Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Donja Levi
So 14. Apr 2013, 19:03
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 34955

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

*meld* Also ich bin ja einer der Leute der nach alten Chars geheult hat. Leider war ich weg, als man wohl scannen lassen musste. Von daher bin ich im Moment einfach nur Happy das die Alten nun verfügbar sind. Und ja, ich gehöre auch zu den Leuten die viel zu wenig Freizeit haben. Natürlich würde ich...
von Donja Levi
Do 1. Mär 2012, 21:24
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: [Finsterzahn] Die Schiffbrüchige
Antworten: 0
Zugriffe: 2060

[Finsterzahn] Die Schiffbrüchige

Dunkle Wolken hingen tief am Himmel, als wir unsere Reise von Nordland aus starteten. Wir folgten der Sage um das gesunkene Atlantis, doch kamen wir niemals an. Das Meer erhob sich, die Wellen schüttelten unser Schiff und schlugen hart gegen den Bug. Es knirschte und knackte überall. Zurückgezogen k...

Zur erweiterten Suche