Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 89 Treffer

von Antje
Di 24. Dez 2013, 11:08
Forum: Off Topics
Thema: frohes Fest
Antworten: 11
Zugriffe: 3587

Re: frohes Fest

Ich bin ja auch schon länger nicht mehr aktiv *schäm* aber ich wünsche trotzdem allen hier

Frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben!

Liebe Grüße,

"Antje" ;)
von Antje
Di 25. Jun 2013, 07:13
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439930

Re: Geburtstagswünsche

Alles, alles Guuuuute nachträglich, lieber Moffi und liebe Alhina! *knuddelt beide mal dolle* :)
von Antje
Mi 22. Mai 2013, 10:54
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439930

Re: Geburtstagswünsche

Lieber Saerdna!

Alles Gute zum Geburtstag und meine BESTEN Wünsche für Dich


von einer "alten" Freundin ;)
von Antje
Mo 8. Apr 2013, 22:21
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439930

Re: Geburtstagswünsche

Auch hier noch mal für Lillie alles Guuuuute! :a_flower: :a_smile:
von Antje
So 24. Jun 2012, 00:20
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439930

Re: Geburtstagswünsche

Ui, ui, ui!

Einen Geburtstag knapp verpasst (aaaaalllleeeessss Guuuute Moffi! ;) ) und einen genau getroffen:

Happy birthday, Alhina! Hab einen schönen Tag! Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir VIEL Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! :a_flower: *lieb umknuddelt*
von Antje
Di 22. Mai 2012, 20:49
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439930

Re: Geburtstagswünsche

*reiht sich in die lange Liste der Gratulanten ein*

Aaaalles Guuuute zum Geburtstag!

Ich werde mal ein kleines Bierchen (weißte ja, dass ich nicht viel vertrage... ;) ) auf Dein Wohl trinken!!! :qip1_az:

Viele liebe Knuddels! :qip1_aj:
von Antje
Mo 14. Mai 2012, 07:23
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439930

Re: Geburtstagswünsche

Alles Guuuute zum Geburtstag, Vabo!
:a_flower:
von Antje
So 8. Apr 2012, 12:13
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439930

Re: Geburtstagswünsche

Liebe Lillie!
Alles, alles Gute und Liebe für Dein neues Lebensjahr!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir und eine schöööne Feier im Kreise der Familie! ;)
*umarmt sie mal dolle*

:qip1_ax:
von Antje
So 1. Apr 2012, 15:26
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12904

Re: Stammi Berlin

Jaha! War wieder lustig und nett! :)
Außer dass n paar Angemeldete dann doch fehlten... :?
Aber vielleicht dann das nächste Mal!? ;)
von Antje
Do 29. Mär 2012, 07:05
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439930

Re: Geburtstagswünsche

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!
*knuddelt alle mal dolle* :)
von Antje
Di 27. Mär 2012, 18:00
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12904

Re: Stammi Berlin

Das ist ja fein, Moffi! :D
von Antje
Fr 23. Mär 2012, 18:51
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12904

Re: Stammi Berlin

Sooo...ich war heute im "Walhalla" :D und hab uns nen Tisch bestellt! Wir haben diesmal wieder Pech, dass die Fußball auf der Leinwand übertragen...das heißt, wir müssen erstmal draußen Platz nehmen, bis drin wieder Tische frei sind. Ab 19 Uhr ist der Tisch draußen bestellt...erstmal für 1...
von Antje
Fr 9. Mär 2012, 21:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Das Findelkind (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 5724

Re: Das Findelkind (offen)

*Erleichtert sank sie auf ihrem Stuhl zurück. Sie atmete tief ein und wieder aus...das war gut gelaufen! Etwas ängstlich hatte sie schon auf die Reaktion von Amara gewartet, denn bisher kam ihr Engagement wohl nicht so besonders gut an...wahrscheinlich war sie wieder mal zu eifrig vorgeprescht und h...
von Antje
Fr 9. Mär 2012, 12:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Das Findelkind (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 5724

Re: Das Findelkind (offen)

*Als sie die Tür klappen hörte, sprang sie auf! Sie lief Amara entgegen und wedelte lächelnd mit dem Pergament in der Luft herum. Sie hielt ihr das Papier vor die Nase und sprach:* "Bitte lest es! Der Bürgermeister ist einverstanden, das unbewohnte Grundstück hier nebenan dem Kinderheim zur Ver...
von Antje
Fr 9. Mär 2012, 11:40
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12904

Re: Stammi Berlin

Izzy...priiima! *freu* Uhrzeit weiß ich noch nicht...das erfahre ich erst, wenn ich den Tisch bestelle. Weil die Samstags Fußball übertragen und da ist kein Tisch zu bekommen...dann können wir erst nach dem Spiel rein, weil da während der Übertragung die Hölle los ist! :D Ich rufe die Tage an...woll...
von Antje
Mo 5. Mär 2012, 22:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Das Findelkind (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 5724

Re: Das Findelkind (offen)

*Auf dem Weg zum Kinderheim kam sie an der Backstube der Stadt vorbei. Ein leckerer Duft nach frischem Brot und Kuchen stieg ihr in die Nase und sie konnte nicht widerstehen...sie ging hinein und kam mit einem großen Kuchenpacket und einem Beutel mit Rosinenbrötchen wieder heraus. Als sie auf die St...
von Antje
Mo 5. Mär 2012, 21:30
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12904

Re: Stammi Berlin

Huuuiii! Da freue ich mich aber auch ganz dolle! :)
Und du bist überhaupt nicht schlimm...wer das sagt, wird ordentlich geditscht! :D
von Antje
So 4. Mär 2012, 22:22
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Das Findelkind (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 5724

Re: Das Findelkind (offen)

*Stumm und starr saß sie da und wusste nicht, was sie sagen sollte...sie öffnete den Mund und schloss ihn dann wieder...kein Wort kam über ihre Lippen. Von draußen hörte sie das Rufen der Handwerker und das Krachen von Brettern, die auf das Grundstück geworfen wurden. Langsam machte sich Ärger in ih...
von Antje
So 4. Mär 2012, 16:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Das Findelkind (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 5724

Re: Das Findelkind (offen)

*Sie erwachte mit schwerem Kopf, das Erlebnis gestern Abend hatte sie doch belastet, obwohl es ja glücklicherweise gut ausging... Da fiel ihr ein, dass sie verabredet war...oh je...wieder diese Taverne! Seufzend stand sie auf, kochte sich Tee und frühstückte reichlich, eh sie sich für den Tag fertig...
von Antje
Sa 3. Mär 2012, 21:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Das Findelkind (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 5724

Re: Das Findelkind (offen)

*Nachdem sie dem Tischler den Auftrag erteilt hatte, ging sie wieder auf die Straße und wunderte sich, dass es doch schon so spät war. Aus der Taverne erklang lautes Gröhlen von Angetrunkenen, das sie anwiderte...und doch...dies war der Ort, den sie als Nächstes aufsuchen musste! Sie öffnete die Tür...
von Antje
Sa 3. Mär 2012, 16:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Das Findelkind (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 5724

Re: Das Findelkind (offen)

*Sie sah in das zweifelnde Gesicht von Amara...war sie vielleicht zu euphorisch? Sie kam hier als Fremde hinein und begann sofort, irgendwelche Pläne zu machen. Überforderte sie Amara und die andere Dame, die sich um das Essen kümmerte? Oder übertrieb sie es mal wieder vollkommen, wie sie es so häuf...
von Antje
Sa 3. Mär 2012, 14:26
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439930

Re: Geburtstagswünsche

Von mir auch alles Guuuute, Thormir! :qip1_az:
von Antje
Fr 2. Mär 2012, 22:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Das Findelkind (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 5724

Re: Das Findelkind (offen)

*Leicht überrumpelt fühlte sie sich fast schon ins Haus gezerrt, überall waren schreiende Kinder um sie herum und eine ständig plappernde junge Dame, die scheinbar hier zur Hilfserzieherin geworden war...scheinbar auch etwas hinein geschlittert... Etwas überfordert von den ganzen Eindrücken schaute ...
von Antje
Do 1. Mär 2012, 22:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Das Findelkind (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 5724

Re: Das Findelkind (offen)

*Gerade hob sie ihre Faust, um noch heftiger gegen die Tür zu schlagen! Ihre Stirn kräuselte sich schon leicht verärgert...da öffnete sich so plötzlich die Tür, dass sie fast nach vorn gefallen wäre! Sie hörte ein leises Kichern von dem Jungen hinter sich und drehte sich mit strengem Blick zu ihm um...
von Antje
Do 1. Mär 2012, 17:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Das Findelkind (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 5724

Re: Das Findelkind (offen)

*Auf dem Weg zum Markt ging sie wie immer an der Stadtmauer entlang, ob dort Neuigkeiten zu lesen waren. Dabei fiel ihr ein Pergament auf, das schon etwas schmutzig war, als hätte es schon länger an der Mauer gehangen. Merkwürdig, dass ihr dieses beim letzten Besuch gar nicht aufgefallen war... Sie ...

Zur erweiterten Suche