Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 56 Treffer

von Bulox Debus
Sa 25. Mär 2023, 18:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Anklageschrift an Bulox Debus
Antworten: 20
Zugriffe: 930

Re: Anklageschrift an Bulox Debus

(ooc: ich weiß nicht auf was du hier rumreitest, wegen dein Test rp, sorry hier geht's eigentlich um eine Sache das ich gesagt haben soll :
Freya soll den Segen von Etho bekommen dem weißen Priester für die Priesterschaft der Schwarzen  Priesterschaft an Freya, das ist gelogen ende ooc off)
von Bulox Debus
Sa 25. Mär 2023, 12:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Anklageschrift an Bulox Debus
Antworten: 20
Zugriffe: 930

Re: Anklageschrift an Bulox Debus

( OOC : also mal ehrlich , ich weiß nicht was ich von damals mit bringen soll die Familie Debus hat mit Purpurschuppen nichts zu tun auf Schicksalswind, zweitens wieso soll ich was klären wenn ich RP lich sowas NIE gesagt haben soll was Freya mir unterstellen tut, im RP habe ich es nie zu jemandem g...
von Bulox Debus
Sa 25. Mär 2023, 09:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Anklageschrift an Bulox Debus
Antworten: 20
Zugriffe: 930

Re: Anklageschrift an Bulox Debus

Ihm wurde berichtet das etwas nicht stimmte das einige sich an der stadtmauer sich eingetragen haben, das er angeklagt werden soll und einige anklagepunkte begannen haben soll, also machte er sich auf den weg um selbs sich ein bild zu machen. er schaute sich die einzelne pergammente an, und schaute ...
von Bulox Debus
Sa 27. Nov 2021, 15:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119183

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Eintragung der Familie Frostwolf

Wollte die Familie Frostwolf eintragen lassen 

Oberhaupt :
Ducano Frostwolf und Rubinia Frostwolf

Kinder:
Ducanokay Frostwolf
Dowelsky Frostwolf
Ronya Frostwolf

Gesinnung:
Neutral
 
von Bulox Debus
Mi 3. Okt 2018, 12:21
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10677

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

grüße euch

wissens frage

erscheint den noch Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda ?

is ja jetzt ne weile her
von Bulox Debus
Mi 10. Jan 2018, 19:02
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 11970

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

wieso sollte der Post hier gelöscht werden , so langsam Wirt die Sache immer merkwürdiger hier alles , ich denke das hier wirklich mal chep oder Archon oder sonst ein staff was sagen sollte zu
von Bulox Debus
Di 9. Jan 2018, 18:15
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119183

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Server : Schicksalswind und Götterdämmerung

Familie: Debus

Oberhaut : Bulox Debus

Lopina Debus

Namensberechtigte : Bulox Debus , Lopina Debus

Gilde : Legionär Ogrimars
von Bulox Debus
Mo 20. Nov 2017, 20:07
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 13179

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Lieber Nadito Auch wenn du diese Zeilen von uns allen nicht mehr lesen kannst , vermissen wir dich doch alle sehr, du warst ein Grundstein in meinen Augen für d4o gewesen , ohne dich wirt es anders werden , ich kenne dich zwar nicht persönlich , aber haben viel in FB geschrieben gehabt und hier in d...
von Bulox Debus
Mi 25. Jan 2017, 17:19
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Parade
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: Parade

Auf PPS ist Parade nicht verschenkt, ich habe Gute Erfahrungen damit gemacht gehabt als klerika
von Bulox Debus
Di 30. Aug 2016, 14:20
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Cash Hiah
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

Re: Cash Hiah

Finsterzahn oder Purpurschuppe ? ich denke mal wieder nur Finsterzahn gemeint.
von Bulox Debus
Sa 2. Apr 2016, 09:39
Forum: Fragen über neugeplante Quests
Thema: Roadmap - Seelen des Erwachens
Antworten: 11
Zugriffe: 6092

Re: Roadmap - Seelen des Erwachens

Frage welcher Server: Finsterzahn oder Purpurschuppe, denke aber mal Finsterzahn mhhhh.
von Bulox Debus
Do 17. Mär 2016, 05:31
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Nur ein Paar Vorschläge
Antworten: 0
Zugriffe: 1731

Nur ein Paar Vorschläge

Ich weiss zwar nicht wie weit ihr in der Bearbeitung seit mit Purpurschuppen aber ich habe ein Paar bitten die vielleicht umgesetzt werden könnten Mega Wichtig in meinen Augen 1) Das Verschmelzen der Items 2) Berufe weiter Ausführen 3) Olin Haad Quest weiter Führen 4) Wie schaut es aus mit Neue Inse...
von Bulox Debus
Mi 16. Sep 2015, 19:54
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Die Frage der Rückkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2955

Re: Die Frage der Rückkehr

win 10 geht auf Purpurschuppen, wenn es mal wieder Online ist.
von Bulox Debus
Mo 31. Aug 2015, 17:21
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Reborn
Antworten: 6
Zugriffe: 3461

Re: D4O Reborn

mhhh Mann sieht nur was von oben wie die Camara durch bäume und Gras und paar Dächer drüber fliegt was soll das darstellen ?, soll jetzt d4o auf 3 d Basis Erscheinen ?
von Bulox Debus
Do 13. Aug 2015, 17:33
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Vorschau: Seelen des Erwachens
Antworten: 11
Zugriffe: 4662

Re: Vorschau: Seelen des Erwachens

na toll wieder nen Update für Finsterzahn, und dann hört sich auch noch so an, was ich vorgeschlagen habe für Purpurschuppen mit den chars was hier ist, echt tolle Leistung.
von Bulox Debus
Di 11. Aug 2015, 19:44
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16349

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

das Tema ist schon immer wieder durchgekaut das d4o sowas nie bekommen Wirt, und es auch viele nicht wollen mich eingeschlossen.

wie oben schon mal geschrieben wurde von mir.
von Bulox Debus
Mi 29. Jul 2015, 18:29
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Windows 10
Antworten: 41
Zugriffe: 15651

Re: Windows 10

jo alles super, win 10 kein Problem bei d4o
von Bulox Debus
Fr 17. Jul 2015, 15:37
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Wo ist der Patsch wann ist Patsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

Wo ist der Patsch wann ist Patsch

Fragt sich was mit den Versprochenen Patsches los sei, es ist ja eine Zeit ins Land vergangen, der Server Purpurschuppen, Nun ja er ist so gut wie ausgestorben würde ich sagen. Es wurden wieder Versprechungen gemacht, das Purpurschuppen ja nen Patsch bekommt, mhhhh wir sehen wieder mal nichts und es...
von Bulox Debus
Do 18. Jun 2015, 17:35
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16349

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Immer dieses Gejammer um was geht es, es ist ein spiel was sehr alt ist, fein das wissen wir alle, es ist ein spiel was aus der Mode vielleicht ist, fein wissen wir auch alle, es ist ein spiel was nicht wie WoW oder sonst was ist, fein wissen wir auch alle, es ist ein spiel was 9,49 kostet im Monat,...
von Bulox Debus
Mi 10. Jun 2015, 21:09
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Betreffend Anregung der Caos Robe
Antworten: 0
Zugriffe: 1375

Betreffend Anregung der Caos Robe

Frage zur Caos Robe Liebes Endwickler Taem Wie wäre es mit der Caos Robe, daraus eine Quest zu machen zur weiter Endwicklung dieser Robe was Stelle ich mir vor Nun ich weiss nicht ob da was schon dran gemacht worden ist oder schon eine vorstellung für da ist wenn ja hat sich das Erledigt wenn nicht...
von Bulox Debus
Sa 23. Mai 2015, 00:19
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Betreff XP die stunde
Antworten: 11
Zugriffe: 3419

Re: Betreff XP die stunde

nein um Gottes willen, aber 1,5 Mrd pro halbe stunde, Hammer, wir machen in einer stunde 85 - 120 Mio. die stunde nur, da macht ihr ja das in 1 min was wir in 1 stunde ab buggeln gg
von Bulox Debus
Fr 22. Mai 2015, 08:45
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Betreff XP die stunde
Antworten: 11
Zugriffe: 3419

Betreff XP die stunde

ich habe mal eine Frage an die Finsterzahner, wenn ihr mal ins Kolo geht , wie viel xp macht ihr so ab 160+ in der stunde würde ich mal gerne wissen

danke im voraus

Bulox Debus
von Bulox Debus
Fr 22. Mai 2015, 07:59
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Sammelitems - Gewicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2983

Re: Sammelitems - Gewicht

Was ich noch ganz schön finden würde, ist aber meine Meinung

eine Sodalith Krone , die das gleiche kann wie der Sodalith Plattenhaube

den ich würde lieber eine Krone tragen als wie den Sodalith Plattenhaube, das man zwichen den beiden Kopfbedeckungen weckzeln kann

mit freundlichen grüssen
von Bulox Debus
Mo 18. Mai 2015, 12:34
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: WAs ist mit PPS los , kein einloggen möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

WAs ist mit PPS los , kein einloggen möglich

Was ist den mit den Server los Purpurschuppen geht nicht zum einloggen seit heut morgen

mit freundlichen Grüßen

Bulox Debus

Zur erweiterten Suche