Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 88 Treffer

von Egobee
Mo 22. Aug 2016, 19:32
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27552

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

:P dassa, jap
von Egobee
Di 16. Aug 2016, 22:13
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27552

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

So ganz weg nie. Obwohl, diesmal schon lang. Aber im Herzen immer noch den Gedanken D4O und den Spaß, den es fast immer bereitete.

Seit gestern les' ich wieder mit, hey, für mich 'nen gutes Zeichem :-)

Und Bällchen. *g* :-)
von Egobee
So 19. Apr 2015, 23:29
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16351

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Ganz nüchtern betrachtet, glaube ich nicht, dass D4O am Bezahlmodell scheitert. Vielleicht eher daran, dass es nicht mehr genügend alte Hasen gibt, die hier für länger reinschauen wollen/können. Neue Spieler? schwer in der ganzen bunten Computerwelt, wer tut es sich noch an, seine Phantasie spielen ...
von Egobee
So 12. Apr 2015, 00:21
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16351

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Ich stimme voll und ganz den beiden Postings von Vaboris zu. Und möchte anmerken: was würde es bringen, D4O in eine Region zu heben, die anderen MMORPGs Konkurrenz machen sollte durch Free2Play? Keine. Die, die schon/noch hier sind brauchen das nicht. Die, die kommen wildern kurz rum und sind schnel...
von Egobee
Di 24. Mär 2015, 01:41
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Thema Zerza
Antworten: 34
Zugriffe: 14348

Re: Thema Zerza

Hätte jetzt auch an De Unnero gedacht. *einwerf*

Sorry für spammen, wenn ihr das geklärt bekommt, für das dieser Thread eröffnet wurde, isses schön :)
von Egobee
Mo 27. Okt 2014, 21:11
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 21311

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

Mh ... *nachguck*
Wo du recht hast ;)
von Egobee
So 26. Okt 2014, 22:31
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 21311

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

Meint ihr nicht, dass es jetzt gut ist? Jeder Satz der hier geschrieben wird entfacht doch nur neue Anschuldigungen. Ich hab das gesagt und du hast das gesagt. Fakt ist doch einfach, dass hier verschiedene Personen nicht mehr miteinander 'spielen' wollen. Um es mal OOC auszudrücken: Was ich gelernt ...
von Egobee
Sa 18. Okt 2014, 19:54
Forum: Off Topics
Thema: Es ist nicht zuwenig Zeit, die wir haben....
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Re: Es ist nicht zuwenig Zeit, die wir haben....

So wahr. Und am Ende fragen wir uns...was war?
von Egobee
Do 25. Sep 2014, 18:27
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22048

Re: Wo seid ihr hin?

Vieles andere hab ich schon gesehen und auch gespielt seit dem es D4O gibt.
Aber wenn ich online bin, dann seit Jahren nur noch hier. Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auch nirgendwo anders online.
von Egobee
Di 19. Aug 2014, 00:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1907

Zeit

So viele Tage...
...und Nächte.

Fünf Wörter und sieben Punkte waren alles, was sein Pergament schmückte, als er es an einen freien Platz an der Stadtmauer heftet, fernab aller anderen. Schaut es sich kurz an, nickt zufrieden, viel Platz war dort noch.
von Egobee
Mi 30. Apr 2014, 02:37
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440010

Re: Geburtstagswünsche

Na holla, Mira wird auch äl...äh...erfahrener *smile*
Geniesse mal deinen Geburtstag, feier schön, feucht und fröhlich, und danach alles Gute und Schöne fürs neue :)
*Suff und Fress hinstell* Hm, ne...Torte und geistige Getränke. Und nen bischen vom Ballas als Dessert :)
von Egobee
Do 16. Jan 2014, 01:12
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Ausrottung des Gestankes Des Deltion´s
Antworten: 9
Zugriffe: 4485

Re: Ausrottung des Gestankes Des Deltion´s

Wow...Saturn, hasst es wirklich gescchafft. *Daumen hoch dafür, dass jemand so sehr kommunikativ ist, dass sie so zwei Holzkopfsturresteindämliche...in die Reihe bekommen hat ... sehr schön.
von Egobee
Do 2. Jan 2014, 19:53
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440010

Re: Geburtstagswünsche

So isses wieder soweit.

Feier mal schön, lieber Aske, ich hoffe das geht dir gut :)

Lg vom Ego
von Egobee
Mo 23. Dez 2013, 21:41
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Ich kriege die Kurve nicht mehr ..
Antworten: 14
Zugriffe: 5792

Re: Ich kriege die Kurve nicht mehr ..

*Cima mal knuffelt* schau nich untern Teppich, da isse nich...*zwinker* abends schaut sie immer ins Forum rein, ich seh das immer, wenns spät ist und alle weg aussem Forum, die Niko schaut dann immer noch ... also ganz weg ist sie wohl nicht. Hab das auch lang gemacht. Lange geschaut, mitgelesen, un...
von Egobee
Mo 23. Dez 2013, 21:33
Forum: Off Topics
Thema: frohes Fest
Antworten: 11
Zugriffe: 3587

Re: frohes Fest

Hmm, klingt irgendwie lecker...vielleicht probier ich den auch mal ...*überleg* sloote....sloote? soll heissen, sollte ihn hinkriegen, hab ihn schon hingekriegt, deswegen das sloote...glaub ich mal ;)
von Egobee
Fr 18. Okt 2013, 19:39
Forum: Off Topics
Thema: *Schmunzeln Muste bei das Bild*
Antworten: 4
Zugriffe: 2160

Re: *Schmunzeln Muste bei das Bild*

Wie auch immer jemand etwas sieht ... Phantasie zu haben ist immer sehr wichtig *lächel*
von Egobee
Mi 9. Okt 2013, 20:47
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440010

Re: Geburtstagswünsche

Na, da gratuliere ich aber auch mal herzlich. Feier feucht und fröhlich, Lauri.
von Egobee
So 3. Mär 2013, 19:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Ich kriege die Kurve nicht mehr ..
Antworten: 14
Zugriffe: 5792

Re: Ich kriege die Kurve nicht mehr ..

Hallo zurück :) - sagt einer, der 'das wiederbelebte' D4O unter der D4O-AG eigentlich noch nie gespielt hat, Pausen, Arbeit, Rechner und viele andere Umstände mehr ... bla, alles was mich eben davon abhält. Und da D4O eben tatsächlich ein Langzeitnischenprodukt mit unendlich viel Rollenspielcharme i...
von Egobee
Fr 23. Nov 2012, 01:03
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55717

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ardi streichelt das Ego ... klasse, freu mich *duck* 8-)
von Egobee
Do 22. Nov 2012, 01:37
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55717

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Hey Ardi *knuff* :)
von Egobee
Do 15. Nov 2012, 23:32
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440010

Re: Geburtstagswünsche

Da ... wenn man nicht reinschaut, weil grad so viel um die Ohren und die Zeit so knapp ... Jam, alles gute, so nachträglich, zum Geburtstag, ichhoffe, du hast ihn fein gefeiert :) Der Grim, mit ner 4 davor *kicher*, das ist mal nen Datum ... ich hoffe, du feierst das feucht und fröhlich, aber viel m...
von Egobee
Sa 6. Okt 2012, 15:56
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: So ist D4O....
Antworten: 4
Zugriffe: 2577

Re: So ist D4O....

Hach ja, wirklich, das waren tatsächlich noch Zeiten, das man sich wegen Lootern und ähnlichen Unfairspielern noch ein ruhiges Plätzchen für die Mulen gesucht hat. Das soll keine Ironie sein, wenn ich sage, dass das 'sichere' Mulen auch irgendwie dazugehörte um die Gefahr beklaut zu werden, einzudäm...
von Egobee
So 23. Sep 2012, 01:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

*schmunzelt* Na mach dir mal keine Sorgen, mindestens die Hälfte der Schimpfe bekomm' ich ab. Sie muss ja nicht grad an deinen Haaren schnuppern. Den Rest *wischelt mit einem feuchten Tuch über den Tisch, sodann er dort seinen neugefüllten Krug abstellt* mach ich mal eben weg, nicht dass da jemand a...
von Egobee
Mo 17. Sep 2012, 21:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

Na, danach stand ihr dann wohl doch noch nicht der Sinn, musste er bemerken, als der Tisch bedeckt war mit Honigmetlachen, zudem der Krug rutschend und scheppernd wieder zu ihm Fahrt aufnahm* Naja, vielleicht doch noch nicht *murmelt, schnappt sich den Krug und macht das, was da noch drin war zunich...
von Egobee
So 16. Sep 2012, 17:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zuhause der bunt gemischten Familie
Antworten: 58
Zugriffe: 12177

Re: Zuhause der bunt gemischten Familie

*als sich Lavia ihm gegenüber an den Tisch setzt, lächelt* naa, Kleines? wollen wir Sandburgen am Strand bauen gehen? Und wenn du magst, bauen wir diese komische Insel nach, die ich sah...dann bauen wir kleine Sandwälder in denen gajanische Erdbeeren wachsen, schürfen Flüsse in den Sand in denen nad...

Zur erweiterten Suche