Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 16 Treffer

von Adria
Mi 12. Feb 2014, 14:42
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134521

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test der eigen Produktion 8-)
von Adria
Fr 15. Mär 2013, 11:23
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Auktionshaus
Antworten: 9
Zugriffe: 3536

Re: Auktionshaus

Also ich mag auch das Auktionshaus behalten.
Kurz und Schlicht gesagt.

:D

*ironie schild unter Kims beitrag für Vaboris klebt für sie dann lieber weiter um vernünftige rp's kümmert*
von Adria
Mi 13. Mär 2013, 09:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16102

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Zeit war Vergangen. Viel Zeit. Ihre Mutter und ihr Vater mussten verreisen. Barlo & Sie blieben bei ihrer Tante Kimera und ihrem Mann Bothari zurück. So kam es auch das Adria zur Hexenkunst kam. Ihre Tante hatte natürlich Jahrhunderte vorsprung und war begabt. Doch auch deswegen lies sich Adria ...
von Adria
Sa 9. Mär 2013, 19:03
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 12438

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

Adria schmunzelte ob des Auflaufes an Wesen die sich an der Stadtmauer rum trieben. Auch darüber das nur ein teil ihrer Familie auf diesem Schreiben vertreten war. Erst als sie die Herrn Priester entdeckte erhellte sich ihre Miene. Leicht klopfte sie dem Priester Artherks auf die Schulter bevor er g...
von Adria
Di 5. Feb 2013, 08:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16102

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Geduldig härte Adria dem ganzen zu. Auch das ihre Mutter am wüten war. Schien außer Ihr nur noch Tante Lisa zu interessiere. Die ebenso besorgt drein schaute. Langsam reichte es ihr hier. RUHE! Brüllte sie plötzlich. Mensch ihr benehmt euch wie Kleinkinder und nicht wie Großeltern! Interessiert ihr ...
von Adria
Mi 30. Jan 2013, 18:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16102

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Sie lies sich drücken, Herzen und auch einen Kuss auf die Stirn geben. Dennoch zog sie die Stirn danach kraus. Ich kenne keinen der nicht Verrückt ist Opa. Wie sagt Mama immer.. Kurz machte Adria eine Pause und dachte darüber nach wie der Satz nun richtig ging. Um die Irren müssen wir uns keine Sor...
von Adria
Mo 28. Jan 2013, 14:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16102

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Verdutzt schaute sie erst ihrer Mutter nach. Dann ihrer Großmutter. Schön das sich wer für mich Interessiert. Ach ja ich heiße Adria nett das du dich noch selbst Vorstellst. Rief sie ihrer Großmutter hinterher. Böse Zungen behaupteten sogar das Adria das Temperament von Marija geerbt hätte. Welches...
von Adria
Fr 25. Jan 2013, 10:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16102

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Ergo ist Großmutter tot und lebt dennoch. Nennt man den so etwas im Volksmund nicht Vampir?! Natürlich wusste Adria das sie einen Wundenpunkt ihrer Mutter damit traf. Diese konnte nur wenige von diesen Wesen leiden und die allermeisten davon nur garnicht. Hallo Opa, Hallo Tante Lisa. Entschuldigt ü...
von Adria
Mi 23. Jan 2013, 09:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16102

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Adria hatte sich hinter Dragen gestellt und schaute dem gespräch zu.
Es wirkte fast wie ein Duell zwischen den beiden.

Wer is den das?!

Murmelte sie über Dragen's Schuler hinweg und deutete auf Shalyn.
von Adria
Di 22. Jan 2013, 08:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16102

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Mit einem krach flog die Haustür auf und mit einem poltern schlug eine Tasche auf dem Boden auf.
Ich bin wieder Zuhause!
Tönte es laut von der Tür aus.
von Adria
Mo 21. Jan 2013, 20:43
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 13724

Re: Lags auf Purpurschuppe

Guten Abend ... Liebes Admin-Team, es wäre echt nett, wenn von Seiten der Verantwortlichen vielleicht eine Öffentliche Stellungnahme bzgl der nun seit geraumer Zeit ständig auftretenden Server-Lags stattfindet. Ich habe zwar bereits gehört, das auf dem Server Informationen von einem Staff an die Us...
von Adria
Di 17. Jan 2012, 13:31
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Lob und Kritik
Antworten: 7
Zugriffe: 2937

Re: Lob und Kritik

I2: Geht mal mit dem Feurresiumhang und dem Flammenarmband zu den Minos, dann in mitlere Entfernung stellen, dann Zaubern Schamanen und Häuptlinge nämlich nur den relativ harmlosen Feuer-Angriff und nicht den Luft-Angriff, der wesentlich mehr Schaden macht. Da geb ich gleich mal was zurück. Hast du...
von Adria
Di 17. Jan 2012, 13:21
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Lob und Kritik
Antworten: 7
Zugriffe: 2937

Re: Lob und Kritik

Viele wollen nicht unbedingt Flott lvl. Sondern überhaupt die möglichkeit dazu bekommen. Ohne gleich an einem Nerven zusammen bruch zu leiden und nah dran ist den Char einfach wieder zu löschen. Da es mit wenig bis fast gar keinem AC fast ein Unding darstellt überhaupt vor die Tore zu gehen ohne gle...
von Adria
Di 17. Jan 2012, 10:15
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Diskussionsthread-Neue Ideen
Antworten: 50
Zugriffe: 12080

Re: Diskussionsthread-Neue Ideen

Ich bin mal ganz spontan für mehr lvl Gebiete die auch zu meistern sind wenn man wenig AC besitzt. Gerade anfang i1 oder i2 wäre es ganz schön. Den ehrlich wer hat schon Lust seine Tage bei den Ratten zu verbringen. Oder bis lvl 37 bis die meisten, auch nicht alle Klassen, Steinhaut können um nicht ...
von Adria
Mo 16. Jan 2012, 15:21
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134521

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test
von Adria
Mo 16. Jan 2012, 14:58
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 443326

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Capur 8-)

Zur erweiterten Suche