Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 12 Treffer

von Szalt Lane
Di 22. Nov 2011, 21:26
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 59205

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Na dann folge ich dem Nabos auch mal. ;)

IMAG0443.jpg
von Szalt Lane
So 18. Sep 2011, 23:02
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 22310

Re: Lachen ist gesund!

DAS nenne ich witzig. Viel Spass beim Anschauen!

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=-PwJAWLo ... laynext=23[/BBvideo]
von Szalt Lane
So 11. Sep 2011, 15:27
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11698

Re: Stammbaum Familie Tyr

Moin..

Du könntest es mit FreeMind probieren. Mit dem Programm kannst du Mindmaps anlegen. Ich denke das lässt sich ganz gut machen.

Download: http://www.heise.de/software/download/freemind/18854

Viel Spass
Szalt
von Szalt Lane
So 28. Aug 2011, 00:12
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 88314

Re: Musik-Thread

Ein ziemlich geniales Video.

[BBvideo 425,350]http://vimeo.com/27911262[/BBvideo]
von Szalt Lane
Do 18. Aug 2011, 09:35
Forum: Fragen über den Client
Thema: Makros übertragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2739

Re: Makros übertragen

Hallo Maikon. Also in erster Linie kommt es darauf an welchen Client du benutzt. In der Version des Servers Finsterzahn (1.25X) ist es wie folgt: Du kannst die Makros für gewöhnlich nicht mitnehmen, außer du schreibst sie in den Registrierungs-Editor. Dies verlangt aber ziemlich viel Aufwand, weshal...
von Szalt Lane
Sa 13. Aug 2011, 17:15
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 153542

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

@Asharea Letzter Beitrag von Laurenzis: es besteht im Moment ein Problem mit dem Datenbankserver, deshalb sind die D4O-Maschinen automatisch heruntergefahren. Sobald ich näheres weiss, auch wie lang es dauern wird, sage ich euch sofort bescheid. Sollte es länger dauern (dummerweise ist heute auch no...
von Szalt Lane
Sa 13. Aug 2011, 16:46
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 153542

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

*ermahnend auf die Armbanduhr tippt* Wir haben doch keine Zeit!
von Szalt Lane
Fr 29. Jul 2011, 13:32
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 153542

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Also laut HO ist Finsterzahn wieder online. Wann kommt Purpurschuppe wieder? ^^
von Szalt Lane
Mi 27. Jul 2011, 00:57
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: neu im Sommerpatch
Antworten: 42
Zugriffe: 10331

Re: neu im Sommerpatch

3. Stufe Kosten: 10 Lichtringe, 10 Manaelixiere, 3 gelbe Juwelen, 20.000 Gold Treffender Gürtel: 2 AC, 15 Str, 50 Angriff Habe grade den treffenden Gürtel herstellen lassen. Bei mir gibt er +2 Rüstung, +15 Stärke, + 13 Angriff . Sia ist Level 23. Vielleicht sind die Boni altersabhängig. Der Gürtel ...
von Szalt Lane
Mi 27. Jul 2011, 00:40
Forum: Off Topics
Thema: Selbstgebautes ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 3599

Re: Selbstgebautes ^^

Sieht gut aus - tolle Arbeiten!
Ich wünschte, ich hätte auch ein Haus zum herumwerkeln. *träum* :)
Wurde der Brunnen denn mittlerweile durch Pflanzen erweitert?
von Szalt Lane
Mi 27. Jul 2011, 00:24
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Anregung für Ewige Menschen
Antworten: 17
Zugriffe: 4320

Re: Anregung für Ewige Menschen

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich stimme soweit damit überein, dass man alles so lassen sollte. Jedoch, was ich stark hoffe, sollten bald mal mehr Umhänge für Ewige gebastelt werden. Bisher gibt es ja gerade mal einen ordentlichen für Krieger. Ansonsten gibt es meiner Erfahrung nach nur de...
von Szalt Lane
Di 26. Jul 2011, 01:21
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76690

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familienname: Lane
Oberhaupt: Szalt Lane
Server: Purpurschuppe

Zur erweiterten Suche