Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 25 Treffer

von Seleney Nea
Mi 2. Nov 2011, 09:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~ Sie nickte. als Kimera ihr von ihrer Wende des Priester daseins vermittelte. Sow ie Kimera, stand auch sie nicht lang her vor solch einem Schritt. Jedoch war sie nur Novizin. ~ Ich denke es war ein schwerer Schritt, sich dem entgegen zustellen. Auch wenn es vielleicht einige gab und geben wird, di...
von Seleney Nea
Mi 2. Nov 2011, 09:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~ Seleney bemerkte nicht, das sich ihre Mutter nicht weit von ihnen Aufhielt. Viele Gedanken kreisten umher. Gedanken, die sie lieber nicht wollte. Als sie an diesem Tage nach Althea zurückkehrte, hätte sie nie geahnt wie dieser Tag eine Wendung nehmen würde. Eigentlich war sie auch viel zu müde um ...
von Seleney Nea
Di 1. Nov 2011, 13:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~ Seleney sah überrascht in Kimeras Augen und dann auf das Medallion. Es war wunderschön und die Worte von Kimera leicht tröstend. Hatte sie recht? Sollte sie Weiterkämpfen für das was ihr Leben war? Sie würde sicher noch ein paar Tage darüber nachdenken müssen. Aber vielleicht lag die Antwort nicht...
von Seleney Nea
Di 1. Nov 2011, 12:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~ Seleney wandte ihren Blick nicht auf jene Person, die sich ihr genähert hatte. Doch die Worte die von der Dame ausgingen klangen ruhig. Wer auch immer diese Dame war, wusste um die Situation in dem Gemäuer eben bescheid. ~ Ja... ~ Antwortete sie auf die Frage hin, ob die Dame sich setzen dürfe. Al...
von Seleney Nea
Di 1. Nov 2011, 06:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~ Seleney, saß am Brunnen und starrte mit Tränen in den Augen in den Himmel. Wie oft wünschte sie sich wieder heim zu kehren zu ihrer Familie. Und nun musste sie solch harten Tonfall und Worte vernehmen. Sie konnte es nicht glauben was hier geschah. ~ Warum bin ich eigentlich wieder zurückgekommen. ...
von Seleney Nea
Mo 31. Okt 2011, 16:33
Forum: Off Topics
Thema: Re: Übersetzungstools und ihre Folgen :D
Antworten: 4
Zugriffe: 1615

Re: Übersetzungstools und ihre Folgen :D

--- Ja wie geil ist das denn :D :D :lol:
von Seleney Nea
Mo 31. Okt 2011, 16:18
Forum: Off Topics
Thema: Re: Übersetzungstools und ihre Folgen :D
Antworten: 4
Zugriffe: 1615

Re: Übersetzungstools und ihre Folgen :D

also ich habs von Deutsch -> Englisch -> Vienamesisch -> Deutsch gemacht und das kam dabei raus:

Justin Bieber jemals WIRD sterben in Pubertät Kommen? :D :D :lol:
von Seleney Nea
So 30. Okt 2011, 16:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~ Seleney sah entsetzt diesem Wortgefecht zu. Was war nur in all den Jahren ihrer Abwesenehit in dieser Familie gworden? Kopfschüttelnd stand sie auf und verlies das Kaminzimmer. Zu viel war geschehen in den letzten Jahren, als das sie sich nun so etwas antun müsse. Ihre Beine trugen sie schnell in ...
von Seleney Nea
Do 27. Okt 2011, 10:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~Seleney sah Eliana neugierig an. Dieser Tag sollte wohl noch einige Überraschungen mehr mit sich bringen. Nach dieser langen Reise und der daraus hervortretenden Erschöpfung, würde sie nichts mehr sonderlich überraschen. Viel mehr war sie glücklich hier zu sein. Einen Moment lang versank sie in Ge...
von Seleney Nea
Mo 24. Okt 2011, 13:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~Seleney standen die Tränen in den Augen. Wahrlich, es war ihre so geliebte Mutter. Ebenso freudig und herzlich umarmte sie Ihre Mutter und flüsterte ihr,~ Ich habe dich so vermisst. Aber nun bleibe ich hier, bei Dir. Bei euch allen. ~Ein kleines schluchzen war zu vernehmen und schnell wischte sie s...
von Seleney Nea
Mo 24. Okt 2011, 13:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37518

Re: Bannerweberei

~Seleney lächelte bei den Worten Azina´s und nickte.~ Gewiss, ich werde ihnen eure Grüße ausrichten. ~Es war schon ertsuanlich wie viele doch die Familie Nea kannten. Mit einem lächeln fügte sie hinzu,~ Und nochmals, Habt dank für dieses wirklich wunderschöne Banner. ~Dann ging sie Richtung Tür und ...
von Seleney Nea
Mo 24. Okt 2011, 07:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~Seleney lauschte Aufmerksam den Worten von ihrer Uroma und lächelte. Ihr Blick schweifte herüber zu Asya und und ein lächelt tat sich ihr auf. Als Eliana fertig war und zu Tisch bat, ging sie erst einmal zu Asya herüber.~ Sei gegrüßt Asya, ich bin Seleney. Es freut mich Dich kennen zu lernen. ~Ihre...
von Seleney Nea
So 23. Okt 2011, 00:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wohin die Reise auch führen mag((Offen))
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Re: Wohin die Reise auch führen mag((Offen))

~ Sie sah die junge Dame an und musterte sie etwas. ~ Ist es nicht ein schöner Platz hier? ~ Fragte sie lächelnd. Es konnte ja sein, das die Dame auch diesen Platz als erholend empfand. Aber das wusste sie nicht. Seleney atmete tief ein und aus und schloss dabei die Augen. ~ Ich bin oft hier auf die...
von Seleney Nea
Sa 22. Okt 2011, 12:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37518

Re: Bannerweberei

~ Seleney betrachtete die Arbeit der Weberin. Wahrlich, sie war eine Meisterin in der Webkunst. Als die Frage nach ihren Eltern aufkam, nickte sie leicht. ~ Es ist langer her, das ich über Althea reiste. Nun, meine Mutter ist die Ehrenwerte Inaweth Nea und mein Vater? ~ Sie überlegte eine weile. ~ L...
von Seleney Nea
Fr 21. Okt 2011, 10:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~ Seleney lächelte bei den Worten von Eliana. Ja, es war zu lange her, aber nun war sie hier. Seit ihrer Abreise vor einigen Jahren, hatte sie sich sehr verändert. Ihre Haar waren sehr lang geworden, jedoch band sie diese oft zu einem Zopf. Und vom Aussehen, ja, sie war nun eine junge Frau die genau...
von Seleney Nea
Fr 21. Okt 2011, 06:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37518

Re: Bannerweberei

~ Als die Weberin in den Verkaufsraum trat, zuckte sie vor schreck etwas zusammen. ~ Oh, seid gegrüßt werte Azina. Ich habe euch gar nicht bemerkt. ~ Ein verlgenes Lächeln überkam sie und so gleich lauschte sie den Worten der Weberin. ~ Wenn es für euch besser ist, ein größeres und neueres Stück zu ...
von Seleney Nea
Do 20. Okt 2011, 12:36
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~ Verwundert nickte Seleney und folgte dem anderen Diener. Als sie in den Hof kamen, eilte ein Stallbursche herbei um ihr das Pferd abzunehmen und in die Stallung zu führen. Sie folgt dem Diener langsam und sah sich dabei neugierig um. Wie lange war sie nicht mehr in dieser Gegend gewesen. Wie sehr ...
von Seleney Nea
Do 20. Okt 2011, 11:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9493

Re: Rückkehr der Aleat's

~ Seleney strich sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Der Wind an diesem Tag war deutlich stärker als die Tage zuvor. Noch einmal zog sie das Pergament aus ihrer Tasche und las es Aufmerksam. ~ Wir schreiben den zwanzigsten Tag, des zehnten Mondes, Anno 2008 Werte neutrale Gemeinde Alteas Mit...
von Seleney Nea
Do 20. Okt 2011, 11:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37518

Re: Bannerweberei

~ Nickend deutete Syleney der Fremden, das der Stuhl noch frei war. ~ Ja, er ist noch frei. Seid ihr hier, um euch auch ein wundervolles Webstück anfertigen zu lassen? ~ Seleney lächelte freundlich und drehte sich leicht zu ihr, damit sie sich besser unterhalten konnten, während sie auf die Weberein...
von Seleney Nea
Do 20. Okt 2011, 06:19
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56175

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

*Alrina knuddels*

Jaha Omi ich kenn dich auch noch :D
von Seleney Nea
Mi 19. Okt 2011, 14:31
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56175

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

:D :D

*knuddels* Juhu ersteinmal jemand der mich noch kennt *lach* :D

*nachtrag*

Oha das sind ja einige.

Ist Askeon denn auch wieder da? *fragend gugg*
Den kenn ich ja auch noch :D
von Seleney Nea
Mi 19. Okt 2011, 14:28
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56175

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Eliana Aleat hat geschrieben:Dann winkt dir das Omilein schon mal zurück! :D

Muhaha winkst du mir entwa zurück? *kopfkratz* :lol:
von Seleney Nea
Mi 19. Okt 2011, 14:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wohin die Reise auch führen mag((Offen))
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Re: Wohin die Reise auch führen mag((Offen))

~Seleney war schon früh am Morgen losgezogen in die Wälder. Es gab einiges zu tun, seit dem letzten mal als sie auf Althea war. Die Sonne stand schon hoch am Himmel und blitzte durch die Bäume hindurch. Auf der Suche nach ein paar Kräutern, gelangte sie in die Nähe einer ihr wohl bekannten Lichtung ...
von Seleney Nea
Mi 19. Okt 2011, 14:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37518

Re: Bannerweberei

*Lange war Seleney nicht mehr hier gewesen. Vieles hatte sich verändert und doch fühlte sie sich gleich wieder zu Hause. Als sie langsam durch die Gassen lief, um nach jener Weberei ausschau zu halten, begenete sie neuen Bewohnern die ihr schier unbekannt waren. An der Weberei angekommen, sah sie lä...
von Seleney Nea
Mi 19. Okt 2011, 13:49
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56175

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

*auch mal reinwink*

Huhu alle die mich auch noch kennen. :D

*Inaweth knuddel* Ein Wirbelwind ist zurück *freu* ;)

Zur erweiterten Suche