Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Mohses
Mi 4. Jan 2012, 12:44
Forum: Fragen über den Client
Thema: keine Verbingung zum Server
Antworten: 8
Zugriffe: 4126

Re: keine Verbingung zum Server

Danke Bahel für Deine schnelle Antwort :) Leider konnte das Problem nicht behoben werden. Bin alle Schritte nach Deinstallation nochmal durch ohne Erfolg. Das einzige was bei mir anders eingestellt war, war der Komp. Mod.....den hatte ich auf SP2......aber leider ist´s des noch nicht :evil: Firewall...
von Mohses
Mo 2. Jan 2012, 18:28
Forum: Fragen über den Client
Thema: keine Verbingung zum Server
Antworten: 8
Zugriffe: 4126

Re: keine Verbingung zum Server

hallo zusammen, auch bei mir das problem mit "D4O konnte keine Verbindung zum Server herstellen" nachdem ich meinen aktivierten account ausprobieren wollte. t4.exe ist in der firewall freigegeben und wird als admin ausgeführt + alle ports freigegeben + mein router erlaubt die ports 11677 u...
von Mohses
Sa 31. Dez 2011, 16:19
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Einloggen
Antworten: 40
Zugriffe: 15441

Re: Einloggen

hallo zusammen, auch bei mir das problem mit "D4O konnte keine Verbindung zum Server herstellen" nachdem ich meinen aktivierten account ausprobieren wollte. t4.exe ist in der firewall freigegeben und wird als admin ausgeführt + alle ports freigegeben + mein router erlaubt die ports 11677 u...

Zur erweiterten Suche