Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 14 Treffer

von Relor
Mo 25. Mär 2013, 19:44
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45823

Re: Stammtisch Hamburg

Also ich denke ich werd da sein :)
von Relor
Do 6. Dez 2012, 14:55
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45823

Re: Stammtisch Hamburg

Ich bin auch wieder da :)
von Relor
So 4. Nov 2012, 16:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12851

Re: Siechtum und Katastrophen

*der Magier sitzt in das graue Gewand der buße gehüllt in dem ihm zugewiesenen Zimmer, wie jeden Tag um diese Zeit Widmet er sich den Stillen Gebeten und der Meditation. Da er die Priesterin schon zu spühren gelernt hat stört ihn ihre anwesenheit auch nicht und er öffnet nur langsam die Augen. Freun...
von Relor
Mi 29. Aug 2012, 13:11
Forum: Usertreffen
Thema: Hamburger Spectaculum 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 3712

Re: Hamburger Spectaculum 2012

Ich bin dabei ;)

Chamin schick mir doch mal deine Nummer bitte :)
von Relor
Mo 30. Jul 2012, 17:33
Forum: Off Topics
Thema: Wacken Karte über!
Antworten: 0
Zugriffe: 1559

Wacken Karte über!

Wie der Titel sagt haben wir 1 Karte über!
Muss heut noch wissen ob sie wer haben will.
160€
Wir fahen morgen von HH aus. Können wen mit nehmen.
Wir können die Karte auch aufs Wacken mitbringen und dort übergeben.

Bei Interesse bitte PM an mich!

m/
von Relor
Sa 21. Jul 2012, 12:35
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31887

Re: UT Hannover

So noch eine halbe Stunde Couch dann gehts auch für mich los. Wir sehen uns dann heut Abend ;)
von Relor
Mo 16. Jul 2012, 09:43
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31887

Re: UT Hannover

Hmm hätt da noch jemand nen Plätzchen zum unterkommen?


Dann würde ich wohl auch mal vorbei kommen 8-)
von Relor
Mo 16. Jul 2012, 08:55
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125876

Re: Banner uploade

Relorbanner.jpg
von Relor
Di 20. Sep 2011, 06:28
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 442269

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Schlüpftag!

Ich wünsche euch allen 4ren alles alles gute, hoffe mal ihr feiert schön und lasst euch gut verwöhnen.
von Relor
Mo 8. Aug 2011, 22:56
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87675

Re: Musik-Thread

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=VPYvZ3_hLQM&feature=related[/BBvideo] OMG!!! .... *nadi*.... nicht erschrecken,. das is jugend. WIR FEIERN!!!! der fußboden is tierisch heiß, und er versucht sich nicht die füsse zu verbrennen! das is nicht nett da musik drunter zu legen und es al...
von Relor
Di 2. Aug 2011, 03:42
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Nachfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 7184

Re: Nachfrage

Ich kann dir sagen was ich will. RP. Der einzige Grund ein Spiel das seit Jahren kein update in Grafik sowie kontent bekommen hat, reizt mich persönlich nur durch das rp. Glaube mir, ich habe viele Spiele getestet. War auch immer auf rp realms. Aber in KEINEM anderen Spiel habe ich eine Community ge...
von Relor
So 24. Jul 2011, 11:56
Forum: Off Topics
Thema: Wohin mit Nessaja?
Antworten: 11
Zugriffe: 3553

Re: Wohin mit Nessaja?

hmm da mit nessi der Flirtfaktor des Serers ganz weit hoch geht, PPS!
von Relor
Sa 23. Jul 2011, 21:07
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32892

Re: Witze und Humor

ACHTUNG!!! WICHTIG!!! Wodka und Eis machen die Nieren kaputt! Rum und Eis machen die Leber kaputt! Whisky und Eis machen das Herz kaputt! Gin und Eis machen das Gehirn kaputt! Cola und Eis machen die Zähne kaputt! Das verdammte Eis ist tödlich! Warne alle, die du kennst: Sie sollen um Himmels Willen...
von Relor
Do 21. Jul 2011, 19:06
Forum: Usertreffen
Thema: Wacken Open Air 2010 vom 05.- 07. August
Antworten: 10
Zugriffe: 5350

Re: Wacken Open Air 2010 vom 05.- 07. August

ich bin ab Dienstag dem 02.08.11 in Wacken anzutreffen, dabei ne Zapfanlage nen großes zelt, Strom heuballen zum sitzen nen kühlschrank usw... also wer noch nich genau weiß wohin... bei uns ist noch platz :)
einfach ne PN

Zur erweiterten Suche