Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Nabos Xar
Mo 20. Feb 2012, 12:30
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: bis irgend wann
Antworten: 5
Zugriffe: 2136

Re: bis irgend wann

hallo ihr


Na wie läuft es So alles noch im grünen Bereich vermisst ihr mich schon
mal schauen heut soll ich mein inet bekommen bin ich mal gespannt

gibt es was neues lässt es mich wissen

Gruß Jörg
von Nabos Xar
Fr 10. Feb 2012, 16:02
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: bis irgend wann
Antworten: 5
Zugriffe: 2136

Re: bis irgend wann

Na Ihr lieben, So ich wollt mich nur mal melden und bescheid geben das es meiner Familie und mir Super soweit geht, klar viel stress wegen Renovieren Etc. aber dafür um so schöner wenn man am abend sieht was man am Tag über geschafft hat. Also habe heut auch einen Anruf von Kabel Deutschland bekomme...
von Nabos Xar
Fr 3. Feb 2012, 07:37
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Briekasten
Antworten: 10
Zugriffe: 4749

Re: Briekasten

ich finde den Briefkasten auch super da man ja auch Nachrichten schreiben kann an Leuten die wo nicht on sind jedoch es was wichtiges war da ja nicht jeder im Forum angemeldet ist geschweige den täglich mehrals dort reinschaut. von mir gibt es für den vorschlägt eine 1 mit *****
von Nabos Xar
Do 2. Feb 2012, 18:55
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: bis irgend wann
Antworten: 5
Zugriffe: 2136

bis irgend wann

So ihr lieben und bösen nun ist es soweit ich werde vorerst nich t mehr on kommen können da ich mit meiner kleinen Familie umziehen also keine sorgen machen ich werd öfters mal ins Forum schauen und ich denk So in paar Wochen komm ich wieder oder auch nicht mal sehen bis dahin sag ich mal tschüss eu...
von Nabos Xar
Sa 3. Dez 2011, 20:33
Forum: Off Topics
Thema: *grins*
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Re: *grins*

mein GlückWunsch bin am 19.10 Vater geworden :)
von Nabos Xar
Sa 3. Dez 2011, 03:19
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Zauber braucht das Land
Antworten: 15
Zugriffe: 4779

Re: Neue Zauber braucht das Land

Ich kann mich da Millenium nur anschließen aber sorry wenn ich das nun sage siehe Dungon das klingt So verdammt nach den 3bösen Buchstaben grins. Ich finde es muss neuer Wind in dieses spiel. Ich würde es super finden selbst wenn du inti machst macht man ja nicht gleich Wasser/Feuer/Dunkel und fals ...
von Nabos Xar
Fr 2. Dez 2011, 19:27
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Dunkelmagier
Antworten: 16
Zugriffe: 4406

Re: Dunkelmagier

also ich denke mir So den 2ten dunkelzauber weglassen dafür dann den Flächenzauber Name schwarzer sog oder So würde auch sagen So ab lvl 28-30 Vor aussetzungen 20-40 wiss 90-110
int kosten So 15.000-35000 gold wer andere Ideen hat einfach auf den.tasten kloppen
von Nabos Xar
Fr 2. Dez 2011, 12:38
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: An die MItglieder der Dunklen Vollstrecker
Antworten: 5
Zugriffe: 1953

Re: An die MItglieder der Dunklen Vollstrecker

vermisstenanzeige sagt mal was ist mit seth und seiner Freundin kommt ihr wieder mal on?
von Nabos Xar
Mo 28. Nov 2011, 12:40
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: stillgelegte Portale
Antworten: 3
Zugriffe: 1767

Re: stillgelegte Portale

meiner Meinung nach ist es besser ohne portis. Somit haben Seras es auch nicht So leicht. Ich muss trotzdem sagen das deine Idee nicht schlecht ist mit den aufgaben :)
von Nabos Xar
Sa 26. Nov 2011, 19:53
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Dunkelmagier
Antworten: 16
Zugriffe: 4406

Re: Dunkelmagier

ja der Meinung bin ich auch und das es evtl auch schon einen 2ten spell für die erste Insel gibt da es für Feuer Wasser Luft und Erde auch mind. 2 spells gibt.

Zur erweiterten Suche