Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Illyan
Fr 13. Jul 2018, 13:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 8001

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Oh Althea welch verschwendung. Stürzt euch nicht hinab Serra. Diese Tore an Männer können die Wahre Schönheit nicht erkennen. Er legte den Kopf schief und steckte die Klinge weg. Das zucken der Schultern untermalte nur sein schmunzeln. Dummköpfe welch nicht vermögen vergängliche Blumen von Sternen ...
von Illyan
Fr 13. Jul 2018, 11:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 8001

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

So alleine am Hafen, Lady! Illyans stimmt klang rau hinter der Dame, die sich vom Schiff abgewendet hatte. Hat euch etwa euer Gemahl versetzt? Es lag belustigung in seinen Worten. Doch es tat ihm gleich wieder Leid hatte er sie weinen gehört. Oder vermisst ihr gar die raue See selbst? Schwungvoll s...
von Illyan
Fr 13. Jul 2018, 11:14
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133926

Re: Signatur und Banner Testbereich

Ich danke auch Nefertirti 8-)
von Illyan
Mi 12. Sep 2012, 08:02
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133926

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test & herzlichen dank Dae
von Illyan
Mo 16. Apr 2012, 13:48
Forum: Off Topics
Thema: Ich bin ein D4O Kind
Antworten: 43
Zugriffe: 13306

Re: Ich bin ein D4O Kind

| Endlich komplett Am 11.04.2012 um 14.48 Uhr nach schwerer Geburt kam unser Sonnenschein zur Welt! Yvonne 51 cm 3740 g 35,5 cm Kopfumfang Mutter & Kind sind wohl auf und sind schon am nächsten Tag nach Hause gekommen. Die große Schwester (auch schon ein D4O Kind) freut sich sehr über die Klein...
von Illyan
Do 19. Jan 2012, 09:50
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133926

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test danke Schwesterchen ;)
von Illyan
Di 6. Dez 2011, 09:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Hochzeit von Xeneria und Modrak Zargon
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

Re: Hochzeit von Xeneria und Modrak Zargon

|
Artherk zum Gruße!

So fern mich nicht etwas anderes Fern hält von Althea.
Werde ich die Dame Asteria begleiten um an eurer Zeremonie bei zu wohnen.

Es grüßt euch Illyan
|
von Illyan
Mo 5. Dez 2011, 09:16
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133926

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test & herzlichsten dank meine Liebe Asteria

Zur erweiterten Suche