Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 13 Treffer

von Michaelangelo
So 8. Apr 2018, 14:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Elysium
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Elysium

+ An diesem späten Abend war Michaelangelo noch kurzentschlossen eingekehrt. Die Taverne zu Sturmkante hatte ihm schon oft interessante Bekanntschaften und vielversprechende Kontakte beschert. An diesem Abend, der doch etwas länger wurde, als er geplant hatte, schien ihm das Glück sogar gleich doppe...
von Michaelangelo
Mi 7. Mär 2018, 21:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Elysium
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Elysium

+ Sehr spät am Abend erreichte er von Osten her die Umgebung von Sturmkante. Seit einiger Zeit hatte Micha kein eigenes Reittier besessen, doch er verfügte glücklicherweise über gut funktionierende Beziehungen in Lichthafen, weshalb er auf eine freundliche Stute von einer Fahrtenstation der Stadt de...
von Michaelangelo
Sa 3. Mär 2018, 21:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Elysium
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Elysium

+ Fest hatte er mit zorniger Gewalt den massigen Beschlag am Holz des Tores mit der Hand förmlich umkrallt. Er wandte den Kopf ein letztes Mal zurück und warf einen glühenden Blick voller Verachtung über die Schulter hinter sich. Ein Fluch quoll ihm über die Lippen in einer fremden Sprache, als er d...
von Michaelangelo
Di 19. Mai 2015, 16:09
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Vae Victis - Wehe den Besiegten
Antworten: 22
Zugriffe: 6432

Vae Victis - Wehe den Besiegten

*Nicht lange nach Vaboris hatte Michaelangelo die Halle des Rats betreten. Seinen Platz fand er an der gleichen Flanke der Tafel wie der Erzmagus, nur weiter vorn. Während er noch hinter dem Stuhl abwartete bis man sich setzen würde, lies der Maestro seinen Blick durch den Raum gleiten. Vieles inner...
von Michaelangelo
Fr 10. Apr 2015, 00:38
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Vae Victis - Wehe den Besiegten
Antworten: 22
Zugriffe: 6432

Vae Victis - Wehe den Besiegten

*Von seinem ..."Studienzimmer"....im ersten Stock aus, hatte er Stimmen im Hof vernommen, als er gerade seiner jüngsten Schöpfung den letzten Schliff an der marmornen Stirnpartie verpassen wollte. Ein Blick durch das Fenster hinaus nach unten verriet ihm, daß der angekündigte Besuch im Beg...
von Michaelangelo
Di 9. Dez 2014, 15:27
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152391

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

das war mehr als simpler SD - mich hat es etwa 12 - 15 min ca zurückgewarpt. vor dem Down war Seele Artherks fertig in tasche - danach war sie futsch und nur noch Einzelteile übrig. Den Questweg -Mondfels-Glaubensfest-Halosucher hat es mich inkl Verschmelzungen komplett zurückgeworfen. (ok ist natür...
von Michaelangelo
Di 9. Dez 2014, 13:58
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neues vom Patch - NEUER WEG
Antworten: 47
Zugriffe: 19100

Re: Neues vom Patch - NEUER WEG

Mehr nicht ? Also ich hab glaub ich mehr Questen in dem Gebiet Schneetal + und Sumpf bekommen :-/
Kitzelt Ihr denn alle üblichen 12 Schlüsselwörter aus denen raus?
von Michaelangelo
Do 22. Dez 2011, 14:47
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Bug´s Finsterzahn
Antworten: 14
Zugriffe: 4128

Bug´s Finsterzahn

Ob es sich bei meinem Anliegen überhaupt um einen Bug handelt - oder ob der momentane Zustand des entspr. Mob-NPC gewünscht und korrekt ist, weiß ich gar nicht. Darum poste ich es hier mal , einfach nur um es mal zu erwähnen und nachzufragen. Es geht um Gluriurl (FZ), und um seine merkwürdige Angewo...
von Michaelangelo
Sa 3. Dez 2011, 06:38
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Zauber braucht das Land
Antworten: 15
Zugriffe: 4778

Re: Neue Zauber braucht das Land

bzgl Magierturm und Priester - in diesem Zusammenhang ist nach meinem Verständnis, ein Priester ein Magier mit Spezialisierung auf Element Licht, sowie ein Druide z.B. auch eine Spezialisierung auf Element Erde hat, und ein Nekro auf Dunkel, usw..... ...daher paßt das Thema "Priester" hier...
von Michaelangelo
Fr 2. Dez 2011, 23:25
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quests statt leveln
Antworten: 21
Zugriffe: 7992

Re: Quests statt leveln

Was auch immer geplant und durchgeführt wird......
.....BITTE KEIN QUEST-LOG-BUCH, das einem die nächsten Schritte vorsagt ! (Ein Log, wo bereits erledigte und /oder begonnene Aufgaben drinstehen , wegen mir gern)
von Michaelangelo
Fr 2. Dez 2011, 23:17
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Zauber braucht das Land
Antworten: 15
Zugriffe: 4778

Re: Neue Zauber braucht das Land

Kennt Ihr.... ".....den größten Magierturm, der Jemals erbaut wurde....." ?? (von dem ein NPC in LH berichtet ++(berichtet hat) ++ Das wäre doch ein Netter "Endpunkt" für eine solche Quest-Reihe, an dem dann alle zum Schluß "ankommen" müssen, um zu Lernen. Würde auch fü...
von Michaelangelo
Fr 2. Dez 2011, 23:10
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Dunkelmagier
Antworten: 16
Zugriffe: 4406

Re: Dunkelmagier

Nen Skeliknochen als Anforderung für nen Spell, der (ggf) auf i2 angesetzt ist find ich persönlich zu heftig
Binden und Scherben find ich ok - evtl, dann noch nen Item (und/oder) aus dem Mino-Laby und aus dem Ork-Dorf/Höhle
(so aus jeder Ecke der Insel irgendwas *g*)
von Michaelangelo
Fr 2. Dez 2011, 21:54
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Dunkelmagier
Antworten: 16
Zugriffe: 4406

Re: Dunkelmagier

Ich find Urbans Vorschlag interessant - ein klassischer Nekro-Saug-und-Heil Spell wär ja recht unlogisch , da ein Untoter erstmal keine Lebensenergie hat, welche auf den Nekro überfließen könnte. Von diesem Standpunkt aus sind Nekros eben im Nachteil bei Untoten, wie jede andere Charklasse auch ein...

Zur erweiterten Suche