Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 17 Treffer

von Sestra
Sa 19. Mär 2011, 09:06
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442829

Re: Geburtstagswünsche

:la: :lq: :lu: :li: :ll: :la:


wünsche dir zu deinem heutigen burzeltag alles liebe

und lass es so richtig krachen :qip1_ag: :qip1_ag:

lass dich reich beschenken und dich verwöhnen





:a_flower: :qip1_az: :qip1_ax: :a_flower:
von Sestra
Sa 26. Feb 2011, 18:51
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442829

Re: Geburtstagswünsche

wünsche euch ein schönen Burzeltag

lasst die Korken knallen und die Party steigen :D :D :D :D :D :D :qip1_az:
von Sestra
Mo 14. Feb 2011, 14:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeilen , für Sestra Inai
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Re: Zeilen , für Sestra Inai

*sieht einen brief der ihren namen trägt.. nimmt diesen und liest ih sich in ruhe durch und nimt dann dann ferder und tinte aus ihrem rucksatzt und hinterläst ein paar kleine zeilen* meine emi ich weiß das du und andere mein verhalten nicht verstehen und daher werde ich hier dir weiter keine antwort...
von Sestra
Sa 2. Okt 2010, 11:10
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22703

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

wenn da nicht die Haare wären die einige in der noch nicht gekochten Suppe finden Falls das auf mich bezogen war: Ich hoffe lediglich, dass die Chars nicht irgendwann vermischt werden, sonst hätte man sich den ganzen Kram auch schenken können. Das nennt sich auch "weitsichtige Planung". J...
von Sestra
Fr 11. Jun 2010, 13:27
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442829

Re: Geburtstagswünsche

Ballas las dich richtig feiern und nutze das wochenewnde zum feiern

alles gute zum burzeltag :qip1_az: :qip1_az:
von Sestra
Fr 11. Jun 2010, 13:20
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63749

Re: Kettenwörter

duopaet
von Sestra
Mi 9. Jun 2010, 11:50
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: ein paar vorschläge...
Antworten: 6
Zugriffe: 2197

Re: ein paar vorschläge...

also im ganzen halt ich nicht davon selbst als Bogner kann man Licht lernen da muss ich nicht unbedingt ne Gegenstand haben der Licht macht

das einzige intreresant ist die Flügelfarbe
von Sestra
Mi 9. Jun 2010, 11:45
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Servereinstellungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3928

Re: Servereinstellungen

Ich schlage vor, den EP-Verlust auf 0 zu reduzieren. Denn es ärgert einen schon, wenn man fliegt und deswegen EP verliert. Und ich schlage vor, beim PvP und PvM sollte man auch angezogene Items verlieren. Angezogene Items verlieren finde ich nicht gut. Angenommen da rennt einer mit einer seltenen R...
von Sestra
Sa 29. Mai 2010, 12:42
Forum: Ablage
Thema: Moin Moin
Antworten: 97
Zugriffe: 26242

Re: Moin Moin

:a_sleep:

*kaffee trinkt um wach zu werden*

*gähhhhhnnnnnnt*



guten morgen
von Sestra
Do 27. Mai 2010, 13:38
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Sagt uns wie euch die Gazette gefällt oder was nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17688

Re: Sagt uns wie euch die Gazette gefällt oder was nicht

mir gefällt sich un man hat auch was zum schmunzeln *daumen hoch *

weiter so :qip1_ab:
von Sestra
So 23. Mai 2010, 12:23
Forum: Ablage
Thema: Moin Moin
Antworten: 97
Zugriffe: 26242

Re: Moin Moin

guten morgen




wünsche allein ein schönen pfingstsonntag :mrgreen:
von Sestra
Di 18. Mai 2010, 13:24
Forum: Ablage
Thema: Moin Moin
Antworten: 97
Zugriffe: 26242

Re: Moin Moin

mahlzeit

*kaffee reicht*
von Sestra
Mo 17. Mai 2010, 11:50
Forum: Ablage
Thema: Moin Moin
Antworten: 97
Zugriffe: 26242

Re: Moin Moin

halli hallo


*zu Lykke schaut*

tja nicht jeder ist so verschlafen wie du *frech grinst*

*schlürft ihren kaffee weiter*
von Sestra
Di 11. Mai 2010, 12:52
Forum: Ablage
Thema: Moin Moin
Antworten: 97
Zugriffe: 26242

Re: Moin Moin

*schmunzelt* da ich mich nun auch schon ein paar tage hier rumtreibe werd ich auch mal


moin moin

da lassen *grinst frech*
von Sestra
Mo 10. Mai 2010, 23:11
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Bonus beim neuanfang
Antworten: 19
Zugriffe: 5759

Re: Bonus beim neuanfang

ich weiß garnicht was ihr habt denn wann man mal überlegt wie es am anfang war bei 1.24 da hatten wir alle mal angefangen und da alles sammeln müssen und die pläte waren auch nicht gerade leer ob man arbeiten muss oder sontiges irgend wann findet man sein platz schon als ich damals d4o angefangen ha...
von Sestra
So 9. Mai 2010, 22:41
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Goldmondgazette
Antworten: 14
Zugriffe: 7660

Re: Goldmondgazette

Ich habe dafür gestimmt das es 1x im Monat erscheint denn man sollte hier auch nicht vergessen was für arbeit dahinter steckt

Ich finde es gut das es die Zeitung gibt

weiter so
von Sestra
So 9. Mai 2010, 17:54
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126049

Re: Banner

na ob das wirklich gut geht :oops: :oops:

Zur erweiterten Suche