Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 53 Treffer

von Nyvalia
Di 23. Mai 2023, 20:16
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: MPS Berlin Hoopegarten
Antworten: 4
Zugriffe: 417

Re: MPS Berlin Hoopegarten

Hey Sascha. Karfix, Vorcas und Ich sind aufjedenfall auch auf Hoppegarten. Mal sehen ob wir uns am Beerenweinestand finden *grinst*

 
von Nyvalia
Fr 10. Jun 2022, 13:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Das Zeitalter des Verfalls
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: Das Zeitalter des Verfalls

Langsam öffnete Nyvalia ihre Augen. Die Todesweberin lag auf dem Boden ihres Labors... mit einem Stöhnen erhob sie sich und sah sich im dem dunklen Raum um... Staub und Spinnenweben bedeckten die Regeal, Reagenzien und Bücher... Ihre glieder waren schwer, sie fühlten sich seltsam an... dann bemerkte...
von Nyvalia
Fr 10. Jun 2022, 13:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Das Zeitalter des Verfalls
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Das Zeitalter des Verfalls

Einige Jahre ging es nun schon so.. Große Helden verschwanden; Menschen und Seraphen, dessen Namen in den letzten Winkeln Goldmonds mit Ehrfurcht geflüstert wurden. Nach ihnen Folgten ganze Familien. Ihre Schlösser und Burgen verfielen zu Ruinen. Das Wissen und die Macht des letzten Zeitalters ging...
von Nyvalia
Mi 13. Apr 2022, 22:47
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134238

Re: Signatur und Banner Testbereich

Auch Mal Test
von Nyvalia
Mi 13. Apr 2022, 17:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 123799

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

schön zu hören dass es dich noch gibt :D
von Nyvalia
Mi 13. Apr 2022, 08:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 123799

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Das sehe ich ein, Shiva. Bedanke mich für die Nachttagung und warte ob puni sich meldet
von Nyvalia
Di 12. Apr 2022, 12:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 123799

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Ich hab Hipo und Puni angeschrieben, ob man Puni allerdings erreicht ist fraglich... aber ich erinnere mich, dass es wegen Puni schonmal zu einer diskusion kam.,.. weil A. Puni nie das Chryl getragen hat... und B. Puni zumindest zu Gamigo weiß ist/war...  außerdem hatte er in seinem post den namen z...
von Nyvalia
Mo 11. Apr 2022, 16:00
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 123799

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: Chryl Oberhaupt: Puni (wenn auch RP-bedingt ohne Chryl) Berechtigte: Wird nachgereicht, sobald sich ein wahrer Chryl einfindet. PS: Achja, nur sofern das geht ;) Ansonsten einfach auf den nächsten warten, der die Familie registrieren mag. Nachdem Puni, wie ich gehört habe, nicht (mehr) akt...
von Nyvalia
Fr 15. Mär 2019, 09:06
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11810

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Yaku das ist ja schön, dass du deine Chars anpasst... das tuhe ich auch. Aber ich muss Landru schon Recht geben, wenn er sagt das für einen Bogener 125, 180, oder was weis ich wieviel ausdauer einfach sehr viel sind. Hinzu kommt die Str. für die Rüstungen, jenachdem welche man nimmt. Im Sumpfland ha...
von Nyvalia
Do 14. Mär 2019, 10:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ankündigungen des Hauses àl Àd
Antworten: 2
Zugriffe: 1768

Re: Ankündigungen des Hauses àl Àd

Werte Nefertirti,

Das Syndikat Gratuliert zu eurer Verlobung.
Wir wünschen euch viel Kraft und Glück auf euren Wegen.

Möge Ogrimar euch leiten.

Nyvalia Chryl,
Ratsmitglied des Syndikats alter Künste
von Nyvalia
Mi 13. Mär 2019, 19:09
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11810

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

was die Rüstung angeht, da sollte sich wirklich mal was tun... eigentlich lohnt es kaum einen Bogie zu bauen oder ihn so zu spielen wie die neuen Bogie spells und Rüstungen es hergeben, da sie ab Spätestens Sumpfland nicht mehr spielbar sind...hatte heute wieder den fall, das jemand Frustriert off i...
von Nyvalia
Di 12. Mär 2019, 23:02
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11810

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Ich bin kein Staff und es ist schon ne weile her... aber ich meine mal irgendwo mit wem drüber gesprochen zu haben... ob das jetzt so stimmt weis ich nicht mit sicherheit aber ich hab da was im hinterkopf... das Problem mit den Channeln ist von einem Patch von Dialsoft selbst... und kann nur von den...
von Nyvalia
Di 12. Mär 2019, 19:06
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11810

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Ich hatte das nur wärend der Starken angriffe, als fast garnichts mehr ging...
wie gesagt jetzt nurnoch channel farben wenn ich channel aus gestellt habe... und mit dem ausstellen oder an machen garkeine probleme

 
von Nyvalia
Di 12. Mär 2019, 18:28
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11810

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

also der bug scheint nicht mehr bei jedem zu bestehen, daher ist es schwer den fehler zu finden... bei mir verfärben sich die Channel nurnoch wenn ich die Hauptccs aus mache und auslogge... sonst hab ich keine probleme. Channel an und aus Schalten bestehen bei mir auch keine Schwierigkeiten... Was E...
von Nyvalia
Mo 11. Mär 2019, 13:29
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134238

Re: Signatur und Banner Testbereich

So... ich will dann auch mal.
von Nyvalia
So 23. Feb 2014, 09:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimkehr.
Antworten: 5
Zugriffe: 2683

Re: Heimkehr.

Es hatte noch zwei weitere Tage gedauert, bis die Hufschläge ihres Pferdes durch das Tal der Erzmagier hallten. Ohne weitere Verzögerungen hatte sich die Todesweberin auf dem Schnellsten Weg in die Fest des Syndikats begeben. Nun stand sie auf dem Innenhof, der Stallbursche nahm ihr die Zügel ab und...
von Nyvalia
Di 18. Feb 2014, 08:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimkehr.
Antworten: 5
Zugriffe: 2683

Re: Heimkehr.

Schon früh am nächsten Morgen hatte Nyvalia ihr Pferd aus den Stallungen geholt und war Abgereist. Es hatte vier Tage gebraucht um die Hafenstadt zu erreichen. Heute sollte ein Schiff nach Goldmond auslaufen und Nyvalia mit in die Heimat nehmen. Schnell wurden Pferd und Reiter auf das Schiff gebrac...
von Nyvalia
Mo 17. Feb 2014, 14:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimkehr.
Antworten: 5
Zugriffe: 2683

Re: Heimkehr.

Es war mitten in der Nacht als Nyvalia - einige Tage später als gedacht - endlich das Dorf erreicht hatte. Die Kutsch-Station war bereits Geschlossen, so dass die Todesweberin ihr Pferd, welches sie dort abgegeben hatte, erst am Nächsten Tag abholen könnte. Also blieb ihr nichts anderes übrig, als d...
von Nyvalia
Mo 17. Feb 2014, 11:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimkehr.
Antworten: 5
Zugriffe: 2683

Heimkehr.

Schon lange fühlte sich die Todesweberin im Palast ihrer Familie nicht mehr Heimisch und als die Feste des Syndikats sich leerte verließ auch Nyvalia das Königreich Goldmond auf der suche nach dem Schwarzen Turm. Einem Relikt aus der Vergangnheit, angefüllt mit vergessenen Schriften über die Götter...
von Nyvalia
Fr 14. Feb 2014, 15:49
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6874

Re: Zeit zu gehen !

Das mag sein, aber hier geht es nicht um den staff und wer weis was da dran ist....
Ich wünsch dir, Saladir jedenfalls alles gute.

Gruß

Nyvi *die vielleicht bald wieder reinschaut*
von Nyvalia
So 30. Jun 2013, 13:30
Forum: Off Topics
Thema: Ich bin ein D4O Kind
Antworten: 43
Zugriffe: 13313

Re: Ich bin ein D4O Kind

Hab gerade zwei Fotos gefunden...
mein gott die kleine ist echt schon fast 16 monate alt...
von Nyvalia
Fr 1. Mär 2013, 08:52
Forum: Off Topics
Thema: Also echt mal...
Antworten: 14
Zugriffe: 4009

Re: Also echt mal...

argenz steht gleich zwei mal drin *grins*

12/23/2002 13:32:10-- Das Orakel: Wir gratulieren Argenz zu seiner ersten Wiedergeburt!

12/23/2002 13:31:04-- Das Orakel: Wir gratulieren Argenz zu seiner ersten Wiedergeburt!
von Nyvalia
Di 26. Feb 2013, 12:33
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O wird immer schelchter..
Antworten: 14
Zugriffe: 5795

Re: D4O wird immer schelchter..

zumindest geradeaus rennen tut jeder char alleine wenn man weis wie. *hüstel* sollte sich in den letzten wochen/monaten daran nichts geändert haben brauch man nur mit der maus laufen und den pfeil, dem der char folgt in eine ecke setzen in der sich etwas befindet (guppenfenster, chatfenster, target ...
von Nyvalia
Do 21. Feb 2013, 20:04
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8
Antworten: 40
Zugriffe: 14939

Re: Content-Patch 8

Trasric GM hat geschrieben:Das Kuchenbacken im Moment schon.

Schliesst ja aber nicht aus das man die später mal für andere Dinge einsetzen wird :)

Mit anderen Worten. Ist so gewollt.


ich muss gestehen ich spiel zur zeit nicht... aber DAS ist mir gerade zu hoch :D

Zur erweiterten Suche