Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Geschichtenerzähler
Mi 18. Apr 2018, 07:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10765

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Oh ja, er war fieberhaft am Überlegen. Verschwendung? Wieso Verschwendung? Das rattert im Hirn und schließlich will er es ausprobieren. Ein Stück Kuchen, ein wenig Bier vom Boden und schwupps sind die Backen voll. Das tat gut. Schließlich wiegte der den Kopf hin und her. "Ich habe genug Geschic...
von Geschichtenerzähler
Do 22. Mär 2018, 16:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10765

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Als die Türe aufging sprang der agile kleine Mann sofort auf die Beine. Nicht aus Furcht, sondern eher aus Freude über den Kurzweil. Warten war schrecklich langweilig und obgleich Ketten und ein abgeschlossener Raum seine Freiheit stark einschränkten schien es seine Laune keineswegs zu trüben. Der B...
von Geschichtenerzähler
Mi 14. Mär 2018, 16:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10765

[Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Wie genau er hergekommen war, weiß er nicht. Nicht mehr so genau. Er war ein Gaukler so gesehen. Minnegesang, Rätselspiele oder auch einfacher Diebstahl hielten ihn über Wasser. Der Mann war klein, gerade mal 1,50 Meter groß und besaß eine kupferrote wallende Mähne. Spitze Ohren und einen Ziegenbart...
von Geschichtenerzähler
So 25. Mär 2012, 22:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Re: Die kleine Familie Xyn

Sie kehrten um. Sie ließen ihn alleine hier unten. Er will protestieren, doch brachte er vorerst kein Ton heraus. Stattdessen beäugte er die Blonde skeptisch und wagte es nicht zu sprechen. Ihre Worte klangen so lieblich und doch waren sie eindeutig. Was sollte er? Geschichten erzählen und nicht lan...
von Geschichtenerzähler
Mi 29. Feb 2012, 19:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Re: Die kleine Familie Xyn

Dennoch würde jeder versuchen dem Kind seinen Namen klar zu machen. Ein Nachtwesen? Irgendwas dämonisches bestimmt, irgendwas was diese Welt geboren hat in tiefer Finsternis. Als das Kind gehen will, zur Türe nur bekommt er die Furcht, sie wird nicht wiederkommen. Was dann? Wird er hier verhungern? ...
von Geschichtenerzähler
Di 28. Feb 2012, 09:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Re: Die kleine Familie Xyn

Das Kind wurde skeptisch betrachtet. Was um Himmelswillen war das für ein Wesen? Sie schien völlig anders zu sein, als er es von einem Kind erwarten würde. Der verführerische Duft von dem Kuchen und die frischen Erdbeeren sollten nicht lange ihre Wirkung verfehlen. Die mit Ketten geschmückten Hände ...
von Geschichtenerzähler
Mo 27. Feb 2012, 11:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Re: Die kleine Familie Xyn

Dem Vorgänger war es grausig ergangen. In Wut erschlagen und verstorben. Wie lange er nun hier im Keller hockte und den schäbigen Geruch von alten Stein und Blut einatmete weiß er nicht. Das Zeitgefühl war gänzlich verloren gegangen. Er weiß, dass er auf dem Markt gestanden hatte, mit einer Leier in...

Zur erweiterten Suche