Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 57 Treffer

von Nosferatu
Sa 29. Jun 2013, 23:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Trennung
Antworten: 10
Zugriffe: 3092

Re: Trennung

*ein Lächeln zog über sein Blutverschmiertes gesicht, hatte er sich grad gelabt* SOSO, Kilorad will also SEINEN Gott veraten, wie Armselig ist dieses Würstchen, man kann seinem Gott und seiner bestimmung nicht entfliehen Kilorad und eine Geschichte aufbauen aus einer Lüge heraus geht nicht und wird ...
von Nosferatu
Di 5. Mär 2013, 20:34
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27475

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Randal,

lass es einfach, lass es gut sein ;)
von Nosferatu
Di 5. Mär 2013, 07:36
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27475

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Teferi & Sid,

Ich habe NIEMANDEN Persönlich angesprochen und wer sich von meiner aussage angesprochen fühlt sollte sich gedanken machen.

so nun lass ich meine gedanken auch wieder bei mir *Winke*
von Nosferatu
Mo 4. Mär 2013, 20:49
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27475

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

;) Manchmal ist es halt so, das Menschen ihr nichtzutreffendes RL in ein Game verpacken und dort ausleben was sie sonst nicht hinbekommen.
von Nosferatu
Fr 25. Jan 2013, 20:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Bekanntgabe der Streiter
Antworten: 3
Zugriffe: 1503

Re: Bekanntgabe der Streiter

*er nickte nur zu dieser entscheidung*

Eleonora.... Meine Kraft begleitet dich

und er verschwand wieder
von Nosferatu
Do 16. Aug 2012, 10:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Dunkel Durchdringt seine Stimme die Berge
Antworten: 0
Zugriffe: 1012

Dunkel Durchdringt seine Stimme die Berge

Aus weiter Ferne waren seine rufe zu vernehmen


Ich bin Bald zurück Althea, dann werde ich wieder den Glauben an den EINEN Verbreiten und durchsetzen
von Nosferatu
Fr 22. Jun 2012, 19:56
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: wowwww
Antworten: 1
Zugriffe: 1621

wowwww

http://www.d4o-ag.de/entwicklertagebuch-purpurschuppe.html Da bin ich ja mal gespannt Projekte 1.71a: 22.06.2012: Der Test der neuen Levelgebiete für Arakas und Rabenfels ruht derzeit zu Gunsten eines neuen Levelgebietes für Steinbergen. Im Zuge dieses neuen Gebietes (das eine kleine Überraschung se...
von Nosferatu
Mi 30. Mai 2012, 12:09
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26168

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

keine Kriegshandlungen mehr möglich, ausser beide Parteien verständigen sich darauf, dass über die Zeit des Krieges der Kampfmodus angeschaltet werden muss Genau das ist das was wir wollen !!!!!!!! Es geht nicht dadrum das ich keinen Kreig will sondern das er Konform geht mehr will ich nicht sagen ...
von Nosferatu
Mi 30. Mai 2012, 09:09
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26168

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Die die hier am LAUTESTEN Jammern, gehen warscheinlich auch zum schlachter nebenan und wollen eine Wurst kaufen und wenn der schlachter keine mehr hat haun sie ihn um, weil er ja nicht das macht was SIE wollen, anstat einen Kompromiss ein zu gehen.
von Nosferatu
Fr 25. Mai 2012, 20:37
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Krieg den beiden die nach Kämpfe suchten
Antworten: 4
Zugriffe: 2411

Re: Krieg den beiden die nach Kämpfe suchten

nun ist auch dieser krieg zu ende denn im Kampf mit Shirlee den sie fast Verlohren hätte, hätte sich nicht ein Schwarzhaupt eingemischt...was ja schon viel herzeigt...
Nun warte ich mal auf die Bezahlung
von Nosferatu
Do 10. Mai 2012, 11:26
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441670

Re: Geburtstagswünsche

ACHTUNG! diese Nachricht übermittelt viel Fröhlichkeit. Geniesse sie, denn sie stammt von einer Person, die dir alles gute zum Geburtstag wünscht!

Happy Buzeltag Natalie
von Nosferatu
Mi 9. Mai 2012, 16:08
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Eine Bitte an die Spieler und Spielerinnen
Antworten: 5
Zugriffe: 4025

Re: Eine Bitte an die Spieler und Spielerinnen

*klatscht Beifall*

Super geschreiben Jeremias, wobei ich das nichtmal als Kindergarten..sondern eher als Krabbelgruppe bezeichnen würde.

*träumt von vergangenen zeiten wo noch RP alles geklärt worde*
von Nosferatu
So 6. Mai 2012, 18:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Distanzierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

Distanzierung

Hiermit Geben Die Streiter von Nazagoth Bekannt

Wir Distanzieren uns von den machenschaften des EHEMALIGEN Streiter Kilorad inUmbrah, sein treiben ging zu weit und so wurde er unehrenhaft die Gemeinschaft verwiesen.
von Nosferatu
Sa 5. Mai 2012, 16:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Wendet sich ab von seinen Bruder den verräter
Antworten: 4
Zugriffe: 1684

Re: Wendet sich ab von seinen Bruder den verräter

*auch Nosferatu spazierte des öfteren an der Mauer entlang....... Wiedermal erblickte er Pergamente die einfachnur zum Schmunzeln animierten, nur ausdrücke die nichtmal er in den Mund nahm auch wenn er doch so gehast und verfolgt wird hatte er immernoch einen gewissen grad an Anstand in seinem tun.*...
von Nosferatu
So 29. Apr 2012, 18:08
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: lag bei gruppenbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 4804

Re: lag bei gruppenbildung

Was Nosferatu in lezter zeit des Öfteren hat ob nun im PvP oder im MvP...das ich Ziele anviesiere er schiesst.. und mit mal hört er auf zu schiessen, das sehe ich nicht nur so sondern auch mitspieler, hat das vielleicht von euch auch schon wer gehabt ??
von Nosferatu
Fr 27. Apr 2012, 12:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 16
Zugriffe: 3886

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

*abgehetzt eilt ein Diener in die Hallen der Streiter direkt ins Sprechzimmer der Novizin. Er berichtet kurz über das Treiben auf dem Markt und dem neuestem Pergament das er kurzerhand überflogen und für die Streiter vervielfacht hatte. Sogleich tritt er aber auch zurück nachdem er es ihr gereicht h...
von Nosferatu
Do 26. Apr 2012, 23:00
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 15
Zugriffe: 7106

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Wie man eine Einzelperson oder Gruppierung versucht zu bekehren liegt auch in der Hand der Einzelnen. Manch einer macht dies mit Verführungen, Kämpfen, Worten ... Einer Mischung. Ich denke aber, das sollte eben jenen selbst überlassen sein. Wäre ja auch langweilig, wenn jeder die gleiche Schiene fä...
von Nosferatu
Di 24. Apr 2012, 20:17
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-Turniere
Antworten: 12
Zugriffe: 4910

Re: PvP-Turniere

Da versuche ich doch glat dabei zu sein----


Melde mich für die 131-201 Gruppe :ugeek:
von Nosferatu
Di 24. Apr 2012, 12:04
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Der Schrecken beginnt
Antworten: 11
Zugriffe: 3924

Re: Der Schrecken beginnt

*kurz und knapp fiel sein Antwortschreiben aus, das Er auch nach Absprache der Streiter unter Merlun's setzt* Die Streiter lehnen diesen Frevel des Krieges ab! Wir haben dem EINEN die Treue geschworen und werden keine Hand gegen Gleichgesinnte erheben , es sei denn wir werden angegriffen. Ihr wollt ...
von Nosferatu
Mo 23. Apr 2012, 19:55
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Der Schrecken beginnt
Antworten: 11
Zugriffe: 3924

Re: Der Schrecken beginnt

*auch Nosferatu ging an der mauer entlang..als ihm das Pergament ins auge sticht* soso..ihr meint es also ernst..nun gut...Ihr richtet Streiter des Einen...Welch ein frefel... *dann nahm er das Pergament von der mauer wickelte es um einen seiner Pfeile und schoss es einfach gen Himmel wo es dann in ...
von Nosferatu
Sa 14. Apr 2012, 23:39
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: AN DIE STREITER
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Re: AN DIE STREITER

Schubst das mal an :ugeek:
von Nosferatu
Mi 11. Apr 2012, 19:29
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Der Schrecken beginnt
Antworten: 11
Zugriffe: 3924

Re: Der Schrecken beginnt

*Bulox streifte so an der Stadtmauer entlang, und sah sich die Pergamente so an , nach einer weile Erblickte er dieses und Nahm eine Feder Zur Hand* Dem Finsteren zum Grusse, Es ist wirklich an der Zeit das wir Gefunden werden um unsere Macht zu Beweisen, So Findet auch Mich und Meine Frau (Familie...
von Nosferatu
Do 22. Mär 2012, 23:33
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: AN DIE STREITER
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

AN DIE STREITER

ACHTUNG !!!!!

Schaut in !!!!!!!!!!! Das Neue Streiter Forum!!!!!!!!!!!!
von Nosferatu
Fr 16. Mär 2012, 19:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bekanntmachung
Antworten: 4
Zugriffe: 1625

Bekanntmachung

*erschöpft aber überglücklich nach diesem Akt der erklärung geht Nosferatu an die Stadtmauer um es allen die es angeht kund zu tun* Dem einzig Warhen zum Gruße Freunde und die die es wissen möchten Am Heutigen Tage habe ich Nosferatu von Arit um die Hand Monjas angehalten und Sie hat Ja gesagt Den T...
von Nosferatu
Di 13. Mär 2012, 21:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeitalter der Dämonen (offen)
Antworten: 35
Zugriffe: 6366

Re: Zeitalter der Dämonen (offen)

* eng nahm er Monja in den Arm ihm war langsam egal was alle dachten, ein jeder sollte es sehen das er Verliebt war* Schatz, ich bin es leid das versteck spielen *hauchte er ihr ins Ohr* Alle können es wissen das ich nur noch Augen für dich habe, das ich DICH liebe und das ich Dich will und das für ...

Zur erweiterten Suche