Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 19 Treffer

von Alenia
Mi 21. Feb 2018, 11:20
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119813

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Tayat würdest du bitte Kimera mit eintragen das sie den Namen deMosa vergeben darf, danke :)
von Alenia
Mi 27. Dez 2017, 16:52
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75226

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

ich auch
von Alenia
Mi 20. Dez 2017, 15:16
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119813

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie deMosa

Oberhaupt: Alenia deMosa


edit: check ;)
von Alenia
Mi 16. Mär 2016, 08:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Hochzeit in der Dunklen Gemeinde
Antworten: 1
Zugriffe: 1844

[Finsterzahn] Hochzeit in der Dunklen Gemeinde

Hiermit laden Alenia deMosa und Bersteron Miyaka zu Bluthochzeit ein. Die Hochzeit findet am kommenden Samstag zur 20ten Stunde statt. Herzlich eingeladen sind Familie und alle Anhänger der Dunklen Gemeinde. Weißherzen,Neutrale und Verbannte sollten sich hüten die Feierlichkeiten zu betreten und si...
von Alenia
Fr 28. Sep 2012, 16:00
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125122

Re: Banner uploade

test
von Alenia
Mo 3. Sep 2012, 17:54
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440403

Re: Geburtstagswünsche

Happy Birthday liebe Kim :)
von Alenia
Mi 18. Jul 2012, 17:51
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440403

Re: Geburtstagswünsche

Happy Birthday Jeremias :)
von Alenia
Mo 16. Jul 2012, 10:11
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kennt ihr mich noch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10794

Re: Kennt ihr mich noch?

ich kenn dich ich kenn dich :D
von Alenia
Di 5. Jun 2012, 16:45
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: urgestein sagt hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 5287

Re: urgestein sagt hallo

uiii ein Berion Grüss dich :)
von Alenia
Mi 30. Mai 2012, 06:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Krypta der deMosas (offen)
Antworten: 22
Zugriffe: 4504

Re: Die Krypta der deMosas (offen)

*böse blickte sie zu ihrem Vater...weil er immer noch nichts sagte...dann ging ihr Blick zu ihren Tanten*

Schade das ich nie die ganze Familie kennenlerne.
Vater ist sonst nie so still.


*noch immer waren sie unterwegs...sie hatte das Gefühl als würde die Fahrt kein Ende nehmen*
von Alenia
So 27. Mai 2012, 10:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Krypta der deMosas (offen)
Antworten: 22
Zugriffe: 4504

Re: Die Krypta der deMosas (offen)

*so viel Familie kannte Alenia nicht...früher gab es nur Papa, Oma und Opa...und ab und an war auch Ur-Oma Acilay da*

Ich bin gespannt was Oma und Opa zu sagen haben.

*sie hielt ihren Kopf schief und schaute zu ihrem Vater*

Papa du bist so still....ist alles in Ordnung?
von Alenia
Fr 25. Mai 2012, 20:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Krypta der deMosas (offen)
Antworten: 22
Zugriffe: 4504

Re: Die Krypta der deMosas (offen)

*sie lachte herzhaft*

Soso sie ist die Älteste...nun dann bin ich wohl die jüngste in der Familie.

*sie schaute zu ihrem Vater und grinste*
von Alenia
Fr 25. Mai 2012, 12:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Krypta der deMosas (offen)
Antworten: 22
Zugriffe: 4504

Re: Die Krypta der deMosas (offen)

*Alenia musste grinsen und schaute zu den beiden Damen*

Dann darf ich annehmen ihr seit meine Tanten?

*hielt ihren Bogen fest in der Hand...man wusste nie was für Gestalten sich hier rumtreiben*
von Alenia
Mo 21. Mai 2012, 17:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Krypta der deMosas (offen)
Antworten: 22
Zugriffe: 4504

Re: Die Krypta der deMosas (offen)

*ihre Augen blickten zu Marduk und dann wieder auf den Weg* Es ist viel passiert Vater...Al hat geheiratet und von seiner Frau die Mutter ist die Frau von einem Streiter Nazagoths...somit stehen auch wir schlecht da....ich hoffe nur dies klärt sich bald auf. *ein kleines Lächeln zierte ihre Lippen.....
von Alenia
Sa 19. Mai 2012, 15:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Krypta der deMosas (offen)
Antworten: 22
Zugriffe: 4504

Re: Die Krypta der deMosas (offen)

*Alenia sah zu ihrem Vater...ein Lächeln huschte über ihre Lippen...sie wollte endlich los zu ihren Großeltern...wie lange war es her als sie sie sah*


Papa nun lass uns endlich zu Oma und Opa gehen

*mit ihren großen Augen sah sie ihn an...sie war sehr nervös...und wollte nur noch zu ihnen*
von Alenia
Fr 18. Mai 2012, 09:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: An Marduk deMosa
Antworten: 7
Zugriffe: 2272

Re: An Marduk deMosa

*viel Zeit war vergangen als sie ihren Vater das letzte Mal sah...nie hätte sie sich erträumen lassen ihn jemals wiederzusehen...mit einem Lächeln auf den Lippen nahm sie ihn strahlend in die Arme* Oh du willst zu Oma und Opa? Da komme ich gerne mit Papa...es ist auch schon lange her als ich sie sah...
von Alenia
Do 17. Mai 2012, 21:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: An Marduk deMosa
Antworten: 7
Zugriffe: 2272

Re: An Marduk deMosa

*wie jeden Tag schlenderte Alenia durch die Gassen Lichthafens...als sie eine Gestalt am Tempel erblickte...sie traute ihren Augen nicht als sie genauer hinsah
und ihren Vater erblickte...sie strahlte und rannte sofort auf ihn zu*


Papa Papa bist du es wirklich?

*mehr brachte sie nicht zustande*
von Alenia
Mi 2. Mai 2012, 20:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Distanzierung
Antworten: 0
Zugriffe: 1102

Distanzierung

An die Familie Rayo

Aufgrund vieler Ereignisse...distanziere ich mich mit

sofortiger Wirkung von Al und seiner Familie


*unterschreibt mit ihrem Blut*

Alenia deMosa
von Alenia
So 18. Mär 2012, 18:52
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde OH
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Re: Gilde OH

Wie bereits erwähnt wäre ich dabei ;)

Zur erweiterten Suche