Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Dee
So 17. Feb 2013, 18:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread
Antworten: 34
Zugriffe: 10764

Re: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread

... ich spiele zwar nicht auf pps aber ich glaube , was Deltion meint ist das, wenn jemand einen char besitzt der nicht level 100 ist, hat noch genügend zu erkunden, auch ohne dem neue aufgespielten patch. Ebenso vermute ich das den chars, die noch keine level 100 sind auch die Zauber fehlen, welch...
von Dee
Fr 8. Feb 2013, 17:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Die Rückkehr der Zaren ( Teilnahme nur nach Absprache )
Antworten: 12
Zugriffe: 4131

Re: Die Rückkehr der Zaren ( Teilnahme nur nach Absprache )

~... im Burghof angekommen, bemerkte Dee das rege Treiben der Dienerschaft, rief einen der Diener zu sich, unterhielt sich kurz mit ihm und wies ihn an, noch einige spezielle Dinge in der Stadt zu besorgen, während sie die Habseligkeiten von Baal's Schwester Katelyn holen. Bavmo ging sich in der Zw...
von Dee
Mi 16. Jan 2013, 17:51
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442130

Re: Geburtstagswünsche

Ich wünsche Dir, Capur und all den anderen Geburtstags-kindern, alles erdenklich Gute zum Burzeltag . :qip1_az:
von Dee
So 6. Jan 2013, 01:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Die Rückkehr der Zaren ( Teilnahme nur nach Absprache )
Antworten: 12
Zugriffe: 4131

Re: Die Rückkehr der Zaren ( Teilnahme nur nach Absprache )

... nach der kurzen Unterredung mit Baal notierte Dee sich etwas auf einem Pergament, welches sie dann wieder in ihre Tasche steckte. Nach kurzer Verabschiedung von den beiden, führte ihr Weg sie weiter Richtung Lichthafen. Dort angekommen besuchte Dee als erstes den Stadtschreiber. Dieser informie...
von Dee
Mi 2. Jan 2013, 14:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Die Rückkehr der Zaren ( Teilnahme nur nach Absprache )
Antworten: 12
Zugriffe: 4131

Die Rückkehr der Zaren ( Teilnahme nur nach Absprache )

~Viele Jahre war es her, das der einzig Wahre seine Truppen erneut zusammenrief und die Legionen Angst und Schrecken verbreiteten. Überall wo die Soldaten einfielen hinterließen sie nur Verwüstung und brennende Ruinen. Die Schlachtfelder waren getränkt von dem Blut der Feinde, noch immer hallte das...
von Dee
Mi 2. Jan 2013, 11:47
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442130

Re: Geburtstagswünsche

... Dir Aske und allen anderen, die heute Burzeltag haben, wünsche ich alles gute für die Zukunft.
von Dee
Di 25. Dez 2012, 14:59
Forum: Off Topics
Thema: Festtage
Antworten: 36
Zugriffe: 10911

Re: Festtage

wünsche Euch allen, ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute
von Dee
Do 27. Okt 2011, 23:25
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O-Datenbank-Link
Antworten: 4
Zugriffe: 4422

Re: D4O-Datenbank-Link

für einige alte Quests , ich weiss ja nicht wie weit diese noch vorhanden sind, hier mal ein link http://dl.gilden4um.de/f35-allg-auftraege.html
vielleicht nutzt es dem einen oder anderen ein wenig ;)

@Mod.
...fals es an einer anderen Stelle hin muss... einfach verschieben
von Dee
Do 13. Okt 2011, 10:09
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56124

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

.... auch mal rein winkt......


* erstmal all die jenigen knufft, die noch aus den vergangen Zeiten hier verweilen *

und hallöle auch all anderen ;)

wie geht es euch allen ... ?

Zur erweiterten Suche