Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 34 Treffer

von Ambrosius
Di 9. Jul 2013, 18:43
Forum: Off Topics
Thema: Und tschüss!
Antworten: 18
Zugriffe: 6851

Re: Und tschüss!

*überrascht ist*

Gute Reise ... und alles Gute für die Zukunft !
*sich nochmal für die geleistete Arbeit bedankt*

Ebene Wege ! *grieeeent* ;)
von Ambrosius
Di 9. Jul 2013, 18:30
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Gibt es noch Ewige?
Antworten: 9
Zugriffe: 3240

Re: Gibt es noch Ewige?

*grient zu Fenrier hinüber und wendet sich dann Thoru zu:*

Ja, klar gibt es noch Ewige auf PPS.
Und den Circel ebenso ... hab´ ja lange genug d´rum gekämpft ;)

Und als Ewiger ... nun ja, solltest halt etwas Zeit mitgebracht haben ... :P

Bis später denne !
von Ambrosius
Fr 2. Nov 2012, 19:11
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Halloween
Antworten: 6
Zugriffe: 2587

Re: Halloween

Kann ja auch ned funzen ... ist ja nüscht im Kalender eingetragen ^^
Zumindest ned bei mir ....
von Ambrosius
Fr 2. Nov 2012, 19:07
Forum: Off Topics
Thema: TeamSpeak 3 Server
Antworten: 6
Zugriffe: 2542

Re: TeamSpeak 3 Server

Finde ich gut ( erster Beitrag ^^ ) Bei TS 2 ging sowas umsonst, nur das immer ´ne aktuelle ip vergeben bzw. an user weiter gegeben werden musste: Das geht aber über nen Eintrag in einer hp, wo sich dieser Eintrag autom. aktualisert. Aber: Finde ich grundstzlich gut ... und vermisse ich in einem og ...
von Ambrosius
Mo 23. Jul 2012, 22:50
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 443068

Re: Geburtstagswünsche

Meinem Schatz Finja zu Ihrem Geburtstag alles Liebe und Glück wünscht ... mit mir !!! :lol:

Ich knuddel Dich, Du treulose Tomate !! 8-)

*´n Strauß Blumen und ... noch mehr glückliches Händchen reicht*
von Ambrosius
Mo 9. Apr 2012, 14:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Gemeinschaft der Ewigen
Antworten: 19
Zugriffe: 4778

Re: Gemeinschaft der Ewigen

Er schreitet geraden Schrittes auf die Stadtmauer zu, zückt eine Pergamentrolle aus seiner Robe, entrollt diese und befestigt selbige an einem freien Platze an der Stadtmauer: "Zweite ordentliche Versammlung der Gilde Cirkel der Ewigen : An alle Mitglieder, Anwärter und Interessenten: Am 26.-te...
von Ambrosius
Mi 28. Mär 2012, 19:55
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Eichenholz-Kompositbogen +3
Antworten: 12
Zugriffe: 4658

Re: Eichenholz-Kompositbogen +3

*Hand hebt* Ja ! Dafür .... ! .oO(warum eigentlich ?!?!)Oo.
von Ambrosius
Fr 16. Mär 2012, 23:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Gemeinschaft der Ewigen
Antworten: 19
Zugriffe: 4778

Re: Gemeinschaft der Ewigen

Nach einigen Tagen kommt er wieder in das Gasthaus, setzt sich an einen freien Tisch und kramt Feder, Tinte und Pergament aus seinen Taschen. Kurz winkt er der Schankmaid zu und macht sich so dann ans Werk, das leere Pergament zu füllen: "Erste ordentliche Versammlung der Gilde Cirkel der Ewige...
von Ambrosius
So 11. Mär 2012, 11:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28641

Re: Lexikon

Ich hoffe (gehe davon aus), dass der entsprechende GM Deine Auslegung teilt. :mrgreen:
von Ambrosius
Sa 10. Mär 2012, 22:25
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28641

Re: Lexikon

9.6 Nutzung von Hilfsprogramme, Cheats und Bots Die Verwendung jeglicher Art von Hilfsprogrammen die direkt in das Spiel eingreifen, z.B. durch automatisch ablaufende Tastaturmakros, Skript-, Cheat- oder Bot- Programmen ist untersagt. Ein Spieler hat zu gewährleisten, dass er, falls er vom Staff wä...
von Ambrosius
Sa 10. Mär 2012, 08:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Gemeinschaft der Ewigen
Antworten: 19
Zugriffe: 4778

Re: Gemeinschaft der Ewigen

Als er wieder zurückkehrt, hält er vor Freude strahlend eine Pergamentrolle in den Händen. "Hier, es ist vollbracht. Die Genehmigung des Stadtrates zur Gründung einer Gilde. Unterzeichnet und versehen mit dem Siegel des Fürsten Kirlor Duhl. Nun denn, dann lasst es uns auch gleich angehen und di...
von Ambrosius
Mi 7. Mär 2012, 19:19
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28641

Re: Lexikon

Eben *auch mal meinen Senf dazu geb´* Bei all dem Geschreibsel hier ... hätte man daraus und in der Zeit längst n eigenes neues Lexikon machen können .... die Quests sind ja nun kein Geheimnis ... muss "man" nur mal zusammentragen ! Und das Outfit ist doch egal ! Und am besten gleich um di...
von Ambrosius
So 4. Mär 2012, 14:15
Forum: Events
Thema: Die Frühlings-Tagundnachtgleiche
Antworten: 12
Zugriffe: 4697

Re: Die Frühlings-Tagundnachtgleiche

Erebos EM hat geschrieben: Peitsche der Erziehung
5.000.000 Gold, 30 Dämonenhölzer und 3 goldende Opferkelche|[/parch3]

Werden auch Sammel-Bestellungen entgegengenommen ?!?! *grieeeent*
von Ambrosius
So 26. Feb 2012, 17:54
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16538

Re: Gildenliste

Höret, Volk von Althea ! Soeben wurde sie gegründet, die Gilde für die Menschen Althea´s, der Cirkel der Ewigen , im folgenden CdE genannt. Name: Cirkel der Ewigen Ansprechpartner: Gildengründer: Ambrosius Hoher Rat: Sirion Zardoz Gesinnung: Nach außen chaotisch, nach innen neutral, der ewige Mensch...
von Ambrosius
So 19. Feb 2012, 16:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Gemeinschaft der Ewigen
Antworten: 19
Zugriffe: 4778

Re: Gemeinschaft der Ewigen

Nachdem man nun schon eine Weile in einer größeren Runde zusammen saß, die junge forsch-freche Bognerin hatte sich nun gänzlich mit an den Tisch gesellt, und sich die Köpfe heiß redete, neue Vorschläge hervorgebracht, diese diskutiert, abgewandelt und dann doch wieder verworfen hat, nahm das zum Tei...
von Ambrosius
Mo 13. Feb 2012, 22:32
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10079

Re: Gilde nur für Ewige

Nicht reden reden reden ..sondern überzeugen... * nur ein kleiner Tip* Nicht lesen lesen lesen ... sondern verstehen *ebenso nur ein kleiner Tipp* Du musst denn cc nicht löschen, denn der cc ist für alle offen, da ohne PW *zum 1oo.ersten Male* Der cc ist gemischt ooc, rp ... wie es gerade gefällt /...
von Ambrosius
Mo 13. Feb 2012, 22:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Gemeinschaft der Ewigen
Antworten: 19
Zugriffe: 4778

Re: Gemeinschaft der Ewigen

"Comte ... " wiederholt er bedächtig den Namen. "Meist eilt ein Name dem Geflüster nach den Taten der Person, die diesen trägt, voraus." Er bemerkt die ungewollte Ernsthaftigkeit dieser Bekanntmachung, und ob dieser abzulenken, lenkte er das Augenmerk auf seine liebste Begleiteri...
von Ambrosius
So 12. Feb 2012, 19:31
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10079

Re: Gilde nur für Ewige

Lykke, mal ganz ehrlich ... so von Mensch zu Mensch ... wer nachts um 2:30 bis 3:30 die Hallen einer Gilde betritt, die noch gar nicht existent ist ( weder die Halle noch die Gilde ! ), dann, um diese Uhrzeit, mit einem relativ halbherzigen RP versucht, die Gründung der Gilde zu unterlaufen, dann au...
von Ambrosius
So 12. Feb 2012, 15:51
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10079

Re: Gilde nur für Ewige

Ambrosius hat geschrieben:Solltest Du einen Thread anderswo eröffnen, zum Beispiel mit dem Titel: "Definition: Ewige" so beteilige ich mich gerne daran.

Nochmals darauf verweist

Ebenso schönen Tag noch ;)
von Ambrosius
So 12. Feb 2012, 15:29
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10079

Re: Gilde nur für Ewige

Also im Grunde finde ich es toll das es wieder eine Gilde für Ewige gibt. Ganz übersehen, sorry: Es gibt noch keine Gilde für Ewige ! ( meines Wissens nach ) Und genau darum geht es ( mir ) ja : Wieder eine Gilde für ewige Menschen zu gründen ! Also bitte ich um rege ( und konstruktive ) Beteiligun...
von Ambrosius
So 12. Feb 2012, 15:24
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10079

Re: Gilde nur für Ewige

hm ... ich habe etwas länger überlegt, wie, und vor allem, ob (!) ich überhaupt darauf antworten soll. Denn Dein Beitrag hat nichts mit diesem Thread zu tun ... Hier geht es um eine Gildengründung für Menschen, egal welchen Glaubens. Also nicht neutral, sondern der ewige Mensch, nicht der Glaube, st...
von Ambrosius
Sa 11. Feb 2012, 18:54
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10079

Re: Gilde nur für Ewige

Hiho Lykke ! *grient* Gesetzt des Falles ich "besuche" dich in den Hallen des Cirkels und entscheide mich doch später zu seraphieren, werd ich dann mit Schimpf und Schnade aus den Hallen gejagt ? Also: Mit Schimpf und Schande wirst Du nicht verjagt ... aber verjagt schon ! Es ist nunmal ei...
von Ambrosius
Fr 10. Feb 2012, 20:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Gemeinschaft der Ewigen
Antworten: 19
Zugriffe: 4778

Re: Gemeinschaft der Ewigen

Er schüttelt unverständlich den Kopf, greift an dem Krug mit Wasser vorbei zum Humpen Met, nimmt einen kräftigen Schluck, wie ihm empfohlen, und lächelt ein wenig erleichtert. Nicht etwa dass der Schmerz nachließe, aber die Nähe seiner Liebsten ein angenehmes Gefühl in ihm entfacht. Aufgeregt hakt e...
von Ambrosius
So 5. Feb 2012, 17:52
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10079

Re: Gilde nur für Ewige

Cirkel der Ewigen Regelwerk v 1.22 R e g e l w e r k 1. Die Gilde dient dem Schutz und der Wahrung der Interessen der ewigen Menschen Althea´s, gleich welcher Glaubensrichtung. 2. Seraphen sind von vornherein als Bewerber der Gilde ausgeschlossen. Ebenso solche Menschen, die gedenken, die Seraphier...

Zur erweiterten Suche