Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 20 Treffer

von Mempho
Di 5. Mai 2020, 18:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 123702

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie : Lagu

Oberhaupt : Titamos
von Mempho
Sa 12. Mär 2016, 18:37
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27898

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Ich vermiss eigentlich ziemlich viele :( .. ich könnt zwar jetzt Namen nennen aber damit ich niemanden beleidige das ich ihn vergessen hab .... alle von 1999-2008 auf jedenfall danach nur noch vereinzelt :)
von Mempho
Mi 9. Mär 2016, 16:16
Forum: Events
Thema: Die besondere Ostereier-Suche!
Antworten: 7
Zugriffe: 4439

Re: Die besondere Ostereier-Suche!

Voll und ganz deiner meinung ... ein paar zumindest auf PPS verstecken wäre nicht schlecht
von Mempho
Di 21. Apr 2015, 00:10
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O ab dem 6.4.2015 auf Steam Greenlight
Antworten: 13
Zugriffe: 7136

Re: D4O ab dem 6.4.2015 auf Steam Greenlight

Hab auch mal gevotet auch wenn ich schon lange nicht mehr dabei war/bin.... Ich hab wie ich die Titelmelodie gehört hab echt richtig hart tränen in den Augen gehabt... ich wart ein paar tage vielleicht komm ich wieder und zieh vielleicht ein paar leute wieder mit.... Bis dahin... Titamos / Tribis / ...
von Mempho
Fr 29. Mär 2013, 19:25
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Skalprechner
Antworten: 12
Zugriffe: 4586

Re: Skalprechner

Kannste es mir auch schicken? Ganz lieb :)
von Mempho
Sa 2. Mär 2013, 17:59
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kennt ihr mich noch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10813

Re: Kennt ihr mich noch?

Ich kenn dich auch :P
von Mempho
Mi 27. Feb 2013, 22:48
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152741

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Kann es sein das PPS down ist?

Man bekommt einfach keine verbindung zum server ....
von Mempho
Di 26. Feb 2013, 14:05
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O wird immer schelchter..
Antworten: 14
Zugriffe: 5794

Re: D4O wird immer schelchter..

Eindeutig zu viel von dem Spiel gespielt Isabelle....

Reittiere... das wäre Graphisch fast unmöglich umzusetzen.
Automatisch laufen... Tja da gibts eine Simple möglichkeit mit einem Makro was ich aber nicht genau beschreib da es verboten ist.
von Mempho
Di 26. Feb 2013, 14:03
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: WG Daten oder andere Logs
Antworten: 5
Zugriffe: 2511

Re: WG Daten oder andere Logs

Ich wünsch dir viel Glück bei dabei daste Logs bekommst bei mir hats nicht geklappt.

Ich werds mal weiter geben vielleicht haben ein paar Ex D4oler noch welche.
von Mempho
So 24. Feb 2013, 14:03
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nachforschungen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Re: Nachforschungen.

Einmal push ich ma

ansonsten muss ich es anders probieren ans Datum ranzukommen.
von Mempho
Fr 22. Feb 2013, 15:57
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nachforschungen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Re: Nachforschungen.

Naja es gibt sicher welche die nicht nachschauen wollen weil das ein ewiges gesuche ist. und mehr als nach Tribis gugg ich auch nicht durch. Ist nix drinne wirds wieder gelöscht .

aber besser ich biet das an als ich lass jede möglichkeit aus.
von Mempho
Fr 22. Feb 2013, 11:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nachforschungen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Re: Nachforschungen.

Also sollte jemand Logs von Jänner bis April 2011 haben aber nicht selber durchforsten will kann er mir die .txt Datei gerne per pn schicken und ich Schau fix selber durch .



Gruß
von Mempho
Do 21. Feb 2013, 13:59
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nachforschungen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Re: Nachforschungen.

PPS ja.

Tribis Lagu kann mit unter stimmen das er damals noch das Lagu hatte. Ich bräucht halt nur das WG Datum.
von Mempho
Do 21. Feb 2013, 00:42
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nachforschungen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Re: Nachforschungen.

Also ich kann es ein wenig eingrenzen.

Februar 2011 bis September 2011
von Mempho
Mi 20. Feb 2013, 21:08
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nachforschungen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Nachforschungen.

Grüß euch. Ich muss hier leider ein paar nachforschungen anstellen und bitte euch darum fix die Logs zu durchforsten. und zwar wird gesucht : Die 1. Wiedergeburt von Tribis . Familien Name nicht ausgeschlossen doch fallen mir momentan keine ein. Wäre nett wenn ihr hierzu was finden würdet. Das ganze...
von Mempho
Mi 13. Feb 2013, 00:40
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wieder zurück oder doch nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 3372

Re: Wieder zurück oder doch nicht?

Ganz schön frech für nen Bogi :P
von Mempho
Mo 11. Feb 2013, 20:59
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wieder zurück oder doch nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 3372

Re: Wieder zurück oder doch nicht?

Wenn du schon so anfängst ...ja besser aber komm du doch auf PPs :P
von Mempho
Sa 9. Feb 2013, 21:24
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wieder zurück oder doch nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 3372

Re: Wieder zurück oder doch nicht?

Nessi ich spiel schon länger als du :D ....

Ich wollt nur wissen ob es sich noch lohnt wieder zurückzukommen.
tz tz tz das mich das Sumpfmonster nicht mehr kennt :P
von Mempho
Do 7. Feb 2013, 03:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wieder zurück oder doch nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 3372

Wieder zurück oder doch nicht?

Naja wie das Thema schon lautet. Soll ich wieder zurück kommen oder nicht?.. Lohnt es sich? .. mit Lohnt es sich? meine ich sind noch mindestens 40 Leute anwesend? Da ich eben wieder meinen Account aktiviern will bzw. es in erwägung ziehe. Wird es den Server noch länger geben? Da ich doch vorhabe zu...
von Mempho
Do 15. Dez 2011, 03:06
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29837

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

12/15/2011 02:58:29-- ["CC Main"] "Asmodina Kraiczyk": *Nackich im irrenhausrumren und kopf schüttelt*Wo sind die blauen freunde jha wo sind se den .....^^ 12/15/2011 02:58:31-- Ihr habt Euch bereits auf ein Ziel festgelegt. Wählt es aus oder löscht die Auswahl. 12/15/2011 02:58:...

Zur erweiterten Suche