Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 97 Treffer

von Jayla
Sa 13. Aug 2011, 16:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Entführung der Jayla Zardoz
Antworten: 22
Zugriffe: 4285

Re: Die Entführung der Jayla Zardoz

*so saß sie nun wieder auf dem Stein, beobachtete den Flug des Falkens und dachte über sich selbst, über ihre Zukunft und über ihren Lebensweg besonders aber über ihre Familie nach. Sie dachte an die vielen Gespräche die sie einst geführt hatten, was wäre wenn sie Jayla nicht mehr leben würde, und d...
von Jayla
Mo 1. Aug 2011, 22:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Entführung der Jayla Zardoz
Antworten: 22
Zugriffe: 4285

Re: Die Entführung der Jayla Zardoz

*Jayla stand nun einfach nur da und beobachtete den Falken, sie war froh über jene Ablenkung, sie konnte ja nicht ahnen das das Tier versuchte auszumachen, ob Jay in irgendeiner Form bewacht wurde, dieses war nun nicht mehr der Fall. Nachdem sie bemerkte das der Falke weiter seine Runden flog setzte...
von Jayla
So 31. Jul 2011, 22:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Entführung der Jayla Zardoz
Antworten: 22
Zugriffe: 4285

Re: Die Entführung der Jayla Zardoz

Lange und aufmerksam hatte sie in dem Buch gelesen fast schien es ihr, als sei es für sie geschrieben worden. *sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, doch es folgten immer wieder neue, Tränen reinigten die Seele, so hatte sie es mal gehört. Sie klappte das Buch zu, und dachte noch eine weile ü...
von Jayla
So 31. Jul 2011, 20:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Entführung der Jayla Zardoz
Antworten: 22
Zugriffe: 4285

Re: Die Entführung der Jayla Zardoz

*Wie versteinert saß sie da, als sie erfuhr, das ihre Eltern keine Übergabe haben stattfinden lassen. Jayla rannte hinaus, hinaus in den Garten um ihren Gefühlen freien lauf zu lassen, denn dies wollte sie vor Aurelia nicht geschehen lassen. Es war seltsames mit ihr geschehen seid sie hier war, sie ...
von Jayla
Fr 29. Jul 2011, 12:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Entführung der Jayla Zardoz
Antworten: 22
Zugriffe: 4285

Re: Die Entführung der Jayla Zardoz

Die Tage vergingen, manche waren besser andere schlechter. Jayla bekam den Tag über Aufgaben die sie zu erledigen hatte, sei es für die Familie das essen zu richten, oder auch den Keller-Raum für neue Gäste, -welch eine Ironie-, herzurichten. Sie fegte und machte das Bett, sie wischte Staub und lüft...
von Jayla
Mi 27. Jul 2011, 11:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Entführung der Jayla Zardoz
Antworten: 22
Zugriffe: 4285

Re: Die Entführung der Jayla Zardoz

Es ist wieder eine dunkle Nacht, der Mond ist hinter Wolken versteckt, die Sterne sind nicht erkennbar. Jayla liegt lange wach, denke über alles nach, was in den letzten Tagen und Wochen geschehen war. Sie versinke in Tränen, es gibt so viele Fehler, so viel Schmerz, so viel Trauriges, in ihr. Sie d...
von Jayla
Mo 25. Jul 2011, 14:39
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Entführung der Jayla Zardoz
Antworten: 22
Zugriffe: 4285

Re: Die Entführung der Jayla Zardoz

*wieder ein Tag vorüber, ein Tag voller Ungewissheit voller Angst. Nun lag sie wieder in diesem Zimmer, und starrte an die Decke. Heute bekam sie antworten, antworten auf ihre Fragen. Sie wusste nun von den Forderungen, fünf Tage noch, doch was würde dann geschehen? Sie wusste das die Türen nicht me...
von Jayla
Sa 23. Jul 2011, 17:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Entführung der Jayla Zardoz
Antworten: 22
Zugriffe: 4285

Jayla.... und was geschehen war

Da lag sie nun in einem abgedunkelten und modrigen Keller auf einem Bett und starrte an die Decke. Wie konnte es alles nur so weit kommen? Noch immer bekam sie die Begebenheiten der letzten Tage nicht zusammen sie konnte sich nur verschwommen erinnern, doch das, woran sie sich erinnerte, ließ sie er...
von Jayla
Mo 11. Jul 2011, 12:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zoe`s Freundschaft zu Jayla und der Besuch im Waisenhaus
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Re: Zoe`s Freundschaft zu Jayla und der Besuch im Waisenhaus

Die letzten Tage waren anstrengend für Jayla gewesen, und sie sehnte sich nach Ruhe und auch nach Geborgenheit. Es war nun nicht nötig zu erzählen was ihr alles wiederfahren war. Zoe schaffte es immer wieder Jayla aufzumuntern mit ihrer fröhlichen Unbefangenheit, es war genau das was ihr in den Tage...
von Jayla
Sa 9. Jul 2011, 18:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Zum Donnerknispel, Mutti, sieh nur nun ist sie beleidigt *deutet auf die kleine Katze, musste dann aber doch lachen* Ja meine Maus. Wie haben gut geschlafen. *sie runzelte für einen Augenblick ihre Stirn* Wie wunderbar, Mutti, nichts anderes wollte ich hören, im übrigen, ich wünsche mir einen Brude...
von Jayla
Fr 8. Jul 2011, 11:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Jaylas Augen blitzten vor Freude, als das Kätzchen ihr sanft um die eine strich, und es eilig hatte in die Küche zu gelangen. Sogleich nahm Jayla ein sauberes Schälchen und füllte dieses halbvoll mit Milch, um dieses dann auf den Boden zu stellen.* Laß es dir schmecken *spricht sie dabei sanft* *Jay...
von Jayla
Mi 6. Jul 2011, 10:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

*sachte kniet Jayla nun vor dem Sessel nieder, ohne mit dem kraulen aufzuhören. Mit der anderen Hand stützte sie sich auf der Sitzfläche auf, und stützte ihren Kopf so das sie der Katze in die Augen blicken konnte.* Gell, das genießt du ? *sprach sie nun mit ihr. Jayla war es gewohnt mit den Tieren ...
von Jayla
Di 5. Jul 2011, 17:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Jayla

*Die Haustüre öffnete sich in den frühen Morgenstunden und Jayla huschte sich vorher die Stiefel abstreifend, hinein, war sie doch nach der Feierlichkeit noch lange aus gewesen. Sie hatte nicht damit gerechnet das schon irgendjemand auf sein könnte.* Mutti????? Mai ? Miri? *rief sie in die Stube hin...
von Jayla
Sa 18. Jun 2011, 21:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

*Auch Jayla hatte den Worten von Ahlos aufmerksam gelauscht, und ja er hatte recht mit jeder einzelnen Silbe. Doch als sie dann Miriam sprechen hörte wurde es ihr alles zu viel Ihr habt ja recht, doch wenn meine schwester nun an einen schöneren ort ist, wär ich wohl ebenso gern nun an so ein ort. *J...
von Jayla
Sa 18. Jun 2011, 14:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

*leise setzte sie sich nun auf ihren Platz sämtliche Köstlichkeiten standen auf dem Tisch doch wahren Hunger verspürte Jayla nicht. Doch aus Höflichkeit Mairead gegenüber griff sie nach einer Kleinigkeit. Und schaute ihre Mutter aufmerksam an* Du wolltest uns gerne etwas mitteilen, Mutti? *leise ste...
von Jayla
Sa 18. Jun 2011, 10:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

*Langsam löste sie sich vom Fenster, ja sie hatte Killian bemerkt und war auch froh das er da war. Sie ringte mit sich selber ob sie reden oder schweigen sollte, doch dann nahm Killian ihr diese Entscheidung ab, indem er den Raum wieder verließ* *jayla spürte eine leere in sich jedoch auch eine aufk...
von Jayla
Di 14. Jun 2011, 12:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

*Als es leise klopfte hob sie ein wenig ihren Kopf wendete diesen aber nicht um.* Die Türe ist offen *spricht sie teilnahmslos, und streift sich nur einige wirren Haarsträhnen aus dem Gesicht. ..oO( Das Werk von Mama Lyrielle )Oo.. *dachte sie in diesem Moment bei sich und ein neuer Erinnerungsfetze...
von Jayla
Mo 13. Jun 2011, 14:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Jayla

Sie wusste nicht mehr ein noch aus, so viele Leute waren nun im Haus und ihre Gefühle so wirr. So ging sie langsam fast wie schlafwandelnd auf ihr Zimmer, ihre Türe ließ sie einen Spalt weit offen und ging zum Fenster. Nein sie sah nicht wirklich hinaus. Sie lehnte ihre heiße Stirn an die kühlende F...
von Jayla
Sa 11. Jun 2011, 13:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

*Jayla lief neugierig aus der Küche, als sie ihren Papa sgen hörte: Hallo Killian, was führt euch her? Bitte kommt doch herein! Wie kann ich euch helfen? DONNERKNISPEL, Killian * blieb vor ihm stehen und knickste, bevor sie sich entschloss ihn zu umarmen* Wie schön das du mir nachgekommen bist, weis...
von Jayla
Mi 8. Jun 2011, 10:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Kommt, lassen wir Mairaed's arbeit machen, lasst uns ins wohnzimmer gehn und da warten bis euer Vater heim kommt. Solange werd ich mit euch warten. *vernahm Jayla die Worte ihrer Mutti und blickte völlig entgeistert drein. Ja wie jetzt? *Blickt auf die umgekippte Karaffe und die Milch die vom Tisch...
von Jayla
Di 7. Jun 2011, 10:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

Während Jayla so nachdachte, über Lyrielle und all die Fragen die sie so beschäftigte, so war es ihr als würde sie Gedanken von jener empfangen. Verwundert blickte jayla sich zunächst um, doch spürte sie das alles nur in ihrem Kopf vorzugehen schien. *vorsichtig tastete sie nach dem kleinen Stein, d...
von Jayla
Mo 6. Jun 2011, 08:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

*Jayla setzte sich auf einen Stuhl, stützte ihren Ellbogen auf den Tisch und darauf ihren Kopf. Sicherlich war es nicht gerade schicklich aber über so etwas dachte Jayla nun wirklich nicht nach, auch nicht darüber das ihre Mutti eine Antwort bezüglich der nicht vorhandenen Eier haben mochte.* *Jayla...
von Jayla
So 5. Jun 2011, 10:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

*etwas Verwunderung lag in Jayla´s Stimme als sie ihre Mutti fragte*: Wie kannst du nur an Kekse backen denken? *sachte schüttelte sie ihren Kopf, ja sicherlich sie wusste das dies zur Ablenkung dienen sollte, aber dennoch kam es ihr in diesem Moment eher befremdend vor. Dennoch ging sie mit Mutti i...
von Jayla
Do 2. Jun 2011, 19:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

*erleichtert darüber das ihre Mutti da war nahm sie diese in die Arme und legte ihren Kopf an ihre Schultern, genauso wie sie es zuvor bei ihrem Vater getan hatte. Mit einem entsetzen im Blick sah sie, was für Gefühle sie bei Lenea ausgelöst hatte und seufzte.* Donnerknispel, das wollte ich doch nic...
von Jayla
Mi 1. Jun 2011, 22:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Haus Zardoz
Antworten: 762
Zugriffe: 117400

Re: Haus Zardoz

*Lauscht den liebevollen und auch traurigen Worten ihres Vaters, ohne noch weiter nachzudenken umarmt sie ihn einfach innig, legt ihren Kopf an seine Schultern und schließt für einen Moment einfach ihre Augen* Danke , das du da bist, Papa *spricht sie leise, mehr kommt ihr nicht über die Lippen es b...

Zur erweiterten Suche