Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


Die Suche ergab 62 Treffer

von Miyula
Mo 8. Apr 2013, 13:26
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 228705

Re: Geburtstagswünsche

Liebe Lillie dir alles liebe zum geburtstag und lass dich schön feiern und lass mir ein stück von der leckeren Torte übrig :D :D :D


:lh: :la: :lp: :lp: :ly: :lb: :li: :lr: :lt: :lh: :ld: :la: :ly:
von Miyula
Mo 2. Jul 2012, 15:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine Schmerzvolle Nacht
Antworten: 17
Zugriffe: 803

Re: Eine Schmerzvolle Nacht

Sie schüttelte leicht den Kopf. Armer Alpharis so eine schreckliche Situation,wenn man sich an nichts mehr erinnern kann. Ja sicher ich suche dir gleich einen. Zügig ging sie Richtung Wald. Einen Augenblick später kam sie auch schon wieder und überreiche ihm einen,starken Ast der ihn eigentlich aus...
von Miyula
Sa 30. Jun 2012, 18:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine Schmerzvolle Nacht
Antworten: 17
Zugriffe: 803

Re: Eine Schmerzvolle Nacht

Sie setzte sich nun auf als sie merkte das er so langsam wieder richtig zu sich kam. Es schien als hätte er eine Amnesie. Etwas verzweifelt blickte sie ihn an,wie sollte man ihm nur seine Erinnerungen wieder bringen. Sie überlegte einen kleinen Augenblick. Sie erkannte das es wohl besser war sich j...
von Miyula
Sa 30. Jun 2012, 09:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine Schmerzvolle Nacht
Antworten: 17
Zugriffe: 803

Re: Eine Schmerzvolle Nacht

oONichts zu dankenOo Lies sie ihm zukommen. Er war wirklich in einem schlimmen Zustand. Aber von Zeit zu Zeit verbesserte sich sein Körper. oOIch kann dir deine Frage leider nicht beantworten,ich habe dich hier so gefundenOo Er konnte sich scheinbar an nichts erinnern. Dies war auch kein Wunder bei...
von Miyula
Fr 29. Jun 2012, 22:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine Schmerzvolle Nacht
Antworten: 17
Zugriffe: 803

Re: Eine Schmerzvolle Nacht

Sie erblickte die Dame und senkte ihren Kopf zum Gruße. oOAlpharisOo Sie spitze die Ohren und da fiel es ihr wieder ein. Er war doch Vater von Lynaria. Auch die Dame kam ihr bekannt vor,hatte sie,sie doch das ein oder andere mal gesehen. Sie legte sich neben ihn und ihren Kopf behutsam auf seinen B...
von Miyula
Fr 29. Jun 2012, 08:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine Schmerzvolle Nacht
Antworten: 17
Zugriffe: 803

Re: Eine Schmerzvolle Nacht

Es war ein warmer Tag und doch wehte eine sanfte Briese am Strand. Das Meer kam und ging,Möwen flogen über den klaren Blau und versuchten Fische zu erhaschen. Man konnte ihre Spuren im Sand genau sehen riesige Tatzenabdrücke,zeichneten ihren Weg. Der Wind wehte durch ihr Fell und spielte damit. Doc...
von Miyula
Di 29. Mai 2012, 15:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 4489

Re: Siechtum und Katastrophen

Eine lange Zeitspanne war vergangenen in der sie auf Reisen war und viele Orte erkundet hatte. Vieles hatte sich hier in der Gegend wahrscheinlich geändert. Doch wollte sie als erstes ihre Freundin Lillie finden,in ihrer Hütte im Wald war sie nicht. Auch zur Burg der Mächte der Dunkelheit war sie g...
von Miyula
Di 10. Apr 2012, 08:17
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 228705

Re: Geburtstagswünsche

Liebe lillie alles liebe nachträglich zum geburtstag,viel glück und gesundheit :)
von Miyula
So 1. Apr 2012, 15:48
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 4227

Re: Stammi Berlin

*lach* ey du bist ne Pflaume :D
Jap machen hmm nächstes we ?? xD
von Miyula
So 1. Apr 2012, 15:41
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 4227

Re: Stammi Berlin

ist klar :D
ich aber schon :lol:
von Miyula
So 1. Apr 2012, 15:33
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 4227

Re: Stammi Berlin

ach bestimmt ich sag der disco-stammi danach :D
war auch sehr amüsant ach meli ich hab so viele schöne bilder :D :D :D :D :twisted:
von Miyula
So 1. Apr 2012, 15:13
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 4227

Re: Stammi Berlin

Ich fand es gestern auch wieder sehr schön
und das nächste mal bin ich aufjedenfall wieder dabei :D

lg die hinter Miyu =)
von Miyula
Do 29. Mär 2012, 07:13
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 298
Zugriffe: 32752

Re: Musik-Thread

von Miyula
Sa 24. Mär 2012, 09:45
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 4227

Re: Stammi Berlin

@Larion Du kannst ja Lillie mal ganz lieb fragen vielleicht sie noch ein warmes Plätzchen für dich :D
von Miyula
Fr 10. Feb 2012, 17:12
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 4227

Re: Stammi Berlin

Bin auch dabei =)
von Miyula
Fr 23. Dez 2011, 22:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 1344

Re: Ein neues Leben(offen)

Zeit verstrich und sie hatte das Feuer fast ausgehen lassen,nachdem sie sich zum Schlafen legte. Ihre Gedanken kreisten um die kleine Lynaria,sie war ein liebenswertes Mädchen,das nur geschaffen wurde um eines Tages zu töten. Doch nachdem sie ihrem Peiniger entkommen war und nun wieder mit ihrem Va...
von Miyula
Mi 23. Nov 2011, 21:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 1344

Re: Ein neues Leben(offen)

Lange noch nachdem sie sich verabschiedet hatten,blickte sie den Beiden hinterher. Kühl umwehte der Wind der durch das nun geöffnete Fenster drang ihr Haar und sie schob beinah sanft den Vorhang zur Seite,um noch ein wenig in die Dunkelheit zu blicken. Nach einer Weile machte sie das Fenster zu und...
von Miyula
Do 17. Nov 2011, 14:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 1344

Re: Ein neues Leben(offen)

Langsam erhebt sie sich aus ihrem Stuhl,schiebt ihn wieder an den Tisch und tritt zum Fenster,den Tee wieder auf das Feuer stellend. Gewiß..ihr solltet mit der Kleinen schlafen gehen,wir werden uns wiedersehen. Sanft strich sie Lynaria über das weiche Haar und lächelte sie an. Pass schön auf deinen...
von Miyula
Fr 4. Nov 2011, 14:53
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 298
Zugriffe: 32752

Re: Musik-Thread

Pure Romantik :lol:

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=DyNOV4-Bl7c[/BBvideo]
von Miyula
Mi 26. Okt 2011, 22:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 1344

Re: Ein neues Leben(offen)

Nur ein zartes Lächeln ward zu sehen auf ihrem Gesicht,als sie Lynaria und Alpharis draußen schon hörte. Keine Entschuldigung Alpharis, es wäre nicht richtig.. bitte nehmt beide Platz und wenn ihr wollt erzählt mir was geschehen ist. Traurigkeit sieht man deutlich bei ihm und auch ein wenig spürt m...
von Miyula
So 16. Okt 2011, 22:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 1344

Re: Ein neues Leben(offen)

Nachdem sie wieder in der Hütte war,setze sie sich erst einmal hin zog sich die feuchten Sachen aus und trank ihren noch immer warmen Tee. Ihre Robe sowie ihren Umhang hängte sie zum trocknen,nahe dem Feuer und ließ ihren Gedanken freien Lauf,sie freute sich für die kleine Lynaria sehr,endlich war ...
von Miyula
Fr 7. Okt 2011, 22:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 1344

Re: Ein neues Leben(offen)

Sie setzte sich nun an den Tisch und lächelte die Beiden nur an, zu schön war ihr beisammen sein.

Geht ruhig, ich werde das Haus warm halten und auch den Tee.

Mit ihrer freien Hand, legte sie noch einen trockenen Holzscheit nach und wartete ab, hin und wieder am Tee nippend.
von Miyula
Di 4. Okt 2011, 23:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 1344

Re: Ein neues Leben(offen)

Deutlich spürte sie,wie die Kleine es wohl nicht gutheißen würde,sich nun von ihm zu trennen. Ihre Hand nahm einen Becher und langsam führte sie ihn zum Mund,um ein wenig zu trinken. Alpharis es ist deine Sache,doch ich glaube Lynaria,wird ein wenig Regen nichts ausmachen und du solltest sie nun ni...
von Miyula
So 2. Okt 2011, 16:53
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 5452

Re: UT-Berlin

So hier ein paar Bilder von gestern =) http://www.bildhosting.net/img/jpg/1d5cfd98d349bb05505ec2d953df7cf8.jpg Vorm losgehen Miyu und Lillie http://www.bildhosting.net/img/jpg/4b7f48982470c260b936e80bbe5474ae.jpg http://www.bildhosting.net/img/jpg/9f0894f030e04f5072981f89bb93baea.jpg Tessin,Ajona un...
von Miyula
So 2. Okt 2011, 13:24
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1286
Zugriffe: 228705

Re: Geburtstagswünsche

Alles liebe zum Geburtstag Nephi du alter Mann xDDD
Feier schön und lass dich reichlich beschenken *knuddel* :) :) :)

Zur erweiterten Suche