
Zugriffe: 3109

Re: -im Nebel der Nächte-

Mit abschätzendem Blick sah er die Frau noch einmal an, als sie offensichtlich ihre Taschen Kontrollierte. Hielt sie ihn für einen Dieb? In dieser Klamotte auch kein Wunder, dachte er sich dann und musste doch noch kurz schmunzeln. Er schob die Tür auf, die die Fremde gerade erst geschlossen hatte u...
von Charon
Do 13. Dez 2018, 21:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: -im Nebel der Nächte-
Antworten: 6
Zugriffe: 3109

Re: -im Nebel der Nächte-

Er warf einen finsteren Blick zurück auf das Schiff, von dem er gegangen war. Erst kurz zuvor hatte es angelandet und er sich beeilt von Bord zu kommen. Er hatte sich für eine Seereise entschieden, um sich endgültig von seiner Familie zu lösen, nachdem sie zerschlagen wurde – allerdings nicht von s...
von Charon
Mi 5. Dez 2012, 19:15
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45862

Re: Stammtisch Hamburg

Also ich bin auch dabei mit Begleitung und noch nem Kumpel ;) und vllt noch mehr *g* wir versuchen pünktlich zu sein, ansonsten melde ich mich . Freu mich schon, hoffentlich liegt dann mindestens ein Meter Schnee *gg*
von Charon
So 11. Nov 2012, 16:41
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45862

Re: Stammtisch Hamburg

Also meinetwegen können wir uns gerne auf dem Dom treffen. Wenn es auf den 7.12. fällt werde ich noch ein paar Leute mitbringen, vorrausgesetzt das klappt alles zeitlich.
Ich bin gespannt und freue mich drauf.

Gruss, Charon
von Charon
Sa 1. Sep 2012, 12:15
Forum: Usertreffen
Thema: Hamburger Spectaculum 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 3716

Re: Hamburger Spectaculum 2012

Ich mach mich bald auf den Weg. Muss noch meine Begleitung abholen ;) Weiss nicht, ob ichs bis 18 uhr schaffe, aber zur Not kann ich mich ja durchklingeln *g* Hab ja gengend Nummern. Und ob ichs finde weiss ich auch noch net xD

Also bis nachher, freue mich schon =D
von Charon
So 13. Mai 2012, 20:08
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31933

Re: UT Hannover

Also ich sag auch einfach mal, dass ich hin komme. Wenn meine Arbeit es zulässt und ich nicht auf Montage bin...
Vielleicht würde mich ja auch jemand unterbringen können, dann muss ich nimmer nach Hause fahren ;D

Zur erweiterten Suche