Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 15 Treffer

von Aropol
Di 18. Aug 2015, 17:45
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Vorschau: Seelen des Erwachens
Antworten: 11
Zugriffe: 4663

Re: Vorschau: Seelen des Erwachens

Adreides Lundro hat geschrieben:
Eben entdeckt:

D4o reborn hört sich interessant an.

Das Archiv lässt sich leider nicht öffnen:

D4o Reborn

Also ich kanns öffnen -> [ externes Bild ]
von Aropol
Sa 11. Apr 2015, 18:29
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16351

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Hm Ich werf auf mal mein Senf dazu. @Kimera warum bewirbst du dich nicht als Mitarbeiter bei D4O, wenn du doch soviel schon kannst anstatt dich zu beschweren das es so langsam geht. Back to Topic: Ich bin dagegen. Klar zum einen würden warscheinlich mehr User kommen ABER der Server wo ständig 80+ Us...
von Aropol
Do 20. Nov 2014, 19:06
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150636

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

19:06 Serverdown fz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Aropol
Mo 30. Jun 2014, 20:31
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86626

Re: Musik-Thread

Ich hab auch mal was lustiges wieder gefunden:
[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=Efrx4YbPYss[/BBvideo]
Vorallem das erste Lied find ich gut.
von Aropol
Fr 18. Apr 2014, 17:47
Forum: Off Topics
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 2195

Re: Frohe Ostern

von mir auch ;)
von Aropol
So 30. Mär 2014, 18:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Chronland auf Purpurschuppe?
Antworten: 12
Zugriffe: 4921

Re: Chronland auf Purpurschuppe?

Auch ich geb meinen Senf dazu ;)
Nur mal als Info, soweit ich weiß wird an FZ gearbeitet ;)
von Aropol
Mi 12. Mär 2014, 18:07
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Akquise neuer Kunden
Antworten: 9
Zugriffe: 4071

Re: Akquise neuer Kunden

:D Ich übe mich seit Jahren in der C# Entwicklung bis ich D4O fand jetzt ärger ich mich das ich wenig von C++ kann :D Zur Grafik: Ich habe mal gehört das D4O noch nach dem Daumenkino Prinzip läuft. Zur Entwicklung ich schätze die arbeiten mit Visual Studio, irwo stand mal das sie den Code von vs06 a...
von Aropol
Mi 12. Mär 2014, 16:15
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Akquise neuer Kunden
Antworten: 9
Zugriffe: 4071

Re: Akquise neuer Kunden

Top ;) Ich bin vor allem noch für Pets und Reittiere oder Vortbewegungsmittel. Nur D4O hat ein großes Problem. Entwicklung. Soweit ich weiß arbeiten nur Lauri und Chaotik ständig an den Clients. Da jedoch momentan FZ "Vorrang" hat kann es dauern bis wir was auf PS merken. Die ganzen Ideen ...
von Aropol
Fr 4. Okt 2013, 19:44
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: D4O Aufnehmen Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

D4O Aufnehmen Problem

Hallo Leute ich wollte D4O mal als "Let´s Play" anfangen und auf Youtube hochladen. Nun habe ich aber ein kleines Problem. Immer wenn ich Fraps starte und anfange aufzunehmen geht die FPS Zahl auf 4 runter und es ruckelt so sehr dass man nicht mehr spielen kann. Hab ihr eine Idee wie ich d...
von Aropol
So 11. Nov 2012, 19:06
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Lets Play
Antworten: 0
Zugriffe: 1494

Lets Play

Hallo liebe Mitspieler ich hatte die Idee ein Lets Play Together zu machen. :D
Nun ich bräuchte noch einen "Partner" der mit mir das Projekt macht.
Also wer lust hat bitte per pm bei mir melden.
von Aropol
Do 25. Okt 2012, 16:41
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86626

Re: Musik-Thread

Mein "Lieblings Lied" ist Surfin on T4C leider kann ich es auf Youtube nicht mehr finden :a_sad: und so nicht den Uploader kontaktieren ob ich es wieder Uploaden darf, da ich es gedownloadet hab.
von Aropol
Sa 22. Sep 2012, 12:02
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440024

Re: Geburtstagswünsche

|Alles Gute lieber Archon
Ich wünsche dir alles gute und viel Gesundheit.
Feier noch Schön mit deiner Familie.
Euer Aropol|
von Aropol
Mo 2. Jan 2012, 17:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ankunft an neuen Gestaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Re: Ankunft an neuen Gestaden

Prolog An einem Abend klopfte es an der Tür und es trat Morukal mein Vater ins Zimmer und sprach mit meiner Mutter. Danach beugte er sich über meine Wiege und strich mir mit seiner Hand zärtlich über die Stirn. Dann ging er aus meinem Zimmer und meine Mutter rannte ihm nach… Erinnerung Warum ich mi...
von Aropol
Fr 30. Dez 2011, 17:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ankunft an neuen Gestaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Re: Ankunft an neuen Gestaden

|Toll das du dich noch an mich erinnerst alter Freund.
Ich kann mich noch ganz wage erinnern als ich dich aus dem Kerker gerettet habe. :fun_010:|
von Aropol
Fr 30. Dez 2011, 13:58
Forum: Off Topics
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 4522

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Ich wünsche auch allen ein genauso ereignis-reiches Jahr und dass es 2012 genau so weiter geht wie dieses Jahr auf hört.
Euer Aropol in Sturtmkante
Level
   6%
:fun_010:

Zur erweiterten Suche