Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 20 Treffer

von Roxana
Fr 12. Jan 2018, 13:36
Forum: Support News
Thema: WICHTIG Support Ticket System
Antworten: 8
Zugriffe: 39478

Re: WICHTIG Support Ticket System

Oh, klasse...ich danke dir :)
von Roxana
Fr 12. Jan 2018, 13:31
Forum: Support News
Thema: WICHTIG Support Ticket System
Antworten: 8
Zugriffe: 39478

Re: WICHTIG Support Ticket System

Wie komm ich denn jetzt Kontakt mit euch aufnehmen ?
von Roxana
Do 28. Dez 2017, 14:22
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75191

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ja, wenns hilft lass uns mal den Klingelbeutel rumgehen ;)
von Roxana
So 17. Dez 2017, 15:00
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O goes Free to Play
Antworten: 47
Zugriffe: 13144

Re: D4O goes Free to Play

Können wir unsere Lager-Chars aktivieren ?
von Roxana
Do 14. Dez 2017, 00:37
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Nimmt mich bitte wer an die Hand und
Antworten: 3
Zugriffe: 1882

Re: Nimmt mich bitte wer an die Hand und

Super.....hat das erstemal gut geklappt, aber ist es normal, wenn ich das 2 mal starte immer wieder irgendwelche Daten runtergeladen werden ?
von Roxana
Mi 13. Dez 2017, 14:20
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Nimmt mich bitte wer an die Hand und
Antworten: 3
Zugriffe: 1882

Nimmt mich bitte wer an die Hand und

führt mich mal dort hin, wo ich alles zum runterladen bekomme mit Anleitung * schüchtern die Hand austreckt*
ich bin leicht überfordert bei den unzähligen Threads hier :)

Wäre lieb...vielen Dank
von Roxana
Di 12. Dez 2017, 11:52
Forum: Off Topics
Thema: Was ist euch...
Antworten: 20
Zugriffe: 7015

Re: Was ist euch...

Es war so schön, meine Hochzeit nochmals zu lesen....ich kann mich noch sehr gut erinnern, als wenn es gestern wäre. Und die Tränen kullern immer noch ...wie damals
*träumt sich zurück* .....unbeschreiblich schön :) :) :)

Roxana Acoma
von Roxana
Sa 5. Sep 2015, 02:35
Forum: Off Topics
Thema: Was ist euch...
Antworten: 20
Zugriffe: 7015

Re: Was ist euch...

Oh jaaaa.....wenn ich an Willow denke muss ich jetzt lachen, aber damals, als sie einem die Questgegenstände für Sera rausklaute war man schon sehr sauer auf sie. Sie wusste eben wie es ging, aber wenn man weiss wie schwer es oft war die Geegnstände zu farmen, konnte man auch den Ärger verstehen den...
von Roxana
Do 3. Sep 2015, 03:14
Forum: Off Topics
Thema: Was ist euch...
Antworten: 20
Zugriffe: 7015

Re: Was ist euch...

Es war eine wahre Traumhochzeit.....die ich auch nie im Leben vergessen werde. So einen Aufwand und die klasse Unterstützung von all den Staffis.....war ja auch ein Traummann *lächelt* ich würde gerne alte Zeiten mit ihm noch mal wieder aufwärmen....Danke Iso, für das wieder ausgraben, ich habe es m...
von Roxana
Do 27. Dez 2012, 21:32
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55725

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Jooooooooooooooooooooonnnnaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssss *laut brüllt* wo bist Du ???
Oh mein Gott *lacht und denkt an die UT`s* unser lieber Jonas hat immer in jeder Kneipe als letzter
das Licht aus gemacht :)

dat Roxilein/Sherachen
von Roxana
Mi 15. Feb 2012, 01:35
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Ich wünsche mir *mit dem Zauberstab wedelt*
Antworten: 9
Zugriffe: 4175

Re: Ich wünsche mir *mit dem Zauberstab wedelt*

Wenn man wirklich vor hat, einen richtigen Hauer zu spielen, da ist nix mit Int/Wis. Der darf noch nicht einmal Licht zaubern können. Und ob es ein magischer Gegenstand ist, wenn er + Stärke bringt streite ich mal ab. Denn ein Hauer ist blöd, wenn man ihm einen Ring gibt und sagt das der dich stark ...
von Roxana
Di 14. Feb 2012, 19:25
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Ich wünsche mir *mit dem Zauberstab wedelt*
Antworten: 9
Zugriffe: 4175

Re: Ich wünsche mir *mit dem Zauberstab wedelt*

Ja, der Bersi ist einfach unschlagbar und als ich diesen noch geschenkt bekam, kam mein Kriegerleben ins Schwanken. Ich denn nur für diesen Ring tatsächlich mein Int/Wis hochgesetzt. Aber Du hast leider Recht, jedoch muss man eines bedenken, wir kommen nun mal als Mensch hier auf die Welt. Und bis u...
von Roxana
Di 14. Feb 2012, 14:00
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Ich wünsche mir *mit dem Zauberstab wedelt*
Antworten: 9
Zugriffe: 4175

Ich wünsche mir *mit dem Zauberstab wedelt*

Das es auch für die Krieger ein wenig Schmuck gibt wenn er auf die Welt fällt. Es gibt soviele Items, die ideal wären für die Krieger/Hauer, aber leider habt Ihr dort immer Wis/Int Anforderungen. Ein kleiner Betrag wäre ja nicht schlimm, den bringen wir ja mit, wenn wir geboren werden. Ein Beispiel ...
von Roxana
Sa 4. Feb 2012, 12:50
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Briekasten
Antworten: 10
Zugriffe: 4682

Re: Briekasten

Och mönsch, warum versteht mich keiner oder liest meine Einträge ? Wenn ich von jemanden etwas kaufen möchte, mach ich RP, ich verhandel um den Preis und vieleicht noch über das Materiel, ob es verstärkt sein soll ( +1, +2 oder3 ) das findet alles auffem Basar statt. Denn sagt der Kunde - gut, ich m...
von Roxana
Sa 4. Feb 2012, 03:42
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Briekasten
Antworten: 10
Zugriffe: 4682

Re: Briekasten

Yacht?? Ebay ?? Heldenamulett ?? Egal, du verstehst mich nicht. Das RP hat doch vorher standgefunden. Wenn Du das so genau betrachtest, kannst Du ja auch nicht mal eben von einer Insel zu nächsten springen und Dir das Teil was angefertigt wurde abholen. Denn müsste es erst zum Schiff gebracht werden...
von Roxana
Fr 3. Feb 2012, 19:11
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Briekasten
Antworten: 10
Zugriffe: 4682

Re: Briekasten

Warum nicht ?
von Roxana
Fr 3. Feb 2012, 12:27
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Briekasten
Antworten: 10
Zugriffe: 4682

Re: Briekasten

Im Forum verabreden ?? Du weisst doch das die meisten eh Forumsmuffel sind und noch nicht mal angemeldet sind. Und das mit einen anderen suchen find ich nicht schön, man hat halt seinen Verkäufer dem man vertraut, dass er gute Ware liefert, den wechselt man nicht. Ausserdem freut sich jeder, wenn er...
von Roxana
Fr 3. Feb 2012, 03:54
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Briekasten
Antworten: 10
Zugriffe: 4682

Briekasten

Hallo, ich möchte einen Wunsch äussern. Ich finde des müssten Briefkästen eingebunden werden. Denn mit den Berufen ist ja alles schön und gut, aber ein Beispiel: Ich lasse von Spieler A mir einen Bogen machen, warte jetzt und warte und warte....denn jedesmal wenn ich da bin, ist Spieler A nicht da u...
von Roxana
Do 26. Jan 2012, 03:17
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69097

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

*wieder hoch zieh*

Mennooooo, wo seid ihr denn alle ??

Zur erweiterten Suche