Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 39 Treffer

von Cian Rabenherz
Do 7. Jul 2016, 01:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19366

Re: Asche zu Asche

Der kleine Rabenherz war schon wach, als es draußen noch dunkel war, er drückte seine Nase an der Fensterscheibe platt und sah sehnsüchtig hinaus. Ein kurzer Blick zu seinem fast-Bruder Baraj der in seinem Bett schlief. Diese Bezeichnung hatte Baraj von Cian noch nie gehört, denn eigentlich mochte ...
von Cian Rabenherz
So 10. Aug 2014, 09:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die liebe Familie
Antworten: 57
Zugriffe: 17296

Re: Die liebe Familie

Na gut - nun waren sie hier Gast, zu Gast bei Gawjn. Ihr Gastgeber trug zwar den gleichen Familiennamen, doch für Cian war Gawjn ein Fast-Fremder. Er kannte Tarot's Cousin kaum, so sehr er auch darüber nachdachte, grübelte, nein außer einigen Grußworten hatte er noch nichts mit Jenem zutun gehabt. ...
von Cian Rabenherz
Fr 18. Jul 2014, 06:49
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440327

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag, Jeremias!! Die Gläser hoch.[/color]
Wir vermissen Dich !! Jawohl nur das du es weißt. :cry:
...und wenn ich schon dabei bin Tarot auch !!!
von Cian Rabenherz
So 23. Feb 2014, 08:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Im Felsendom
Antworten: 18
Zugriffe: 6079

Re: Im Felsendom

- Dem einzig Wahrem zum Gruße - flüsterte Tarot's Spross in die Runde nachdem sich seine Miene hatte erhellt, als Mutter & Guinya das Kirchenschiff betraten. Nur seine Augen folgten den Beiden, ansonsten blieb Cian wie angewurzelt stehen. Das Flattern des Vogels war das was ihn weckte. - Na du,...
von Cian Rabenherz
Mo 3. Feb 2014, 17:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Im Felsendom
Antworten: 18
Zugriffe: 6079

Re: Im Felsendom

Die Nächte lösten die Tage ab und umgekehrt, trostlos und mit wenig Mut stolperte Cian ins Leben hinein, viel zulange wartete der Knabe auf die Rückkehr, Derer die er liebte. War dies - die schwere Prüfung - wie einst sein Opa zu ihm gesagt hatte, er wollte doch nur, das sie endlich aufhörte ! Der ...
von Cian Rabenherz
So 7. Jul 2013, 12:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Es waren sich schon Monde vergangen als Mutter ihm die einzelnen Buchstaben lehrte und jetzt, es war mittlerweile wieder der Sommer eingekehrt beherrschte der Dreikäsehoch nicht nur das Lesen nein, auch Worte gingen ihm von der Hand wenngleich nicht unbedingt in Schönschrift aber gut lesbar. Mit de...
von Cian Rabenherz
Di 5. Mär 2013, 18:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Seine Beine schwangen hin und her ebenso sein Po, der auf der Bank keine Ruhe fand, als habe er noch nicht die richtige Sitzposition gefunden.Ansonsten lauschte Cian pflichtbewusst und aufmerksam den Worten der Priesterin. Vargus der die Kerzenstumpen einsammelte, um das Wachs erneut zu schmelzen, ...
von Cian Rabenherz
Mo 4. Mär 2013, 10:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Noch einmal schaute der Knabe auf, gebannte blickte er über den Altar hinaus, seine Lippen bewegten sich still, von einem Nicken gefolgt, dann erhob der Jüngling sich. In der Drehung erstarrte Cian, lies seinen Atem den Lungen entweichen, mit der einen Hand sich kratzend, dann schenkte er Guinya se...
von Cian Rabenherz
Fr 1. Mär 2013, 20:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Die Zeit war verronnen, unendlich langsam Stund' um Stund', und doch war jeder Tag gleich lang wie der Folgende. Cian der im allgemeinen stiller geworden war, sah die Szenerie noch immer vor seinem geistigen Auge. Täglich war er im Dom zugegen, ob im großen Kirchenschiff oder in den Privatgemächern...
von Cian Rabenherz
Di 29. Jan 2013, 20:15
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150890

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Geht wieder *reinhüpft*
von Cian Rabenherz
Sa 3. Nov 2012, 16:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Cian holte hörbar tief Luft, ein kurzer Schulterblick zu Jeremias ob dieser noch schlief, dann fing er zu erzählen an - Also Opa, ihr erinnert Euch doch sicher noch an die Worte, die ihr mir zuhause am See sagtet, nicht wahr ?! - Gott Lob der Priester tat nicht mal die kleineste Bewegung, soweit da...
von Cian Rabenherz
Do 11. Okt 2012, 20:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Geduldig wartete der Dreikäsehoch auf Antwort, doch ihm schienen die wenig vergangenen Minuten wie Stunden vorkommen - Cian studierte förmlich Jeremias Gesicht, dessen Augen geschlossen, dafür der Mund leicht offen stand. War Opa eingeschlafen ? Hrm, vielleicht war es ja doch kein gewöhnlich Tee ge...
von Cian Rabenherz
Mo 1. Okt 2012, 16:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Des Knaben Gesichtsausdruck änderte sich von mal zu mal, je mehr Jeremias erzählte desto größer wurden Cians Augen, unfassbar sein Blick, seine Daumen kreisten immer wieder um die Selbigen. Aufmerksam lauschte er weiter, machte sich seine eigenen Gedanken zur Geschichte, seufzte hier und da, ein le...
von Cian Rabenherz
So 30. Sep 2012, 13:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Kadyn, eine seiner Zwillingsschwestern spielte mit Cian dereinst einen üblen Scherz, zutrinken einen grässlichen Trank, selbstgebraut und gemixt mit Kräutern und vielerlei Gewürm, doch als sie den Becher von den Lippen nahm waren Diese trocken wie zuvor. Egal er hatte daraus gelernt - so beobachtet...
von Cian Rabenherz
Do 27. Sep 2012, 21:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Jene Worte die, die hinauseilende Lady sprach, verunsicherte Cian etwas. Dem Opa soll es schlecht gehen?! - Das geht ja mal gar nicht! Davon würde er sich selbst überzeugen. Er riss sich von Joceline's Hand los und ohne einen einzigen Ton von sich zugeben, ging er in die Richtung aus der Mutter und...
von Cian Rabenherz
Mo 24. Sep 2012, 19:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Sowas aber auch - nun hatte er endlich die Chance des Priesters Räumlichkeiten zu inspektzieren, da hielt ihn Mutter doch glatt fest. Schade. Hier hätte es sicherlich viel Spannendes zu entdecken gegeben, aber was ja nicht ist, kann sicher irgendwann noch werden. War nicht das letzte Mal daß der Dr...
von Cian Rabenherz
Do 13. Sep 2012, 16:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Memoiren eines 6-jährigen
Antworten: 11
Zugriffe: 2751

Re: Memoiren eines 6-jährigen

Der Rabenschrei. Genüsslich hatte er seine Schokoladenmilch und kalten Braten verspeißt hatte, erzählte Cian seinen Eltern in breiter Ausführung seinen heutigen Tagesablauf. Das nicht gerade wenig war, wenn man denn den kleinen Jungen kannte. Nachdem er Joceline und Tarot all sein Erlebtes, Gefunde...
von Cian Rabenherz
Sa 25. Aug 2012, 11:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Auf die Antwort der Lady zuwarten, kostete Cian unendlich viel Tugend auf zubringen, doch letzt endlich siegte seine Ungeduld, Ihr sein Können zuzeigen. Er flüsterte die Zauberformel und siehe da eine kleine Flammenkugel erhob sich in seiner Hand. - Das tut gar nicht weh - Dabei stand er auf, lies ...
von Cian Rabenherz
Sa 28. Jul 2012, 16:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Seine Schuhsohlen striffen immer wieder sacht über den Steinboden, Cian lies seine Beine baumeln. Erneut sprach die Lady ihn an, schnell wandt er sich - kniete sich auf den Sitz der Bank, sein Kinn lag auf seinen Händen, die er zu kleinen Fäusten ballte, die Ellbogen standen auf der Lehne des Selbi...
von Cian Rabenherz
Mi 18. Jul 2012, 15:20
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440327

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön - auf Dich und Prost !
Komm bald wieder ! :)
von Cian Rabenherz
So 15. Jul 2012, 20:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12825

Re: Siechtum und Katastrophen

Cian, der Vargus Blicke zum Verdruss satt hatte, beugte zwar seinen Kopf hinab, doch beobachtete er wie der Tempeldiener den Schemel zurück ins Eck stellte, das Deckchen zurecht zog, sodass es dem alten Bild wieder glich. Nun gut, der Schädel lag perfekt an seinem Platz, so als ob nie etwas gescheh...
von Cian Rabenherz
Sa 7. Jul 2012, 13:11
Forum: Off Topics
Thema: - Nicht da! -
Antworten: 9
Zugriffe: 3337

Re: - Nicht da! -

Dank dir Ness das wusste ich und danke für deinen Hinweis 8-)

Be back.
von Cian Rabenherz
Sa 30. Jun 2012, 08:48
Forum: Off Topics
Thema: - Nicht da! -
Antworten: 9
Zugriffe: 3337

Re: - Nicht da! -

:cry: :evil: :twisted: :evil: :!: :cry: :mrgreen: :evil:


*megagrummel*
von Cian Rabenherz
So 24. Jun 2012, 21:43
Forum: Off Topics
Thema: - Nicht da! -
Antworten: 9
Zugriffe: 3337

Re: - Nicht da! -

Jetzt hats mich gepackt, ich musste!!!! eben mal ins Forum rein, sieben Minuten kosten zwar einen Euro, doch ihr seit es mir wert. 8-)

Nur noch bis Dienstag, spaetestens Mittwoch bin ich wieder unter euch - und rp-suechtig.


Sehen uns :D

Alle Raben & Freunde mal dolle gruesst/drueckt.
von Cian Rabenherz
Sa 16. Jun 2012, 18:35
Forum: Off Topics
Thema: - Nicht da! -
Antworten: 9
Zugriffe: 3337

- Nicht da! -

Der quirliche, kleine Dreikäsehoch wird nun 10 - 12 Tage von Euch getrennt sein.
Ab morgen früh gehts zum Entspannen ab in den Urlaub.

Bis dahin - machts gut, haut rein...wir sehen uns.

;) 8-) :D

Zur erweiterten Suche