Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 23 Treffer

von Serrin Ainur
Sa 4. Mai 2019, 22:20
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wir wünschen gute Besserung
Antworten: 15
Zugriffe: 4641

Re: Wir wünsche gute Besserung

Ich schließe mich den Genesungswünschen dann auch mal an und hoffe das es dir bald wieder besser geht.


Gute Besserung wünsch der hinter
von Serrin Ainur
Fr 19. Apr 2019, 21:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In Artherks Hallen
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Re: In Artherks Hallen

-In den Hallen Artherks- Wenige Tage, nachdem er seine Schwingen zurückerhalten und von Mondfels die Schlüssel zur Gemeindehalle erhalten hatte saß der Priester im Amtszimmer der Priesterschaft und fertigte einen Aushang an welchen er sogleich von einem Tempeldiener an der Stadtmauer anbringen lies...
von Serrin Ainur
Fr 19. Apr 2019, 21:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In Artherks Hallen
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

In Artherks Hallen

-Prolog- Lange ist es her das der Priester Artherks damals in Lichthafen angekommen war. Doch etwas schien anders gewesen zu sein, denn die Schwingen eines Seraphen die er sich so oft hart erkämpft hatte waren ihm genommen worden. Und auch jener Ring, den er nach langer und harter Ausbildung erhalt...
von Serrin Ainur
Di 11. Dez 2018, 14:42
Forum: Off Topics
Thema: Ruhe in Frieden Petaron
Antworten: 6
Zugriffe: 3818

Re: Ruhe in Frieden Petaron

Ruhe in Frieden Petaron,
du wirst uns immer im Gedächnis bleiben.
von Serrin Ainur
Sa 17. Mär 2018, 19:51
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kleines Einstands-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

Kleines Einstands-Event

Heute gab es auf Schicksalswind ein kleinen Event zum Einstand von Tayat EM. Sinn und Zweck war es einen Ball den ein Spieler zu Beginn jeder Runde von Morpheus zugespielt bekam weiter zu geben. Wer den Ball am Ende einer jeden Rund besaß schied aus. Hier einige Screenshots: http://serrin.bplaced.ne...
von Serrin Ainur
Mi 21. Feb 2018, 00:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119484

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Ainur

Oberhaupt: Serrin Ainur
Namensberechtigt: Serrin Ainur
von Serrin Ainur
Sa 10. Feb 2018, 20:07
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150755

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

20:05h FZ nach ca. 5 Minuten Lags down
von Serrin Ainur
So 7. Jan 2018, 12:49
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150755

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

12:46h FZ wieder down
von Serrin Ainur
So 19. Nov 2017, 22:14
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 13505

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Requiescat in Pace Nadito.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen

Serrin und der dahinter
von Serrin Ainur
Do 28. Sep 2017, 23:22
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ruk der Grubenarbeiter
Antworten: 9
Zugriffe: 4051

Re: Ruk der Grubenarbeiter

Hallo Sheana,

den guten Ruk gibt es zwei mal einmal den altbekannten Gegner den du gefunden hast. Und dann gibt es noch einen NPC mit identischem Namen der sich in der selben Höhle in dem Bereich ganz unten auf der Karte befindet.

Viel Spaß beim Questen
von Serrin Ainur
Mi 12. Jul 2017, 11:20
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150755

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

FZ Down ohne Vorankündigung

07/12/2017 11:10:00-- Systemmeldung: Der Server wird JETZT heruntergefahren!
von Serrin Ainur
Mo 19. Jun 2017, 17:07
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Items
Antworten: 2
Zugriffe: 1811

Re: Neue Items

Hallo Adarius,

für die Runenfassung gibt es schon Verwendungsmöglichkeiten und zwar seit dem Zeitpunkt wo sie erspielbar ist.

Folgende Verwendungen sind mir bisher bekannt:
  • Ein magischer Bogen aus der Unterwelt (Aufwertung des Runenbogens)
  • Seele des Kriegers
  • Seele des Jägers

Gruß Serrin
von Serrin Ainur
Sa 24. Dez 2016, 16:56
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Wir wünschen Frohe Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 3176

Re: Wir wünschen Frohe Weihnachten

Ich schließe mich an und wünsche dem kompletten D4O-Team sowie der Spielergemeinschaft eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Viele Grüße
von Serrin Ainur
Di 13. Dez 2016, 22:47
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: PvP Event Anmeldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2765

Re: PvP Event Anmeldungen

Ich melde mich auch mal an

1vs1: Serrin und Faolan
2vs2: Wenn sich ein Partner findet würd ich mit einem der beiden auch mitmachen

Und jetzt Leute, haut in die Tasten und meldet euch an
von Serrin Ainur
So 1. Mai 2016, 22:19
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Sammler (Markt zu Silberstreif) Cash/Galvit [FZ]
Antworten: 6
Zugriffe: 3216

Re: Sammler (Markt zu Silberstreif) Cash/Galvit [FZ]

1. Medaillon = Hässlicher Schlüssel
2. Medaillon = Knochenplattenschlüssel
3. Medaillon = Buch für Sammler
von Serrin Ainur
So 10. Apr 2016, 00:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Aufruf an die Priesterschaft der lichten Gemeinde [FZ]
Antworten: 2
Zugriffe: 2183

Re: Aufruf an die Priesterschaft der lichten Gemeinde [FZ]

*Einige Tage waren seit dem Schreiben von Martines vergangen und so trat der Priester Artherks am späten Abend an die Mauer und brachte folgendes Pergament an* An den Priester Ogrimars Martines Arakon Schon an einigen Tagen versuchte ich vergeblich euch in euren Hallen anzutreffen um euch um ein Ges...
von Serrin Ainur
Mo 7. Mär 2016, 18:07
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Quest Reger Werzeughandel
Antworten: 1
Zugriffe: 1226

Re: Quest Reger Werzeughandel

Hallo Adarius,

Ich glaube eher, auch da ich die Erfahrung selbst gemacht habe, das damit gemeint ist das du für den Zugang zu seinem Sortiment jedes Mal die Quest machen musst.

Gruß Serrin
von Serrin Ainur
So 17. Jan 2016, 16:19
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: [FZ] Priesterweihe im Hause des lichten Vaters
Antworten: 0
Zugriffe: 1993

[FZ] Priesterweihe im Hause des lichten Vaters

*Am frühen Morgen eines kalten Wintertages verlässt ein Diener der Kirche Artherks den Tempel zu Lichthafen und durchquert die Stadt. Die Bewohner scheinen zum größten Teil noch zu schlafen denn kaum ein Fenster auf seinem Weg war beleuchtet. Unter dem Arm trägt er ein gerolltes Pergament welches e...
von Serrin Ainur
Sa 29. Aug 2015, 21:31
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150755

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

ca. 21:30 Uhr wieder Warp auf Finsterzahn
von Serrin Ainur
Do 7. Mai 2015, 21:32
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft Artherks
Antworten: 39
Zugriffe: 15608

Re: Öffentliche Aushänge der Priesterschaft Artherks

*Sogleich nachdem Sajin den Adepten gebet hatte ein Schreiben im namen der Priesterschaft anzufertigen, zog dieser sich in sein Arbeitszimmer zurück. Eine Stunde später trat er an die Stadtmauer und brachte das Pergament unten den anderen Bekanntmachungen der Priesterschaft an* http://serrin.bplaced...
von Serrin Ainur
Di 3. Feb 2015, 14:10
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Schwarze Platin Rüstung
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Schwarze Platin Rüstung

Hallo zusammen, wie ich gestern erfahren habe haben sich die Anforderungen für die Schwarze Platin Rüstung geändert. Mal eine kleine Auflistung der Dinge dich ich festgestellt habe: Stärke: kleiner oder gleich 300 Int: mehr als 180 :D Angriff: mehr als 780, weniger als 1400 Und da ich ja ein Klerike...
von Serrin Ainur
Di 6. Jan 2015, 22:24
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150755

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

FZ ist auch down
von Serrin Ainur
Mi 12. Jan 2011, 22:28
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76441

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie: Ainur

Oberhaupt der Familie: Serrin Ainur (für beide Server)

weiterhin Berechtigt: z. Zt. niemand

Zur erweiterten Suche