Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 82 Treffer

von Seska
Do 15. Jun 2023, 08:31
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 3494

Re: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!

Tag zusammen. Ich wollte einmal nachfragen wie es nun um die Organisation des Treffens steht? Sind noch alle dabei die Interesse bekundet haben? Gibt es vielleicht noch neue Interessenten und es kommt zu einem " Neu trifft Alt" UT :) Langsam drängt die Zeit, oder? Wäre schade wenn es nich...
von Seska
So 28. Mai 2023, 11:11
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 3494

Re: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!

Halli Hallo Hallöchen

August würde bei uns auch klappen.
Bis auf die Woche vom 21.8 bis zum 27.8 da haben wir eine Hochzeit in der Familie.

Grüßel
von Seska
So 30. Apr 2023, 13:10
Forum: Off Topics
Thema: Traurige Mitteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 1436

Re: Traurige Mitteilung

In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch.
Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. 
von Seska
Fr 19. Aug 2022, 21:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Hochzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Re: Hochzeit

Danke von Herzen an alle die heute bei uns waren.

Bild
von Seska
Fr 12. Aug 2022, 06:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Hochzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Hochzeit

Bild
von Seska
Mo 8. Aug 2022, 12:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9524

Hochzeit

Es war kein einfacher Weg für Seska auch wenn es ein fröhlicher war. Sie hatte bereits einen Mann verloren an die ewigen Studien die Lunarium bot. Einen an die Ewigkeit des Seins.. wer wusste schon so genau was aus Ihm geworden war. Niemals hatte Sie damit gerechnet noch einmal die Liebe zu finden. ...
von Seska
Di 28. Jun 2022, 11:04
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Goodbye allerseits ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Re: Goodbye allerseits ;)

Ich wünsche dir alles gute und ja ich kenne das Gefühl.
Fühl dich geherzt und es heißt ja man sieht sich immer zweimal


Liebe Grüße
von Seska
Do 12. Mai 2022, 17:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9524

Re: In den Mondgärten

Seska betrachtete ihren Neffen eingehend nach dem sie sich begrüßt hatten. Eine alte Bekannte.... Grübelte sie wer das sein konnte. Sie kannte zu viele Wesen als das ihr gleich einfallen würde um wenn es sich handelte. Vielleicht war es auch manchmal besser wenn man sich nicht erinnerte. Kurz wand s...
von Seska
Do 5. Mai 2022, 08:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9524

Re: In den Mondgärten

Langsam ging sie mit Ciahta auf die anderen zu die ihnen entgegen kamen. Diese zwei werden niemals Erwachsen. Kicherte sie und deutetet auf Faé und Andy die ihnen mit ihrer Mutter fast dort waren. Obwohl eigentlich war gerade Faé erwachsener schon in jungen Jahren als es ihr recht war. Doch das Lebe...
von Seska
Do 5. Mai 2022, 08:31
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440070

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe & Gute zu deinem Geburstag mein alter Freund.
Fühl dich heute ganz besonders geherzt von mir Zhufar.
von Seska
Fr 29. Apr 2022, 17:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9524

Re: In den Mondgärten

Sie strich Ciahta durch ihr Haar und lächelte. Die Zeit verging einfach anders auf der Insel der Familie. So das dass Nesthäckchen schon weit aus erwachsener erschien als all ihre Geschwister. Ja der Zirkel wird wieder mit Uns zusammen über Althea wandern mein Kind. Sie sah Dourit an der wie immer ...
von Seska
Fr 29. Apr 2022, 17:31
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133107

Re: Signatur und Banner Testbereich

Gruppenzwang  8-)
von Seska
Do 28. Apr 2022, 21:32
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119379

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Die Familie Beaufont geht als Oberhaupt und in die Verwantwortung von Bothari
von Seska
Do 21. Apr 2022, 12:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9524

Re: In den Mondgärten

Die Rückkehr... Es war eine weitere Insel entstanden so sehr war die Familie gewachsen das Lunarium selbst entschied dem weiteren Zweig der Familie eine zusätzliche Insel zu gewähren damit auch dieser Zweig unter ihrer unendlichen Güte gedeihen konnte. Seska selbst wurd zu einer Wanderin. Eine Wande...
von Seska
So 20. Mär 2022, 20:49
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119379

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: Beaufont

Oberhaupt: Seska

Mitglied: Fae
von Seska
Mo 7. Mär 2022, 13:41
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 3494

Re: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!

Ich und mein Mann würden sicher auch kommen  :roll:
von Seska
Sa 4. Mai 2019, 22:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wir wünschen gute Besserung
Antworten: 15
Zugriffe: 4637

Re: Wir wünschen gute Besserung

Liebe Tayat.
Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
und beachte deinen eigenen Rat den Du mir gegeben hast.

Deine Gesundheit ist unwiederbringlich,
also sorgt dafür das du genug Ruhe findest,
um sie zu stärken.

Fühl dich ganz besonders geherzt
von Seska
Sa 27. Apr 2019, 14:06
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Drachenfeste und leveln
Antworten: 10
Zugriffe: 4207

Re: Drachenfeste und leveln

Drachenschuppe und Azur, wie Mynros sagt,
langt je nach Klasse völlig.
Bogis habe ich gehört überleben mit Blaustein, wenigstens den Sumpf.
Aber das ist im Grunde Geschmackssache.
Gibt auch viele die auf Antik schwören. Finde ich allerdings unnötig da einem die Skillpunkte fehlen.

Just my 2 Cent
von Seska
Sa 30. Mär 2019, 22:37
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Kennt noch jemand Dorcas GM ???
Antworten: 18
Zugriffe: 6539

Re: Kennt noch jemand Dorcas GM ???

Gottchen ich bin Alt. Die Namen sagen mir alle noch etwas.
Meine Seska gab es damals schon nur unter anderem Nachnamen Diviel bzw Rae.
Dorcas soll sich geherzt fühlen
von Seska
Fr 29. Mär 2019, 08:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9524

Re: In den Mondgärten

Die Worte des Kindes prasselten auf sie ein wie ein Regenschauer der von einem Sturm angetrieben wurden. Sturm ja genau das bezeichnete ihre Nichte nur zu gut. Ihre Lieblings Nichte. Es war nicht so als sei das Kind die einzige Nichte die sie hatte. Doch es war ihr bei weitem die liebste. Ihre unver...
von Seska
Mi 27. Mär 2019, 08:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9524

Re: In den Mondgärten

Wo fängt der Schatten an..  Wo hört das Licht auf... Wir alle sind auf der Suche nach der wahren Liebe fragen uns von Zeit zu Zeit. Was ist die Wahre Liebe? Wie bemerken wir sie? Bemerken wir sie überhaupt? Entliebt man sich irgendwann? Ist man sich überdrüssig jener irgendwann? Doch wenn man Liebt...
von Seska
So 17. Mär 2019, 10:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freudige Bekanntgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Freudige Bekanntgabe

*mit feiner Schrift geschrieben stand dort auf dem Pergament*   Mit Freude gibt das Haus Lamin & das Haus Statera den Bewohnern Altheas die Verlobung zwischen Seska Lamin  und  Dourit Statera bekannt. Die Trauung wird am 12 des 4ten Monats zur  19.30 Stunde statt finden. Möge die Göttin diese Ve...
von Seska
Fr 15. Mär 2019, 12:56
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11630

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Danke Landru sehe ich genau so. Leider muss ich zugeben keine Lösung zu haben. Oder einen Vernünftigen Vorschlag. Meine eigene Bogi ist noch recht jung. Aber man merkt schnell mit dem was da ist. Wären die anderen Inseln wie Sumpf oder DF nicht zu bezwingen. Es wäre neben bereits Vorhandenen Rüstung...
von Seska
Fr 15. Mär 2019, 07:46
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11630

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Ich muss dir Wiedersprechen, Yakumo. Meine Arkan kann ganz alleine lvl auf DF. Ohne Platte und ohne Antik. Die anderen Intis gehen auch relativ. Es sind die Krieger , Bogner , Kleris und andere Magier die.. sagen wir höflich , schlechter zurecht kommen. Ich würde mich über mehr für die Anderen auch ...
von Seska
Fr 22. Feb 2019, 09:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O - Was motiviert euch?
Antworten: 6
Zugriffe: 4038

Re: D4O - Was motiviert euch?

Ich gelte hier als Ur-Gestein da ich von den ersten Augenblicken an da bin. Einer meiner ersten Charakter und die die am Ende noch blieb ist Seska. Auch wenn sie Wandel für Wandel erlebte. Sie wie Ich sind immer noch da. Das Spiel machen die Menschen aus die es gestalten. Früher war es für mich eine...

Zur erweiterten Suche