Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Urban
Fr 2. Dez 2011, 20:06
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Dunkelmagier
Antworten: 16
Zugriffe: 4400

Re: Dunkelmagier

Ich muss ehrlich sagen einen AoE-Dunkelzauber finde ich an sich riskant zumindest bei 100% Selbstheilung: Ich weiß nicht inwieweit das realisierbar wäre aber in meinen Augen müsste der Anteil an Heilung mit der Menge der Gegner nach unten skalieren, ansonsten würde ich empfehlen dem Zauber eine Maxi...
von Urban
Fr 18. Nov 2011, 20:20
Forum: Fragen über den Client
Thema: keine Verbingung zum Server
Antworten: 8
Zugriffe: 4077

Re: keine Verbingung zum Server

Naja wenn Der Port von D4O am Krankenhausrouter geblockt ist wird da garnichts gehen und sowas nehme ich sehr stark an das nur die grundlegenden Ports geöffnet sind.
von Urban
Fr 11. Nov 2011, 13:09
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 70214

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

Content-Patch 4b (11.11.2011): Für das Berufesystem sind weitere Rohstoffressourcen (Eichenholz, Platinerz, Gesteinsvorkommen) hinzugefügt worden. Die Dropwahrscheinlichkeit von Machtvollen Essenzen aus Kisten wurde erhöht, ebenso wie beim Verdammten Wesen. Dies deshalb, da weniger dieser Essenzen ...
von Urban
So 6. Nov 2011, 22:41
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439919

Re: Geburtstagswünsche

Auch von mir noch alles Gute kleine Caelle ;)
von Urban
Mi 19. Okt 2011, 18:01
Forum: Off Topics
Thema: Was haltet ihr von solchen Captchas ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3321

Re: Was haltet ihr von solchen Captchas ?

Hmm... *x kannste kürzen...

dann hast sin (x) / 2 = 42 ergo würde ich die 2 dann rüber bringen...

also sin (x) = 84 ....

demnach muss ich das ne ewig große Zahl sein *gg* Wenn das X gesucht ist ;)
von Urban
Di 11. Okt 2011, 01:08
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76430

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie : Seral

Oberhaupt : Urban Seral

Server: PPS

Zur erweiterten Suche