Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 66 Treffer

von Seska
Sa 4. Mai 2019, 22:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Wir wünschen gute Besserung
Antworten: 15
Zugriffe: 1175

Re: Wir wünschen gute Besserung

Liebe Tayat.
Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
und beachte deinen eigenen Rat den Du mir gegeben hast.

Deine Gesundheit ist unwiederbringlich,
also sorgt dafür das du genug Ruhe findest,
um sie zu stärken.

Fühl dich ganz besonders geherzt
von Seska
Sa 27. Apr 2019, 14:06
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Drachenfeste und leveln
Antworten: 6
Zugriffe: 941

Re: Drachenfeste und leveln

Drachenschuppe und Azur, wie Mynros sagt,
langt je nach Klasse völlig.
Bogis habe ich gehört überleben mit Blaustein, wenigstens den Sumpf.
Aber das ist im Grunde Geschmackssache.
Gibt auch viele die auf Antik schwören. Finde ich allerdings unnötig da einem die Skillpunkte fehlen.

Just my 2 Cent
von Seska
Sa 30. Mär 2019, 22:37
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Kennt noch jemand Dorcas GM ???
Antworten: 18
Zugriffe: 2123

Re: Kennt noch jemand Dorcas GM ???

Gottchen ich bin Alt. Die Namen sagen mir alle noch etwas.
Meine Seska gab es damals schon nur unter anderem Nachnamen Diviel bzw Rae.
Dorcas soll sich geherzt fühlen
von Seska
Fr 29. Mär 2019, 08:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 23
Zugriffe: 2334

Re: In den Mondgärten

Die Worte des Kindes prasselten auf sie ein wie ein Regenschauer der von einem Sturm angetrieben wurden. Sturm ja genau das bezeichnete ihre Nichte nur zu gut. Ihre Lieblings Nichte. Es war nicht so als sei das Kind die einzige Nichte die sie hatte. Doch es war ihr bei weitem die liebste. Ihre unver...
von Seska
Mi 27. Mär 2019, 08:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 23
Zugriffe: 2334

Re: In den Mondgärten

Wo fängt der Schatten an..  Wo hört das Licht auf... Wir alle sind auf der Suche nach der wahren Liebe fragen uns von Zeit zu Zeit. Was ist die Wahre Liebe? Wie bemerken wir sie? Bemerken wir sie überhaupt? Entliebt man sich irgendwann? Ist man sich überdrüssig jener irgendwann? Doch wenn man Liebt...
von Seska
So 17. Mär 2019, 10:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Freudige Bekanntgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 599

Freudige Bekanntgabe

*mit feiner Schrift geschrieben stand dort auf dem Pergament*   Mit Freude gibt das Haus Lamin & das Haus Statera den Bewohnern Altheas die Verlobung zwischen Seska Lamin  und  Dourit Statera bekannt. Die Trauung wird am 12 des 4ten Monats zur  19.30 Stunde statt finden. Möge die Göttin diese Verbin...
von Seska
Fr 15. Mär 2019, 12:56
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 2792

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Danke Landru sehe ich genau so. Leider muss ich zugeben keine Lösung zu haben. Oder einen Vernünftigen Vorschlag. Meine eigene Bogi ist noch recht jung. Aber man merkt schnell mit dem was da ist. Wären die anderen Inseln wie Sumpf oder DF nicht zu bezwingen. Es wäre neben bereits Vorhandenen Rüstung...
von Seska
Fr 15. Mär 2019, 07:46
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 2792

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Ich muss dir Wiedersprechen, Yakumo. Meine Arkan kann ganz alleine lvl auf DF. Ohne Platte und ohne Antik. Die anderen Intis gehen auch relativ. Es sind die Krieger , Bogner , Kleris und andere Magier die.. sagen wir höflich , schlechter zurecht kommen. Ich würde mich über mehr für die Anderen auch ...
von Seska
Fr 22. Feb 2019, 09:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O - Was motiviert euch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1097

Re: D4O - Was motiviert euch?

Ich gelte hier als Ur-Gestein da ich von den ersten Augenblicken an da bin. Einer meiner ersten Charakter und die die am Ende noch blieb ist Seska. Auch wenn sie Wandel für Wandel erlebte. Sie wie Ich sind immer noch da. Das Spiel machen die Menschen aus die es gestalten. Früher war es für mich eine...
von Seska
Sa 2. Feb 2019, 18:44
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Char Transfer von PPS & FZ
Antworten: 0
Zugriffe: 604

Char Transfer von PPS & FZ

Da im Blog stand ihr möchtet die Meinung der Communitie. Würde ich gerne diesen Thread dazu nutzen. Ich muss sagen persönlich hätte ich gerne meinen Char wieder. Es müsste nicht mal der überzüchtete 5fach Sera sein. Allerdings stellt sich mir als User wie die Staff sich das anpassen dieser Chars vor...
von Seska
Fr 18. Jan 2019, 09:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 2913

Re: Die Runentür

Sie hatten über diese Aufgabe die Liebe zu einander verloren. Lange sahs Seska nachdenklich an jenem Tisch an dem sie einst lachten. Einen Blue Bird tranken oder ihren geliebten Tee mit paar Eclairs. Er war nicht gemacht für die Ewigkeit musste sie sich eingestehen. Ein Mensch für das Hier und Jetzt...
von Seska
Sa 5. Jan 2019, 18:14
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: meine Banner
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Re: meine Banner

Ist ja gut immer diese Hetze hier.  :D
von Seska
So 23. Dez 2018, 15:26
Forum: Off Topics
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten. Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das wir uns alle gesund wieder sehen.
von Seska
Fr 14. Dez 2018, 23:35
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Happy Birthday Schicksalswind
Antworten: 2
Zugriffe: 719

Re: Happy Birthday Schicksalswind

Happy Birthday Schicksalswind welch eine Freude das es dich gibt auf viele weitere Jahre  :) 
von Seska
Di 11. Dez 2018, 14:11
Forum: Off Topics
Thema: Ruhe in Frieden Petaron
Antworten: 6
Zugriffe: 1076

Re: Ruhe in Frieden Petaron

Ruhe in Frieden Petaron, wo immer du auch sein magst.
Vielleicht lächelst du nun dort wo du bist und erinnerst dich an die vielen endlose Diskussionen die wir hatten.
von Seska
Fr 7. Dez 2018, 08:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 2913

Re: Die Runentür

* Seska schreckte auf, waren die Geschwister eben noch so liebevoll. So merkwürdig klang dies wohl nun. Seska schenkte Hontaron ein entschuldigendes lächeln. * Ich glaub mit uns Lamin Damen kann man nicht immer Leben und schon gar nicht bis in alle Ewigkeit. * Auch wenn sie nicht die Lebensumstände ...
von Seska
Do 6. Dez 2018, 09:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 2913

Re: Die Runentür

* Sie lies sich nach unten mit ziehen und setzte sich an den Tisch. Während Aufgetragen wurde schaute sie geistes abwesend vor sich ihn. Hier und da strich sie sich über den Arm als würde er brennen. * Danke sehr! * Sie nahm ein wenig, gerade genug um darin rum zu stochern statt es zu essen. Es mach...
von Seska
Mi 5. Dez 2018, 10:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 2913

Re: Die Runentür

* Sie nickte kaum merklich in die Richtung ihrer Schwester und schenkte Hontaron ein strahlendes lächeln. Scheinbar musste sie diesmal noch nicht gegen diese Tür antreten. Auch wenn sie diese Aufgabe natürlich für Ihn auf sich nehmen würde. Daran bestand für Seska keinen Zweifel. * Dies hast du als ...
von Seska
Mo 3. Dez 2018, 22:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 2913

Re: Die Runentür

* Sie blieben noch auf der Treppe gemeinsam stehen. Natürlich wusste sie das es keinen Grund gab daran zu Zweifeln was sie für Hontaron empfand. Doch sie war ein gebranntes Kind. * Ich Liebe ihn wirklich Schwester. Doch ich mache es mir wohl selbst schwer, in dem ich immer an Mir zweifel. * Sie sah ...
von Seska
Mo 3. Dez 2018, 06:26
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aushang der Neutralen Gemeinde Altheas
Antworten: 2
Zugriffe: 800

Re: Aushang der Neutralen Gemeinde Altheas

Stolz ging Seska zum Aushang. Es waren wunderbare Feierlichkeiten und Sie war stolz dies für ihre Schwester und ihren Schwager tun zu dürfen. Heiratsurkunde Heute am 2.12 dieses Jahres. Gaben sich Izmael und Ameah Lamin das Eheversprechen. Nur dort wo viel Licht ist, Kann der Schatten gedeihen.
von Seska
So 2. Dez 2018, 10:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 2913

Re: Die Runentür

* Seska blieb mit ihrer Schwester zurück als Hontaron began mit seinem Burschen die Pergamente zu sortieren. Es dauerte eine weile bis sie zu sprechen began. * Sherane sagte da ich die Locke aus Liebe abschnitt kann nur Liebe mir diesen Teil von mir wieder geben. Du weißt ja auch sicher bereits das ...
von Seska
Fr 30. Nov 2018, 08:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 2913

Re: Die Runentür

* Sie spürte seinen Blick auf sich ruhen und lächelte milde. Er sollte keine Furcht um sie haben dies wäre nicht fair gewesen. * Ich hätte den Fallenzauber beseitigen können. Wir hätten so mit nur noch mit den Runen zu kämpfen. * Gedanken verloren wirbelte sie eine Locke um ihren Finger und seufzte ...
von Seska
Do 29. Nov 2018, 15:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 2913

Re: Die Runentür

Worauf willst du eine Antwort Schwester? Das ich versucht habe mehr Runen zu beschwören um sie zu öffnen? Frag doch nichts worauf du die Antwort längst weißt. * Unbewusst strich sie sich über den Arm. Sie spürte die Energie Endladung der Tür immer noch. Es war kein einfache Tür, verschlossen mit ei...
von Seska
Do 29. Nov 2018, 09:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 2913

Re: Die Runentür

* Seska schmunzelte leicht und stellte sich neben Hontaron, während sie seine Hand drückte. Kaldeja war eigen und sie selbst wunderte sich bei ihrer Schwester nichts mehr. Doch für jemand der die Familie kein bisschen kannte mussten alle seltsam sein. * Wir werden gleich hinauf gehen. Doch erst mal....
von Seska
Mi 28. Nov 2018, 19:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 2913

Re: Die Runentür

* Sie schmunzelte sacht, er wusste ja genau das sie im Grunde, immer das selbe nahm von der feinen Bäckerei und dies gleich zu ihrem neusten lieblings Tee, der blau schimmernd immer für ein prickeln auf ihren Lippen sorgten. * Ja die Schriften von Großmutter und den anderen Lamins werden hoffe ich h...

Zur erweiterten Suche