Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 39 Treffer

von Morlfg Lior
Mo 11. Dez 2017, 10:52
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 13550

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

RIP mein Freund.

Gruß Sascha (Deliciah, Morlfg, Nivena, Lektor und so)
von Morlfg Lior
Sa 30. Jun 2012, 10:45
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: So, ich mach dann mal los....
Antworten: 10
Zugriffe: 3136

So, ich mach dann mal los....

Hi zusammen, wie der Titel schon sagt, ich mach los... Es waren nun 8,5 Jahre d4o...Und jetzt ist meine Zeit gekommen...Ja, das blöde RL hat mich eingeholt und erlaubt es mir nicht mehr, d4o zu spielen...Ich hab aber auch irgendwie den Reiz verloren...Nach über 8 Jahren denk ich darf man das auch :D...
von Morlfg Lior
Mi 23. Mai 2012, 09:04
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16475

Re: Gildenliste

Hallo,

Sierro Vienal bitte als stellvertretende Gildenführung eintragen.


Danke!
von Morlfg Lior
Di 27. Mär 2012, 08:41
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12912

Re: Stammi Berlin

Ich muss mich auch mal revidieren! Ich werde doch dabei sein...


LG
von Morlfg Lior
Do 15. Mär 2012, 21:53
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12912

Re: Stammi Berlin

Ich muss auch absagen leider.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und ich wäre sehr gern hingekommen!

Viele Grüße

Der Mohohoho
von Morlfg Lior
Sa 3. Mär 2012, 12:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: der Kodex Artherks? (offen für alle)
Antworten: 4
Zugriffe: 1572

Re: der Kodex Artherks? (offen für alle)

*er kommt an die Stadtmauer...leicht empört liest er erst die Zeilen Miaras...Er wurndert sich nun das sie diesen Thema nun so öffentlich bekannt gibt...Aber gut...er schnappt sich ein Tintenfass und antwortet ihr* Seid mir gegrüßt, Dame Casal. Ich fühle mich geehrt, das ihr mich zitiert - das vorab...
von Morlfg Lior
Do 16. Feb 2012, 23:39
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Chryl
Antworten: 17
Zugriffe: 5611

Re: Familie Chryl

Hey du,

der ist ja echt heftig :D

Du hast wirklich gute Inspiration ;D

VG
von Morlfg Lior
Do 9. Feb 2012, 21:04
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12912

Re: Stammi Berlin

Ich meld mich mal unter vorbehalt an :)
von Morlfg Lior
So 5. Feb 2012, 09:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: An die Kirche Artherks...
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

An die Kirche Artherks...

*von vielen wurde er nun schon angesprochen wegen der Kirche Artherks und deren Priestern...Nie konnte er wirklich ein eindeutige Antwort geben, so wendet er sich - wie sonst nicht üblich - an die Öffentlichkeit* Artherk, unserem heiligen Vater zum Gruße! Ich möchte nicht lange um den heißen Brei re...
von Morlfg Lior
So 29. Jan 2012, 19:42
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Sumpfland und das allgemeine Gepa(n)tche
Antworten: 35
Zugriffe: 11357

Re: Sumpfland und das allgemeine Gepa(n)tche

Als kleinen Schritt wäre es doch schonmal toll so eine Art Strafer einzufügen für die Hauer und Brandsatzpfeile für die Bogis....Geringer Programmieraufwand und denke mal viele viele dankbare Abnehmer.

LG

Morlfg
von Morlfg Lior
Di 17. Jan 2012, 22:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Krieg den Rächern Artherks
Antworten: 6
Zugriffe: 2088

Re: Krieg den Rächern Artherks

*er kommt an die Mauer um eine Antwort zu verfassen*

Abgelehnt weil die Dame auf ihre Sachen aufpassen muss.


*OOC ON

Wenn Krieg nach Serverregeln hätte ich gern eine detaillierte Beschreibung was das nun heisst für beide Parteien*

OOF OFF*
von Morlfg Lior
Fr 11. Nov 2011, 19:19
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 70249

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

Eichenholz: 700:1896:0 bei Thorim Pfeilschwarm
von Morlfg Lior
Di 4. Okt 2011, 00:08
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Neue Monster in 1.71a
Antworten: 8
Zugriffe: 3023

Re: Neue Monster in 1.71a

Ist zwar kein neues Monster, aber was anderes neues...

und nein, ich habs mir nicht ausgesucht, war nen kisten dropp aus der mit schlamm überzogenen kiste ;)

Gruss
von Morlfg Lior
Mo 3. Okt 2011, 13:59
Forum: Fragen über den Client
Thema: Probleme beim Einloggen!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Re: Probleme beim Einloggen!!!

Danke für die schnell Antwort, war nur leider nicht schnell genug, habs nun deinstalliert ;D

Gruss
von Morlfg Lior
Mo 3. Okt 2011, 13:53
Forum: Fragen über den Client
Thema: Probleme beim Einloggen!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Re: Probleme beim Einloggen!!!

Aloha...

und ich habe folgende Meldung...
von Morlfg Lior
Do 29. Sep 2011, 21:53
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18083

Re: UT-Berlin

ich hoffe doch, ich bin da!
von Morlfg Lior
Mo 26. Sep 2011, 19:31
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18083

Re: UT-Berlin

Hier
von Morlfg Lior
Mo 19. Sep 2011, 23:01
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18083

Re: UT-Berlin

Und, wie siehts as? Gibt nun schon nen festen Termin?
von Morlfg Lior
Mi 14. Sep 2011, 22:33
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18083

Re: UT-Berlin

Ne also 21 Uhr geht ma gar nich :D

Die Drachenschenken war doch auch nur nen Restaurant mit leicht mittelalterlich Tatsch...
Sowas in der Art wirds doch nochmal geben...Wenn nicht, lasst uns nen Block Haus stürmen ;D
von Morlfg Lior
Mi 14. Sep 2011, 19:03
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18083

Re: UT-Berlin

hört sich gut an, bin dabei beim schnitzel essen :D
von Morlfg Lior
Di 13. Sep 2011, 22:17
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18083

Re: UT-Berlin

Dann können wir doch jede x-beliebige Kneipe nehmen oder n schnuckliges Restaurant? :D
von Morlfg Lior
Di 13. Sep 2011, 20:28
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18083

Re: UT-Berlin

Was haltet ihr davon?

http://www.tafelrunde-berlin.de/
von Morlfg Lior
Do 8. Sep 2011, 20:13
Forum: Usertreffen
Thema: UT-Berlin
Antworten: 55
Zugriffe: 18083

Re: UT-Berlin

ich bin wenns passt natürlich auch bei :)
von Morlfg Lior
Di 14. Jun 2011, 22:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16475

Re: Gildenliste

Hallo, dann mal wir: Name Artherks Rächer Kürzel AR Ansprechpartner Gildenleitung Morlfg Lior, Arranca Lior Weitere Ansprechpartner Jeder, der das Wappen trägt Gesinnung Fanatisch Gut (Anhänger Artherks) - alles verachtend was nicht an Artherk glaubt Geschichte Suche ich nochmal raus
von Morlfg Lior
Do 19. Mai 2011, 22:09
Forum: Usertreffen
Thema: UT?
Antworten: 30
Zugriffe: 11902

Re: UT?

also 4-5 passen sicher rein, ob ich des nu will, mmhmh *g*

Zur erweiterten Suche