Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 18 Treffer

von Pylasia Shaaryh
So 16. Dez 2018, 08:46
Forum: Off Topics
Thema: Ruhe in Frieden Petaron
Antworten: 6
Zugriffe: 3814

Re: Ruhe in Frieden Petaron

Ich bin Stinksauer auf dich .... wie kannst du es wagen, dich so aus meinen Leben zu schleichen !!! Die Erinnerung an dich schmerzt noch zu sehr, aber irgendwann werde ich mich sicher mit einen lächeln an unsere viele kleinen Streits Erinnern Ich hab dir leider viel zu selten gesagt, das ich dich li...
von Pylasia Shaaryh
Fr 6. Apr 2018, 10:31
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119253

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Hallo,

ich würde gerne Nachnamen registieren lassen:

Shaaryh - Oberhaupt - Pylasia
Sola - Oberhaupt - Dafida
Logars - Oberhaupt - Thuria

Danke für die mühe
die dahinter
von Pylasia Shaaryh
Mo 6. Apr 2015, 11:06
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Vae Victis - Wehe den Besiegten
Antworten: 22
Zugriffe: 6407

Re: Vae Victis - Wehe den Besiegten

Müde sass Pylasia mit ihren Kinder an ihren Küchentisch, sie hatte es mal wieder so eben nur geschafft, vor dem Aufstehen der Kinder ihr Heim zu erreichen, das Frühstück zu zauber um ihr Geheimnis vor den Kinder auch weiter zu bewahren. Aber sie war es leid, ihre zwei Leben wie sie es so gerne nann...
von Pylasia Shaaryh
Fr 12. Dez 2014, 07:53
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150590

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

1. einlogg versuch auf Fz um 7:43h gescheitert jetzt um 7:52h noch immer kein drauf kommen auf dem server :-( ..... so langsam ist es echt nervig
von Pylasia Shaaryh
Di 2. Dez 2014, 18:27
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150590

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

18:27h Serverdown Fz
von Pylasia Shaaryh
Di 2. Dez 2014, 10:58
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150590

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

10:56h Serverdown Fz
von Pylasia Shaaryh
Sa 22. Nov 2014, 08:10
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150590

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

8.09h Serverdown Fz
von Pylasia Shaaryh
So 16. Nov 2014, 18:53
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150590

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

und 18:51h der nächste Serverdown Fz * genervt ist *
von Pylasia Shaaryh
So 16. Nov 2014, 18:41
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150590

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

18:39h Serverdown Fz
von Pylasia Shaaryh
Do 13. Nov 2014, 17:33
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150590

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

17:32h Serverdown Fz
von Pylasia Shaaryh
Mi 12. Nov 2014, 20:48
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150590

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

20:47h Serverdown Fz
von Pylasia Shaaryh
Mi 12. Nov 2014, 10:27
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150590

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

10:25h Serverdown Fz
von Pylasia Shaaryh
Di 11. Nov 2014, 15:50
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150590

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

15:50h Serverdown FZ
von Pylasia Shaaryh
Do 6. Nov 2014, 11:29
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150590

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

11:28 ... beide Server down
von Pylasia Shaaryh
Fr 31. Okt 2014, 09:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Gesuch an die Priesterschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

Gesuch an die Priesterschaft

* Pylasia konnte noch immer nicht glauben, was sie da gestern Nacht erfahren musste* Verfall von Sitten und Moral * murmelte sie voll Wut vor sich hin während sie wie ein Tiger im Käfig in ihrer Küche auf und ab stampfte * Ich kann nicht untätig bleiben !!! *diese Worte waren voller Tatendrang gespr...
von Pylasia Shaaryh
Mo 12. Mai 2014, 19:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Das Frühstück
Antworten: 1
Zugriffe: 1774

Das Frühstück

Es war noch früh, die Sonne suchte sich gerade erst den weg an den Himmel aber aus Pylasia Küche drangen schon geklopfe, oder doch mehr ein geklatsche. Die schlug immer wieder den Brotteig auf den Tisch um auch den letzten Mehl klumpen aus diesem zubekommen. Ich Kinder schliefen noch und das Teig ge...
von Pylasia Shaaryh
So 15. Apr 2012, 12:08
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12111

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Du siehst mich total überrascht und verwirrt vor meinen Monitor sitzen. Ich weiß ja nicht was passiert ist ... aber finde ich diese vorgehensweise doch ein wenig drastisch !!! Und des weiteren frag ich mich .... willst du damit strafen .... und strafst du dich damit nicht selber ??? Ich hoffe einfac...
von Pylasia Shaaryh
Di 21. Feb 2012, 21:44
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133067

Re: Signatur und Banner Testbereich

test

Zur erweiterten Suche