Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 208 Treffer

von Ninian Chakai
Sa 8. Apr 2023, 23:39
Forum: Off Topics
Thema: Traurige Mitteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 1443

Re: Traurige Mitteilung

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft - schön Dich kennengelernt zu haben
von Ninian Chakai
Di 14. Mär 2023, 23:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Anklageschrift an Bulox Debus
Antworten: 20
Zugriffe: 931

Re: Anklageschrift an Bulox Debus

*Ninian lag auf der Ottomane in der Bibliothek indem auch das Pult stand, herrlich nachdenken konnte man hier, was durchaus zum einschlafen verführte. Durch einen Knall war er wieder im Hier und Jetzt, schemenhaft sah der Bogner eine Gestalt aus dem dunklen Raum gehen, seine Augen folgten jener, bi...
von Ninian Chakai
Di 1. Feb 2022, 20:36
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111070

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Die Tür zum Hof wurde aufgedrückt, Ninian ließ das Mädchen eintreten folgte ihr dann gemächlich, während er dann neben ihr den langen Steinflur entlang lief. Er lauschte aufmerksam dem Wortschwall seiner kleinen Tochter, die um das 'Wohnrecht' der junger Fellnase feilschte, die sie auf dem Arm mit ...
von Ninian Chakai
Mi 15. Dez 2021, 23:08
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15489

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

[ externes Bild ]


Irgendwie kann ich es nicht, aber der versuch war es wert - im Grunde fast das gleiche Bildchen ,
wie die Vorangegangenen.

Unsere Familie - oder der Chakai-Clan

Ninian Chakai

Danke das ihr so zahlreich da ward! :)
von Ninian Chakai
Mi 8. Sep 2021, 09:53
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 4911

Re: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

Huhu, die Sphären fehlen. Sphäre des Walddrachen --> Anforderungen: W300/I 21 bringt +10 Erdmagiestärke und +5 Erdresi ... des Sturmdrachen --> Anforderungen: W & I je 150 bringt +10 Luftmagiestärke und +5 Luftresi ... Feuerdrachen --> Anforderungen: W21 / I 300 bringt +10 Feuermagiestärke und ...
von Ninian Chakai
Sa 4. Sep 2021, 00:12
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63648

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hallo Eknor es gibt tatsächlich noch eine Robe für Bognerleut'. Nämlich jene, für die man die zerfallenen Bögen von den Zentauren braucht, die wiederum bekommst Du bei Abgabe von den Schriftrollen der Pferdefreudschaft....natürlich nach dem Zufallsprinzip, soll ja nicht langweilig werden. :D Tränke...
von Ninian Chakai
Mi 1. Sep 2021, 23:50
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63648

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

@ Adarius

..das ganze Spiel besteht aus Lauferei. Nur mal so gesagt.
Ausserdem bleibt man fit, wenn du von A nach B laufen darfst, und nicht gleich alles vor der Haustüre liegt ;)

Diese Quest, so finde ich, darf so bleiben wie sie ist :) :P

Ninian Chakai
von Ninian Chakai
Mi 27. Jan 2021, 16:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: ~ In eigener Sache ~
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

Re: ~ In eigener Sache ~

Für Dich mein Engel,.... Ist meine Hand eine Faust, machst Du sie wieder auf Und legst die Deine in Meine. Du flüsterst Sätze mit Bedacht, durch all den Lärm als ob sie mein Sextant und Kompass wär'n. Applaus, Applaus für deine Worte Mein Herz geht auf, wenn du lachst. Applaus, Applaus für deine Ar...
von Ninian Chakai
Sa 21. Nov 2020, 20:30
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Cepheus DEV
Antworten: 9
Zugriffe: 3287

Re: Cepheus DEV

Als ich es vor wenigen Minuten per Whats App gelesen habe, bin ich geschockt. Ein Urtier des Spiels verlässt Althea - traurig, sehr traurig. Aber wie Du selbst sagst, Real Life geht nun mal vor. Wünsche Dir alles Gute,hau rein und mach es besser & dennoch, es ist immer schade, wenn wer geht.......
von Ninian Chakai
Di 13. Okt 2020, 19:20
Forum: Off Topics
Thema: Jetzt ist es Zeit und zwar komplett
Antworten: 9
Zugriffe: 2003

Re: Jetzt ist es Zeit und zwar komplett

Hau rein und machs mal gut - immer schade wenn wer geht.
von Ninian Chakai
Di 4. Aug 2020, 13:47
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: RP mit Legion des Schattens
Antworten: 15
Zugriffe: 3177

Re: RP mit Legion des Schattens

  Hallo Amara,  ich zäume das Pferd mal von hinten auf, wie es so schön heißt. Deine Antwort an Caidith, die letzten Zeilen in deinem Schreiben, hey, niemand will und wird Dir daraus einen Strick drehen ! Habe es gerne öffentlich geschrieben,  das jeder und vor allem die Damenwelt auf Althea verste...
von Ninian Chakai
Fr 15. Mai 2020, 11:16
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: [Lob] Char-Restore Lösungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3713

Re: [Lob] Char-Restore Lösungen

Ehre, wem Ehre gebührt! Ihr liebes Staffteam ........  - die das ganze Spiel am laufen haltet - die Lösungen findet und auch umsetzt - die bei kleinen und großen Problemen ein Ohr für uns habt - deren Zeit, Mühe & Nerven innen steckt - die so phantasievoll und mit vollem Herzen das Spiel aus-  ...
von Ninian Chakai
So 26. Jan 2020, 14:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: ~ In eigener Sache ~
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

~ In eigener Sache ~

[/color] 365 Tage waren schon wieder ins Land gezogen, Viele Gute aber auch weniger schöne Zeiten, verbuchte dieses Jahr. ~ ~ ~ ~ ~ ~ Wie schreibt man eine Liebeserklärung an seine Frau ? Diese drei kleinen Worte waren mir ehrlich gesagt zu wenig, denn uns Beide verband viel, viel mehr ! Wusste Cai...
von Ninian Chakai
Do 16. Jan 2020, 21:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111070

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Man konnte sein Leben planen, es ausrichten, vielleicht auch abstecken und hoffen das man seinem Weg treu bleibt, und doch schlägt das Schicksal zu, wo auch immer es will. Das Familienoberhaupt hatte den Vierspänner im äußeren Stadtbereich verlassen, war zu Fuß in Lichthafen unterwegs. Eigentlich w...
von Ninian Chakai
So 15. Dez 2019, 09:28
Forum: Events
Thema: Vernissage der Gedichte
Antworten: 12
Zugriffe: 5086

Re: Vernissage der Gedichte

Weihnachtlicher Flair liegt in der Luft, Plätzchen und Backwerk verströmen ihren Duft. Ein Ministrant sind meist ein Knabe in den Tempeln dieser Welt, in dessen Kisten verpackt so manch ein Schätzchen & n' Haufen Geld. In den Häusern ist viel Lachen und noch Leben, mit der Wärme im Herzen, die ...
von Ninian Chakai
So 17. Nov 2019, 21:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Hilfe für die Kleinen
Antworten: 0
Zugriffe: 1836

Hilfe für die Kleinen

Hallo zusammen, habe mir überlegt, das doch jeder froh ist, wenn man Hilfe bekommt. Vor allem unsere Neuen & 'alte' Spieler die wiederkommen.... benötigen doch so so manche Hilfe. Egal ob Begleitung bei ner Quest, ne simple Frage, oder eine Beschreibung...wo was ist. Habe einen cc eröffnet - da...
von Ninian Chakai
Di 12. Nov 2019, 15:42
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440214

Re: Geburtstagswünsche



Vielen lieben Dank - schön das du an mich gedacht hast 8-)
von Ninian Chakai
Fr 18. Okt 2019, 01:38
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11312

Re: Kolosseum 2019

Dagegen
von Ninian Chakai
Mi 4. Sep 2019, 18:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.
Antworten: 6
Zugriffe: 3359

Re: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

Ja, dann mach's mal gut.
Schließe mich da meiner Vorgängerin  an, schade das du gehst - wieder einer weniger.

Dich nicht ganz ohne Gruß gehen zu lassen, ist nicht mein Ding.

Hab' Spaß im RL 
von Ninian Chakai
Sa 4. Mai 2019, 22:10
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wir wünschen gute Besserung
Antworten: 15
Zugriffe: 4642

Wir wünschen gute Besserung

Werte Tayat, die Nachricht dessen, das es Dir noch nicht wirklich besser geht, wurde heute Nachmittag verkündet. Mach Dir keine Gedanken zwecks des Osterabschlussevent, das ist erstmal Nebensache. Werd' Du erst mal wieder gesund und komm' auf die Beine. ....und so dachte ich mir, Du würdest Dich si...
von Ninian Chakai
So 3. Mär 2019, 02:17
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: ich sag mal goodbye pps
Antworten: 8
Zugriffe: 4618

Re: ich sag mal goodbye pps




Bye, Bye PPS - schee war's. :ugeek:
von Ninian Chakai
So 3. Feb 2019, 12:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111070

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

. Viel war passiert in den vergangenen Tagen, zwei Wochen zuvor hatte ihr Jüngster das Licht der Welt erblickt. Ninian dachte schon, er müsse alles abblasen, obgleich dem Zustand seiner Frau... hatte er doch schon vor vielen Monden , das erneute Ehegelöbnis mit seiner Lady Caidith Chakai geplant un...
von Ninian Chakai
Sa 5. Jan 2019, 13:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111070

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Die Zeit war ins Land gezogen, Ninian saß am Schreibtisch um ein Schriftstück auf zusetzten. Doch seine Gedanken lagen in der Vergangenheit, an jenem Ort wo er 'Schweigegold' zahlte um das Zimmer ausfindig zu machen, in dem sich seine Frau befinden würde. Das Badehaus - Ayden, sein Sohn und er hatt...
von Ninian Chakai
Fr 14. Dez 2018, 20:51
Forum: Off Topics
Thema: Ruhe in Frieden Petaron
Antworten: 6
Zugriffe: 3820

Re: Ruhe in Frieden Petaron

Was bleibt ist die Erinnerung an Dich & die tollen Momente .

Mach's  gut und Ruhe in Frieden .

Zur erweiterten Suche