Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 21 Treffer

von Ishtara
Di 6. Feb 2018, 11:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119891

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Vanth

Namensberechtigt & Oberhaupt: Ishtara Vanth
von Ishtara
Di 5. Feb 2013, 08:59
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440471

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cyntiana! :a_flower:
von Ishtara
Di 29. Mai 2012, 12:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der Weg zurück
Antworten: 13
Zugriffe: 3171

Re: Der Weg zurück

Eigentlich war Ishta ganz Glücklich als kleine Dienerin im Felsendom. Doch die Raben hatten geflüstert das ihre Tante Vienna wieder da sein. Ishta freute sich darüber den diese schien die letzte lebende Vanth zu sein, jedenfalls außer ihr. Sie hätte schon längst im Palast der Chryls sich melden soll...
von Ishtara
Di 29. Mai 2012, 08:39
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440471

Re: Geburtstagswünsche

Vanya alles gute zu deinem heutigen Geburtstag 8-)
von Ishtara
Mo 12. Dez 2011, 10:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 3490

Re: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)

Ich muss zugeben das ich auch nicht glaube das der Lord-Zyr mein leiblicher Vater ist. Den die beiden waren schon lange geschieden als ich auf die Welt kam und sofern ich mich richtig Erinnere. Wollte er nach diesem Tage der Scheidung nichts mehr mit meiner Mutter zu tun haben. Ishtara tat es Jerem...
von Ishtara
Fr 9. Dez 2011, 07:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 3490

Re: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)

Nun ob es der Mann war den sie einst geehelicht hatte kann ich nicht mal sagen. Obwohl ich seinen Namen wüsste, Lord-Neal Zyr hieß oder heißt er. Doch ob dies ihre einzige oder wirkliche Liebe war... Kurz zuckte sie mit den Schultern, den ihr wissen darum beschränkte sich auf nur weniges. Ishtara w...
von Ishtara
Mi 7. Dez 2011, 15:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 3490

Re: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)

Meine Mutter ist sehr ehrenvoll gestorben im Herzen allein die Liebe zu Ogrimar & ihrer Familie tragend. Ich denke das man sie sehr wohl als recht schaffend im Dienste Ogrimars bezeichnen könnte. Nur leider verriet sie mir nie meinen Vater. Sie sagte nur ich stamme aus dem Blut von jenem Mann d...
von Ishtara
Mi 7. Dez 2011, 09:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 3490

Re: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)

Ishtara seufzte kurz und nickte dann. Die Magie jemanden zu heilen konnte man nicht nur im Namen Artherks sprechen. Das hatte sie bereits in Erfahrung gebracht doch es kam ihr manchmal vor als legte man ihr absichtlich Steine in den Weg. Man legte mir bereits nahe der Nekromantie abzuschwören und di...
von Ishtara
So 4. Dez 2011, 11:35
Forum: Off Topics
Thema: *grins*
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Re: *grins*

Herzlichen Göückwunsch und viele ruhige Nächte ;)
von Ishtara
So 4. Dez 2011, 11:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 3490

Re: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)

Das rumpeln der Kutsche über wiegte ihre Überlegungen was der Priester genau meinte. Es lag auf der Hand das er sicher nicht immer jeden mit sich nahm. Auch wenn man meinen sollte die Gemeinde zu nähren und ihnen noch mehr Jünger zu gebären, wäre die Oberste Aufgabe aller seiner Schafe. Doch Er inte...
von Ishtara
Fr 2. Dez 2011, 11:12
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Umhang der Mitternachtsnebel
Antworten: 11
Zugriffe: 3289

Re: Umhang der Mitternachtsnebel

Wieder um eine Information reicher. Vielen dank! :)
von Ishtara
Fr 2. Dez 2011, 11:07
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Umhang der Mitternachtsnebel
Antworten: 11
Zugriffe: 3289

Re: Umhang der Mitternachtsnebel

Das stimmt..diese Robe ist auf Purpurschuppe nicht vorhanden..jedoch gibt es hier seit kurzer Zeit einen würdigen nachfolger *g* Robe des Okkultisten +50 Int, +20 Dunkelmagie, -25 Ausweichen ...die anf sind glaube auch nicht so hoch wie bei der Mitternachtsnebelrobe Stimmt Seth entschuldige die hat...
von Ishtara
Fr 2. Dez 2011, 11:05
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Dunkelmagier
Antworten: 16
Zugriffe: 4400

Re: Dunkelmagier

Ich muss mal dazu sagen das ich reine Nekros bzw. reine Dunkelmagier , sich ab einer gewissen Stufe her nicht mehr rechnen. Im Sumpfland wird man schneller platt gemacht als man sehen kann. Da fehlt es nicht nur an passender Ausrüstung sondern auch an passenden Spells. Wenn man keinen zweit Zauber d...
von Ishtara
Fr 2. Dez 2011, 10:59
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Umhang der Mitternachtsnebel
Antworten: 11
Zugriffe: 3289

Re: Umhang der Mitternachtsnebel

Umhang der Mitternachtsnebel ist auf PPS nicht vorhanden so weit mir geläufig ist nur auf FZ.
von Ishtara
Fr 2. Dez 2011, 10:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 3490

Re: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)

Langsam nickte sie und ging mit Jeremias zu seiner Kutsche. Erst jetzt war ihr Aufgefallen welche Insignien diese Kutsche hatte und welch Insignien Jeremias selber schmückten. Ein wenig Wehmütig durch ihren Stolz über kam sie. Doch woher hätte sie das ja auch nur ahnen sollen. Langsam begann sie zu ...
von Ishtara
Do 1. Dez 2011, 13:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 3490

Re: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)

Auch sie straffte sich ein wenig. Sie hatte zwar vieles Verloren doch nicht ihren Stolz. Ich bin gewiss niemand der nach helfenden Händen ringt. Oder nicht für sich selbst sorgen kann... normaler weise. Doch ein wenig Respekt nun ja gut das mag zu viel des guten sein. Nennen wir es Höflichkeit wäre ...
von Ishtara
Do 1. Dez 2011, 12:38
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125131

Re: Banner uploade

Ishtara.4.jpg


Achja test
von Ishtara
Do 1. Dez 2011, 12:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 3490

Re: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)

Ogrimar welche Angst hatte sie nur gehabt. Doch als ein Herr ihr half, dessen Statur und dessen Äusserem, was man jedenfalls davon erkennen konnte, erkannte sie nicht. Es war als würde Granit von ihrem Herzen fallen. Als jener Herr ihr dann noch die Äpfel bezahlte, biss sie herzahft in einen rein. S...
von Ishtara
Do 1. Dez 2011, 11:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)
Antworten: 17
Zugriffe: 3490

Ishtara & das Geheimnis des Lebens (offen für alle)

Ishtara war noch nicht lange auf Althea. Sie dachte immer ihren Weg ganz leicht finden zu können. Doch seit dem Tod ihrer Eltern und ihrer einsamen Landung auf diesen Inseln kam ihr alles unwirklich vor. Die Seraphen des dunklen Lords die sie einst voller Respekt betrachtet hatte, zogen mit erhobene...
von Ishtara
Fr 25. Nov 2011, 15:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Rückkehr des weißen Raben
Antworten: 36
Zugriffe: 6022

Re: Rückkehr des weißen Raben

Es war an der Zeit das Ishtara nach einer langen, sehr langen Reise wieder mal zum Dom eilte. Gebete auf einem Schiff zu sprechen kam ihr seltsam vor. Auch wenn sie dies jeden Tag tat, den ihr gefestigter Glaube gab ihr Kraft sich zurück in ihre alte Heimat zu kämpfen. Leise Schritte trugen sie in d...
von Ishtara
Fr 25. Nov 2011, 14:01
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133263

Re: Signatur und Banner Testbereich

Vielen dank Asteria und hoffe du wirst bald wieder gesund und hast nicht zuviel Bannerstau :D

P.S: Danke Neriah das du,weil du nicht spielst, mir dein Banner vermacht hast

Zur erweiterten Suche