Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 48 Treffer

von Verver
So 29. Apr 2012, 21:57
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: lag bei gruppenbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 4790

Re: lag bei gruppenbildung

Wenn ich auf besagtem anderen Server zuerst mit einer Gruppe unterwegs gewesen war und dann zurück in die Zuflucht geportet bin, blieben die Lags auch immer noch. Und nur weil die Lautstärke auf 0% steht spielt der Sound doch auch noch immer im Hintergrund. Wenn man beim Musikplayer eurer Wahl die L...
von Verver
So 29. Apr 2012, 19:41
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: lag bei gruppenbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 4790

Re: lag bei gruppenbildung

Ich hätte da einen wunderbaren Rat für Euch, der dieses Problem von Lags in Gruppen völlig aus der Welt schaffen sollte. Ihr müsst einfach Eure Soundkarte in der Systemsteuerung deaktivieren. Dabei zu beachten gilt, dass sämtliche Programme die zu dem Zeitpunkt auf die Soundkarte Zugriff haben, vora...
von Verver
Fr 27. Apr 2012, 13:23
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 15
Zugriffe: 6621

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Mir ging es einzig und allein nur um diese Aussage der Gemeinschaft der Ogrimargläubigen, die dieses Pergament unterzeichnet haben: Ihr sterbt für einen Gott um euch mit seinen Schwingen zu schmücken, doch was sind diese wert auf dem Rücken wenn kein Glaube für diesen Gott vorhanden ist? Belege dafü...
von Verver
Do 26. Apr 2012, 23:35
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 15
Zugriffe: 6621

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Ich bekam eben eine weitere Göttergeschichte von Joanna über eine private Nachricht und möchte Euch diese natürlich auch nicht vorenthalten.
Die Geschichte Altheas
von Verver
Do 26. Apr 2012, 06:35
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 15
Zugriffe: 6621

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Regt euch doch nicht gleich wieder auf. Die Chars sind menschlich und handeln halt nicht immer logisch. Es war doch auch keine Kriegserklärung, sondern eine RP-fördernde Warnung. =) Glaube mir ich habe einen Teufel vor hier in irgendeiner Weise Rollenspiel im Keim zu ersticken, ganz im Gegenteil mi...
von Verver
Do 26. Apr 2012, 06:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 16
Zugriffe: 3876

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

*Die Kunde des Zusammenschluss unzähliger Familien der dunklen Gemeinde, um der Bedrohung durch die Brut Nazagoths Einhalt zu gebieten. hatte sich bereits über den Markt verbreitet und ging wie ein Lauffeuer um. An allen Ständen wurde getuschelt, was dies wohl zu bedeuten habe? Drohe gar ein neuer K...
von Verver
Do 26. Apr 2012, 04:23
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 15
Zugriffe: 6621

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Hab lieben Dank für die Kopie dieser Göttergeschichte, Mayriina! Habe sie mir auch direkt als Textdokument auf Festplatte abgespeichert! Dies bedeutet also auch zwangsläufig nicht, dass sie eine Wiedergeburt durchlaufen haben müssten und Artherk oder Ogrimar die Treue geschworen haben bzw. ein Strei...
von Verver
Do 26. Apr 2012, 02:03
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Vorschläge-Sammlung: Bogenschützen] Gegenstände und Zauber
Antworten: 46
Zugriffe: 11583

Re: [Vorschläge-Sammlung: Bogenschützen] Gegenstände und Zau

Ja, dass die Drachenschuppenrüstung+2 das Weltgefüge Altheas aus den Fugen gerissen hat, habe ich schon zahlreich hier im Forum erwähnt, als die Bonuswerte dieser veröffentlicht wurden. Und es besteht nunmal Handlungsbedarf diesen "Patzer" in irgendeiner Form wieder auszugleichen. Hauern e...
von Verver
Do 26. Apr 2012, 00:44
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 15
Zugriffe: 6621

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Ich habe dieses Pergament lediglich zum Anlass genommen eine Diskussionsgrundlage zu schaffen. Es geht hier also defakto nicht, um das eigentliche Pergament und der Aussage, dass die Anhängerschaft Ogrimars Nazagoths Gefolge nicht als Mitglieder ihrer Gemeinde ansieht. Das steht für mich so oder so ...
von Verver
Mi 25. Apr 2012, 23:23
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 15
Zugriffe: 6621

An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Begibt sich an die Stadtmauer und befestigt gut sichtbar ein Pergament mit einem Dolch. An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge! Viel zu lange haben wir tatenlos zugesehen, wie ihr euren Irrglaube über Althea verbreitet, doch soll dies nun ein Ende haben! Ihr teilt weder den Glauben unserer Gemei...
von Verver
Mi 25. Apr 2012, 07:51
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Wenig gleichgewicht der chars..
Antworten: 39
Zugriffe: 10914

Re: Wenig gleichgewicht der chars..

Ich will damit nur auf deinen Logikfehler aufmerksam machen, nicht behaupten Bogenschützen seien im klaren Vorteil. Einen richtigen Logikfehler sehe ich darin aber auch nicht unbedingt! Mir ist durchaus bewusst, dass Gegner sowohl einen gewissen (uns Spielern unbekannten) Wert an Resistenzen, AC un...
von Verver
Mi 25. Apr 2012, 04:39
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Wenig gleichgewicht der chars..
Antworten: 39
Zugriffe: 10914

Re: Wenig gleichgewicht der chars..

Diese Werte relativieren sich mit steigendem Level, da der Meteor letztendlich mit 30 Schuss / Minute mit weitaus höherem Schaden bei Stufe 200 zu Buche schlägt. Direkter Vergleich: Theorie Magier: max: 980 Int Base = 1516 Int (grün) / 7 = +216,57 Basisschaden Basis-Meteorschaden = 386,57 - 542,57 ...
von Verver
Di 24. Apr 2012, 19:08
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gürtelaufwertung - Sumpfland Quest
Antworten: 16
Zugriffe: 5162

Re: Gürtelaufwertung - Sumpfland Quest

Habe einen weiteren Tippfehler gefunden: (nach der Verneinung auf die Frage ob man nicht mehr mit den Dieben zusammenarbeiten möchte.) {Asarr}":" Gut! Gut! Ich erkenne einen brauchbaren Räuber, wenn ich einen sehen . Ha! Ha! Ich sag Euch was. Trefft Euch einfach mit meinem guten Freund, de...
von Verver
Mo 23. Apr 2012, 22:05
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Vorschläge-Sammlung: Bogenschützen] Gegenstände und Zauber
Antworten: 46
Zugriffe: 11583

Re: [Vorschläge-Sammlung: Bogenschützen] Gegenstände und Zau

Ich denke mal, dass Du mich mit diesen Worten ansprechen wolltest. Es ist bei weitem nicht meine Absicht hier irgendwelche Vorschläge und Ideen zu zertreten. Ich beleuchte die Dinge allerdings nur von einem anderen Standpunkt aus; nämlich sich das zu Nutze zu machen was es bereits gibt, um das Überl...
von Verver
Mo 23. Apr 2012, 07:07
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Wenig gleichgewicht der chars..
Antworten: 39
Zugriffe: 10914

Re: Wenig gleichgewicht der chars..

Ich mag mich grad mal selbst zitieren: Alle errechneten Werte beziehen sich auf Gegner mit 0 AC und 0 Resistenzen! Und was Stufe 200 betrifft so ist dies nur der errechenbare Maximalschaden Direkter Vergleich: Theorie Da ist nicht von Praxis die Rede ^^ Und Stufe 111 sollte doch ein Leichtes zu erre...
von Verver
Mo 23. Apr 2012, 02:17
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Wenig gleichgewicht der chars..
Antworten: 39
Zugriffe: 10914

Re: Wenig gleichgewicht der chars..

Wollte vorab noch einen Punkt anbringen: Und demnächst singe ich ein Lied davon, dass Roben AC geben und damit Jäger und Krieger schwächen? not. Das ist gar nicht mal so abwegig Drachenschuppenrüstungs-Torso Standard 23,05 AC +1 Variante 26,51 AC +2 Variante 29,97 AC Im Vergleich dazu Roben: die gan...
von Verver
So 22. Apr 2012, 14:43
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Wenig gleichgewicht der chars..
Antworten: 39
Zugriffe: 10914

Re: Wenig gleichgewicht der chars..

Umhänge, Tigerauge, Schild der Verdammten, Düsterer Stab? Seriously? no comment. Runendiadem braucht 100 Int/Wis => Kein Jäger-Item Armschienen => Brauchen Angriff => Kein Jäger-Item Roben => Kein Jäger-Item Drachenschuppenrüstung ist ein Argument. Antike Plattenrüstung nicht. Wer mir "kein Jä...
von Verver
So 22. Apr 2012, 14:26
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Vorschläge-Sammlung: Bogenschützen] Gegenstände und Zauber
Antworten: 46
Zugriffe: 11583

Re: [Vorschläge-Sammlung: Bogenschützen] Gegenstände und Zau

PS: die letzten beiden skeliknochen hab ich mit lvl 8 gefunden .. Friedhof Lichthafen ... im gebirge auf arakas findet man sie auch .. Also wofür manaschild ??? Selbst ein Krieger, der sich seine Drachen-Knochenhautrüstung in der neuen Untotenhöhle zusammensammelt, findet in der Zeit sicherlich auc...
von Verver
So 22. Apr 2012, 13:46
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Wenig gleichgewicht der chars..
Antworten: 39
Zugriffe: 10914

Re: Wenig gleichgewicht der chars..

Gehen wir mal von drei Gebieten aus (Luft/Dunkel/Feuer), dann sind das +30 (+40 mit Manaschild) Resistenzen. Magier haben +20 und +15 Magiepower. Dazu kommen Fokus, Robe, Ring, und schon ist man bei mehr als +40 auf dem Spezialgebiet. Noch Fragen? Dabei läst du außer Acht, dass es auch entsprechend...
von Verver
Fr 20. Apr 2012, 01:11
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Vorschläge-Sammlung: Bogenschützen] Gegenstände und Zauber
Antworten: 46
Zugriffe: 11583

Re: [Vorschläge-Sammlung: Bogenschützen] Gegenstände und Zau

Ohje, wenn ich das hier alles so lese weiß ich gar nicht warum ich eigentlich so gerne Bogner spiele. :D Aber nun mal wirklich. Bogner sind auch PvE geeignet selbst im Baumwoll-Kleid lassen sie sich recht gut spielen. Auf Arakas sollte man sobald man den Eibe Präz+2 tragen kann keinerlei Probleme mi...
von Verver
Di 6. Mär 2012, 18:11
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28579

Re: Lexikon

Ich verstehe den ganzen Ärger und Frust wegen Markaines Lexikon so überhaupt nicht. Glaurung, wikidot, t4cbible, waldfees datenbank und was da noch so alles im Netz offen zugänglich ist, reicht doch vollkommen aus? Was fehlt denn groß an Informationen, die es bei Markaine gab nun aber nicht mehr? Un...
von Verver
Di 6. Mär 2012, 15:51
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Add-On Wünsche für Finsterzahn
Antworten: 10
Zugriffe: 4875

Re: Add-On Wünsche für Finsterzahn

Die Grafik auf Purpurschuppe ist nun auch nicht wirklich besser als auf Finsterzahn. Ich denke es geht hier nur um die Umgewöhnung von der doch beträchtlich höheren Auflösung zu der doch "relativ" sehr geringen. Ich hatte auch auf PPS angefangen und es hat schon eine Weile gedauert bis ich...
von Verver
Mo 5. Mär 2012, 14:31
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28579

Re: Lexikon

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
von Verver
Fr 2. Mär 2012, 18:17
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo wird verkauft :)
Antworten: 20
Zugriffe: 6024

Re: Gamigo wird verkauft :)

Hat ja wohl nicht lang gehalten. Knapp etwas über 3 Jahre nur und über die Gründe wird nur spekuliert. Ich denke mal die sinkenden Spielerzahlen und daraus resultierenden sinkenden Einnahmen, haben zu dem Entschluss geführt. Groß die Marktvorherrschaft in Sachen Online Spiele hatten sie eh nie gehab...
von Verver
So 26. Feb 2012, 09:06
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Frage zur Antiken Rüstung für Krieger ?Berufe?
Antworten: 14
Zugriffe: 3592

Re: Frage zur Antiken Rüstung für Krieger ?Berufe?

Ich spiele seit Anfang Januar wieder auf Finsterzahn, da ich finde, dass mit den Berufen auf Purpurschuppe das Balancing der Klassen doch erheblich gestört ist. Wenn es eine Antike Rüstung+1 bzw. +2 geben sollte, müsste sie von den Werten durchaus besser sein als die Drachenschuppe +1, +2 Macht bei ...

Zur erweiterten Suche