Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 19 Treffer

von Baraj Rabenherz
Mo 25. Dez 2023, 18:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 2206

Für das Herz der Raben

"  Hiiehier!... "   * Rief er halblaut zur Antwort, als er Joceline's Stimme von irgendwo her aus Richtung Treppenhaus vernahm. Als sie eintrat, saß er noch auf seinem Platz am Tisch und lächelte ihr entgegen mit einem Pfannkuchenrest in der einen Hand. Schnell leerte er die vollen Wangen...
von Baraj Rabenherz
So 5. Nov 2023, 20:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 2206

Für das Herz der Raben

* Baraj saß in der Küche auf seinem Platz in der Eckbank. Seine Gabel in der rechten Hand, mit dem Griff auf der Tischplatte neben dem Teller aufgestellt, spähte er irgendwie verträumt durch das Fenster hinaus in den Garten. Hinter den Obstbäumen versank gerade das letzte Abendglühen langsam hinter...
von Baraj Rabenherz
So 23. Jul 2023, 19:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 2206

Für das Herz der Raben

* Er ließ sich vom Arm des Vaters bremsen , aber nicht ganz zurückhalten . Von der Seite sah er zu Gawjn hinauf, brummelte leise und drehte sich aus dem Griff heraus, der seine Schulter umfassen wollte * "  Is ja gut....steht im Ofen und ist noch warm... "   * So kommentierte er die Bemer...
von Baraj Rabenherz
Mi 5. Jul 2023, 19:12
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Für das Herz der Raben
Antworten: 20
Zugriffe: 2206

Für das Herz der Raben

* In dem Moment, in dem sein Vater die Stute am Zaun festband, öffnete sich die Haustür. Erst zögerlich, dann, nachdem Baraj neugierig zur Strasse hinüber gespäht hatte, schlug sie auf mit einem Ruck. Barfuß, wie er war und schon im Schlafanzug stob er durch die Tür, wetzte über die vordere Veranda...
von Baraj Rabenherz
Mi 25. Jul 2018, 18:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Sprach der Rabe ... Nimmermehr!
Antworten: 108
Zugriffe: 26810

Sprach der Rabe ... Nimmermehr!

* Das war ein Ausflug nach dem Geschmack des jüngsten Raben ! Er kniete auf der Kutscherbank des großen Pferdefuhrwerks, verkehrt herum und mit dem Blick über die Ladeplanken. Diener Waldemar hatte ihn aus Sturmkante mit hergenommen, um eine Ladung Hölzer vom Hafen abzuholen, die extra von Rabenfel...
von Baraj Rabenherz
Fr 23. Jun 2017, 12:56
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kaverne
Antworten: 13
Zugriffe: 5729

Re: Kaverne

In die Waldwächterhöhle kommt man ganz einfach durch den Eingang hinein, wobei der mit einer Zauberrune belegt ist, die dem Char das Licht ausmacht. Man kommt also im Dunklen an. (Vorsicht, Waldwächter - ein falscher Klick--->Tempel) Für die Truhen in der Höhle gibt es eine vorgeschaltete Schlüsselq...
von Baraj Rabenherz
Sa 29. Apr 2017, 23:17
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Monsis
Antworten: 13
Zugriffe: 6225

Re: Neue Monsis

Zur Ergänzung von Adarius' Posting evtl... Mein Char 155+ , Klasse: KM Probleme gab es beim bisher kleinsten der entdeckten neuen Mobs - Kavernenbeisser (Ratte). heftige Distanzangriffe. Als Mage Abstand halten oder so schnell wie möglich Nahkampf versuchen Mob * Elementalist * haut mit Zaubern in a...
von Baraj Rabenherz
Di 18. Apr 2017, 20:41
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 11847

Re: Neue Quests

Ah, die ersten * Gäste * im KoS Gebiet :-D
*Hände reibt*

:-) :-)
von Baraj Rabenherz
Di 18. Apr 2017, 12:57
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 11847

Neue Quests

Man muss nicht jedesmal die Zugangsquest wiederholen, wenn er einen irgendwohin teleportiert hat. Wenn Du einmal die beiden Aufträge erledigt hast und ihm dann die Gegenstände von seinen Feinden besorgt hast, brauchst Du ihn nur anzusprechen und ihm sagen wohin du willst -also Oberland oder Kaverne ...
von Baraj Rabenherz
Do 13. Apr 2017, 21:06
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 11847

Re: Neue Quests

Das Schlüsselförmige Juwel bleibt erhalten, wenn man zum Oberland reist. Man kann also so oft man will, immer wieder durch die Waldwächterhöhle, das Portal, zum Prinzen und sich teleportieren lassen. Erst wenn man in die Kaverne runtergeht, mopst der Seraphenhasser den Portalschlüssel (den man sich ...
von Baraj Rabenherz
Mo 24. Okt 2016, 17:42
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: PvP Event
Antworten: 13
Zugriffe: 3608

PvP Event

Ich wär dabei
wenn ich auch nur mit 1 char dienen kann, der einigermaßen brauchbar ist dafür.
Der Rest hängt in der Leitung mangels passenden Kologruppen. Und draussen lvl geht zwar auch, dauert aber etwas länger
von Baraj Rabenherz
Fr 9. Sep 2016, 08:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19875

Asche zu Asche

* Phantasie....ja, die hatte er allerdings. Maulwurfshügel im Garten wurden zu unheilbringenden Vulkanen. Winzige Eidechsen am Ufer des Baches zu gewaltigen Drachen vom Brandhimmel und Regenwürmer konnten da schonmal zu giftspeienden Lindwürmern werden. Ohne Probleme und im Handstreich. In seinem k...
von Baraj Rabenherz
Mi 3. Aug 2016, 21:37
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151428

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

FZ down
3.8.16
21. 34 h
von Baraj Rabenherz
Sa 30. Mai 2015, 03:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18654

Im Dom des Herrn

Rrrrraaaah ! *hallte es durch die dunkler werdende Dämmerung über der Kuppel des Doms. Flügelschlagen begleitete das merkwürdige Echo zwischen den Felsen und den alten Steinen des Gotteshauses. Fast wie ein Schemen, welches am Himmel Kreise zog, mochte die Silhouette des Rabenvogels unter den dunke...
von Baraj Rabenherz
Di 26. Mai 2015, 01:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18654

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Jedes Ding braucht seine Weile. So auch der Flug von der Taverne an der Furt bis zu den Klippen und hinauf zu dem geöffneten Fenster. Flattern und leises Scharren ward dann zu hören. Rascheln von Pergament, welches bewegt wurde. Ein vollends schwarzes Augenpaar musterte kurz den Zweibeiner. Schnel...
von Baraj Rabenherz
Do 14. Mai 2015, 01:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18654

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Lionn würde den Tisch in der Nische unbesetzt vorfinden. Jedoch die Kerze ward entzündet ,und der Tollkirschenzweig entfernt. Anstatt dessen hatte die Gestalt zwei andere Dinge neben der Kerze zurückgelassen. Eine verschlossene Kristallphiole, so klein und unscheinbar wie der Finger eines Kindes ....
von Baraj Rabenherz
Mi 13. Mai 2015, 15:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18654

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

* Am Fuße eines Hügels, jenseits der Furt, gesäumt von uralten Kiefern wenn man den schmalen Patt rechts liegen ließ. Dort lag mitten im Wald eine merkwürdige, uralte Taverne. Ein windschiefes Gasthaus, mit einem noch viel merkwürdigeren Namen. Der Wirt betrieb es mit der Tochter und dem Sohn wie m...
von Baraj Rabenherz
Mi 13. Aug 2014, 22:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17321

Die liebe Familie

- ...ein Geräusch... - Das was Cian da gehört hatte, mochte durchaus von Barai verursacht worden sein. Der jüngste Rabe war nämlich nicht in seinem Bett. An Schlafen war gar nicht zu denken. Barfuß und im Schlafanzug war er aus seinem Zimmer geschlichen und hatte sich durch den Türspalt hinausgesch...
von Baraj Rabenherz
Sa 8. Feb 2014, 01:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17321

Die liebe Familie

~ Er war fürchterlich aufgeregt. So aufgeregt, dass er gar nicht richtig einschlafen konnte. Außerdem war irgendwie heute sein Kissen so hart, und die Bettdecke lag nicht richtig. Baraj war wieder wachgeworden. Zum 3. oder 4. Mal. Leise rollte er sich auf die Seite. Bloß keinen Krach machen. Vater h...

Zur erweiterten Suche