Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 36 Treffer

von Deeviat Bishop
Di 20. Mär 2018, 20:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Entlassen... (Nicht offen für jeden)
Antworten: 53
Zugriffe: 15195

Der flüchtige Gedanke...

Die Zelle war klein. Aber erst seid einigen Tagen kann er wieder klar denken. Halbwegs.. klar denken. Wenn die Medikamente abgesetzt wurden. Wieso überhaupt. Wie lange war es her. Das Pergament hat funktioniert. Sie haben gesagt, ja gut und ihn in Ruhe gelassen. Bis zur Nacht, da haben sie ihn gehol...
von Deeviat Bishop
Sa 29. Sep 2012, 12:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Reise nach Talavan
Antworten: 22
Zugriffe: 4532

Re: Reise nach Talavan

Er hat sie vernachlässigt, ja das mag stimmen. Denn so wundervoll das Geschenk war, welches sie ihm gemacht hatte, so ist es neu. Der Anflug von Wahnsinn, gepaart mit dem Drang zu wandern hat ihn nachlässig werden lassen. Was nicht hieß, dass er sie nicht weiter begehrt. Es mag anmuten wie, ein Ziel...
von Deeviat Bishop
So 15. Apr 2012, 14:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4444

Re: Gezeitenschloß

Klaren Lachen, ehrlich aufmunternd, friedlich. Ein trügerischer Eindruck der einen da beschleicht. Denn es wird nie normal sein. Wie auch, wenn er wahnsinnig, sie arrogant und das Kind ein Biest in sich trug? Auf Dauer würde es vermutlich viele Steine geben. Die Hand des Kindes ward gelöst und es fo...
von Deeviat Bishop
Sa 7. Apr 2012, 20:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4444

Re: Gezeitenschloß

Das Kind lenkte ein und irgendwie erleichterte es ihn. Auch wenn der Frieden nur kurz dauern würde. Denn Kinder waren unberechenbar und er ebenso.. manchmal. Eine kleine Hand die nach seiner griff und im ersten Moment total perplex entzog er sich ihr nicht. "Ich hasse auch keine Kinder..."...
von Deeviat Bishop
Sa 7. Apr 2012, 11:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4444

Re: Gezeitenschloß

Sie gehörte ihm nicht. Das stimmte. Es war das falsche Wort. Doch warum dann die Anfeindungen? Warum dann dieses verhasste, dieses Denken zwecks Verlust. Er starrte sie an. Dieses Kind.. auch er hatte ein Kind, er wusste es. Irgendwo war es. Die bizarren Spielereien im Irrenhaus, die wüsten Wahnanfä...
von Deeviat Bishop
Fr 6. Apr 2012, 15:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4444

Re: Gezeitenschloß

Ablehnung wie sollte es auch anders sein. Sie konnte ihn nicht akzeptieren. Sie musste so handeln, denn sie scheint ihren Vater zu sehr zu lieben. Doch auch er wusste das es Zeit brauchte und irgendwann vielleicht, nein.. wohl doch nicht. Sie würde ihn nie so annehmen können. Er lächelte schmal. &qu...
von Deeviat Bishop
Fr 6. Apr 2012, 10:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gezeitenschloß
Antworten: 21
Zugriffe: 4444

Re: Gezeitenschloß

Eine Krone für seine Königin. Das war sein Ansinnen und er fand eine Krone. Eine Krone aus Kristall und Eis. Unten in den Höhlen unter dem Anwesen waren Kristalle, welche ein Farbenspiel wieder gaben. Er war lange durch die Ländereien Arakas geritten um diesen Ort zu finden. Einen großen Bogen ums I...
von Deeviat Bishop
So 25. Mär 2012, 22:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Re: Die kleine Familie Xyn

Die Kinder mögen sich am Getränk erfreuen während der der Hausherrin folgt. Die Stufen hinuntersteigend. Sein Blick legte sich auf den Sklaven wider Willen, doch er würde sich seinem Schicksal schon fügen, früher oder später. Seine Hände griffen nach den Ketten um diese zu lösen und auch die Halssch...
von Deeviat Bishop
Fr 16. Mär 2012, 13:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Re: Die kleine Familie Xyn

Er langte ins Regal um zwei Becher hinunter zu heben. Da unterbrach sie ihren Satz um sich vorbei zu schieben. Er sah ihr nach und doch hielt er nicht inne die Becher auf ein Tablett zu stellen und dann das flüssige für Kinder wohlriechende Gebräu der Mutter in die Becher zu füllen. Dampfend und loc...
von Deeviat Bishop
Mi 29. Feb 2012, 12:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Re: Die kleine Familie Xyn

Er lächelte vielsagend. Oh ja, sie beschützten ihre Mutter mehr wie jeder Wächter es könnte. Mit einer Loyalität die jeden König neidisch machen konnte. Sie waren so treue Seelen sofern sie ihre Eltern bewunderten. Denn er hatte seinen Vater nie bewundert, sein Vater hatte es nicht verdient seine Lo...
von Deeviat Bishop
Mo 27. Feb 2012, 07:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Re: Die kleine Familie Xyn

Er hatte sich entschieden doch Niobe in den Raum zu folgen. Wenn er sich auch dezent im Hintergrund hielt. Das Leben ging oft weiter, es suchte sich neue Wege und auch die Kinder würden irgendwann verstehen, dass sie sicher versuchen konnten ihn zu vertreiben, aber ob es gelingen wird? Hat es dann a...
von Deeviat Bishop
Mi 15. Feb 2012, 11:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Entlassen... (Nicht offen für jeden)
Antworten: 53
Zugriffe: 15195

Re: Entlassen... (Nicht offen für jeden)

Fertig.. fertig! Er lächelt und hastet auf die Box zu. Soso , teuer war Pergament also, er hat nie viel bezahlt. Er hat oft nur einfach genommen ohne zu fragen und wer sich beschwert hat es bereut. Er besah sich das Schreiben. Einfach und schlicht. Einfach und aussagekräftig. Rechte das wirklich? E...
von Deeviat Bishop
Di 14. Feb 2012, 09:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Entlassen... (Nicht offen für jeden)
Antworten: 53
Zugriffe: 15195

Re: Entlassen... (Nicht offen für jeden)

Überlistet im Moment. Er würde sehen wie weit das Schreiben taugte. Doch er will es nicht gefährden also setzt er sich auf dem Schemel. Allerdings missfällt ihm, dass er sie in der Box nicht sehen kann. Nachdenklich überlegte er wie er den Umstand ändern könnte und hat die Lösung rasch parat. "...
von Deeviat Bishop
Mo 13. Feb 2012, 12:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Re: Die kleine Familie Xyn

Keine Überraschung, aber wohl fand die Hand den Weg um Niobes Taille. Durchaus den Willen der Mutter unterstreichend und vermutlich auch den eigenen Willen, an ihrer Seite zu stehen. "Natürlich nicht,.. ich bin nicht dein Vater." Der Blick der Kleinen folgte zu Niobe. "Und sie ist dei...
von Deeviat Bishop
So 12. Feb 2012, 11:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Entlassen... (Nicht offen für jeden)
Antworten: 53
Zugriffe: 15195

Re: Entlassen... (Nicht offen für jeden)

Die Kleine war flink. Sehr flink, aber irgendwie hielt er mit. Halb, so halb. Immerhin kannte er den Weg nicht, aber war trainiert. So rennt er mit hinterher. Dem Hut nach und hört ihre Worte beiläufig an ihr vorbei schießen. Es war doch wo sie wohnte. Wenn er hatte was er wollte, war sie nicht mehr...
von Deeviat Bishop
Fr 10. Feb 2012, 17:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Re: Die kleine Familie Xyn

Da hatten sie was gemeinsam, auch wenn es weniger Eifersucht war die einen am Teilen hinderte. Es war mehr das instinktive Verhalten. Sie würden vermutlich ablehnend reagieren. Wie sollte es bei fremden Kindern schon sein. Sie reagierten doch auf alles allergisch was nicht 'Papa' hieß. Er selbst hat...
von Deeviat Bishop
Do 9. Feb 2012, 19:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Re: Die kleine Familie Xyn

Kinder!? Das kam überraschend, auch wenn die Züge mehr starr blieben. Fast als müsste er den Begriff erst in seiner vollen Bedeutung verstehen lernen. Kinder, sie hatte Kinder. Dann hatte sie sich erhoben und er beobachtete sie mit den Blick. Ihr Bewegungen und dann die samtigen Worte. "Und de...
von Deeviat Bishop
Do 9. Feb 2012, 14:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Entlassen... (Nicht offen für jeden)
Antworten: 53
Zugriffe: 15195

Re: Entlassen... (Nicht offen für jeden)

Sie windet sich wie ein Fisch auf dem Trockenen, er musste zugeben es gefiel ihm. Doch er hatte auch ein Ziel, welches ihm vorschwebte und sie schien zu begreifen, dass der Dolch ihn zwar verletzt hat, aber scheinbar nicht sonderlich beeinträchtigt hatte. Er gab dem Druck widerwillig nach und ließ i...
von Deeviat Bishop
Do 9. Feb 2012, 10:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Entlassen... (Nicht offen für jeden)
Antworten: 53
Zugriffe: 15195

Re: Entlassen... (Nicht offen für jeden)

Ein Ratschen, es klang wie Stoff.. und er senkte den Blick, sah den Schnitt in seinem Stoff. Es hat ihn getroffen, dieses Weibsbild. Er erwartet den Schmerz, aber dieser blieb aus. Er hebt den Kopf wieder. Springt vor um nach ihr zu greifen und gegen die Mauer zu drücken. JETZT spürt er den Schmerz....
von Deeviat Bishop
Mi 8. Feb 2012, 20:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die kleine Familie Xyn
Antworten: 53
Zugriffe: 9741

Oh, weh mir...

... kühle Königin , welche sein Leben gravierend veränderte. Jener der keinen Unterschied machte und gnadenlos seine Ziele verfolgte. Aber auch unbändiges Temperament welches in den Augen brannte, der psychopathische Verstand, welcher an den Grenzen reißt. Getobt hatte er.. geflucht.. gezürnt und ge...
von Deeviat Bishop
Mi 8. Feb 2012, 09:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Entlassen... (Nicht offen für jeden)
Antworten: 53
Zugriffe: 15195

Re: Entlassen... (Nicht offen für jeden)

Er knurrt sie an wie ein Hund. Geneigt ihr eine Ohrfeige zu verpassen, sich aber in der Rage noch bremsend lässt er sie los. Wer der Schnibbler war weiß er nicht, klingt nach einem Gnom oder so. Irgendwie was kleines fieses stellt er sich darunter vor. Er beäugt sie skeptisch und reicht ihr dann ihr...
von Deeviat Bishop
Di 7. Feb 2012, 22:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

Ein amüsiertes Lachen schallt ihr entgegen. Furcht empfand er nicht vor ihr. Das Gold war nicht sein Anliegen gewesen, sondern die Person an sich. Nicht das er jenen kannte, aber es war ein Lebewesen, alleine dieses hätte ihn interessiert. Das Gold war nur am Ende die Rechtfertigung gewesen für die ...
von Deeviat Bishop
Di 7. Feb 2012, 21:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

"Wieso verfolgt ihr mich? Das würde euch nur schlecht bekommen, kehrt um Weib." Tönte eine Stimme aus dem Dunkel in ihre Richtung. Was sie wollte konnte er nicht wissen, noch erahnen, aber ihre Verfolgung hatte er mitbekommen und sich in eine dunkle Nische geschlagen, wartend, damit er si...
von Deeviat Bishop
Di 7. Feb 2012, 19:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Entlassen... (Nicht offen für jeden)
Antworten: 53
Zugriffe: 15195

Re: Entlassen...

Ungläubigkeit zierte seinen Blick. Entlassen!? Madrigan entließ niemals jemanden. Wer einmal drin war, kam nie wieder raus oder starb vorher. Selbst das Personal hatte einen an der Klatsche. Er legte den Kopf schief, will sich einmal drehen und sie nun gegen die Wand mit Körpergewicht stemmen. "...
von Deeviat Bishop
Di 7. Feb 2012, 18:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Haus im Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 6971

Re: Das Haus im Wald

Verärgert war er schon, dass er einfach nachgeben musste. Aber es würde eine andere Zeit kommen wo es lohnender war. Der Blick huschte noch mal zu der Fremden helfenden Hand des Magiers, dann zu der völlig fremden Frau. Er schnaubte missbilligend, jetzt waren es zu viele Zeugen für seinen Geschmack,...

Zur erweiterten Suche