Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 69 Treffer

von Guinya
Di 19. Dez 2017, 21:19
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119175

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Gadael

Berechtigt: Guinya und Belinda Gadael
von Guinya
Mo 5. Sep 2016, 20:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19307

Re: Asche zu Asche

Aufmerksam lauschte sie Gawjn und ließ ihn dabei nicht aus den Augen. Ein schmales Lächeln blieb auf ihren Lippen und sie nickte leicht, nachdem er geendet hatte. Doch, seine Beschreibung dessen, wie er die Dinge sah, konnte sie durchaus sehr gut nachempfinden. Das Wichtigste war, dass es ihnen all...
von Guinya
Do 14. Jul 2016, 19:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19307

Re: Asche zu Asche

Aufmerksam begutachtete sie Gawjn in diesem Käfig, den sie um ehrlich zu sein noch niemals in gefülltem Zustand gesehen hatte. Doch ein kleines Lächeln bleibt auf ihren Lippen. Weshalb auch immer er nun hier drin hockte war in diesem Moment nicht von Relevanz für Guinya. Sie wollte sich einfach ruh...
von Guinya
Di 5. Jul 2016, 16:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19307

Re: Asche zu Asche

Ich bin keine Lady, mein Name ist Guinya. Und ich bin auch mit einem einfachen Gruß zufrieden. Spricht sie, lächelt leicht und schaut Gawjn dabei in die Augen. Guinya hatte noch nie viel für diese Floskeln ihr gegenüber übrig. Ebensowenig, wie sie Kleider oder Röcke leiden konnte, gar Schminke oder...
von Guinya
Di 28. Jun 2016, 18:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19307

Re: Asche zu Asche

Dieser lange Blick in Jocelines Augen, eröffnete nur für einen kurzen Augenblick die Abgründe dahinter. Guinya kannte dieses Gefühl sehr genau, wenn niemand mehr da war. Geliebte Menschen einfach verschwanden und nie wieder auftauchten. Ohne ein Wort... Sie kannte es nur zu gut. Und hatte es trotzd...
von Guinya
Mi 22. Jun 2016, 17:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19307

Re: Asche zu Asche

Sie genoss diesen kurzen Moment der Umarmung. Dies war etwas Seltenes, aber Wertvolles. Es gab nicht viele Menschen, die ihr wirklich etwas bedeuteten. Jeremias gehörte zu diesen wenigen, Joceline und die Kinder ebenfalls. Und dann gab es da noch ihre Schwester Belinda sowie Irek. Wo auch immer die...
von Guinya
Do 16. Jun 2016, 20:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19307

Re: Asche zu Asche

Einige Augenblicke hält sie die Schnauze in die kühle Brise. Dann erst tritt sie aus den Schatten hervor und geht das letzte Stück zum Dom in menschlicher Gestalt. Mittlerweile eine Art Ritual. Ein kurzes Nicken gilt den Wachen draußen, als sie vor dem Portal steht und ihren Blick anschließend die ...
von Guinya
Mi 8. Jun 2016, 20:12
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133039

Re: Signatur und Banner Testbereich

Testet
von Guinya
Mi 8. Jun 2016, 20:10
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125048

Re: Banner uploade

guinya2.jpg
von Guinya
Mi 8. Jun 2016, 00:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 19307

Re: Asche zu Asche

Mit einigem Schwung schiebt sie die Türe zu der kleinen Hütte auf, die sie ihr eigen nennt. Nur kurz tritt sie ein und hängt die Tasche an die Garderobe, ehe sie wieder nach draußen geht. Ein aufgestellter Holzstumpf dient als Ablage, perfekt um die beiden Hasen zu häuten und anschließend ausbluten...
von Guinya
Mi 5. Feb 2014, 15:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Im Felsendom
Antworten: 18
Zugriffe: 6069

Re: Im Felsendom

Nur noch selten fand Guinya sich im Felsendom ein. So recht hielt sie nichts dort, außer einem stillen Gebet zu nachtschlafender Zeit, wenn niemand mehr im Dom anwesend war und selbst Vargus ruhte. Dann kam sie hin und wieder hierher, setzte sich auf eine der hinteren Bänke und verbrachte einige Zei...
von Guinya
Di 31. Dez 2013, 15:21
Forum: Off Topics
Thema: 2014, der Count Down läuft!
Antworten: 10
Zugriffe: 3811

Re: 2014, der Count Down läuft!

Auch von mir alles Gute für das neue Jahr!

Rutscht gut, aber vor allem nicht zu weit und man sieht sich in 2014 :D
von Guinya
Mo 11. Nov 2013, 16:15
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439909

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe und gute zum Geburtstag Ninian!
Ich hoffe du kannst diesen Tag ein wenig genießen und lässt dich natürlich reichlich beschenken ;)

Liebe Grüße
die dahinter
von Guinya
So 28. Jul 2013, 19:12
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aushang der schwarzen Kirche Ogrimars [PPS]
Antworten: 53
Zugriffe: 25709

Re: Aushang der schwarzen Kirche Ogrimars [PPS]

|An die Gemeinde seiner Lordschaft Ogrimar!

Aus privaten Gründen, die hier nicht zur Debatte stehen, lege ich

Guinya Gadael

das Amt der Priesterin seiner finst'ren Lordschaft bis auf Weiteres nieder.

gez.

Guinya Gadael
-geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars-
|
von Guinya
So 12. Mai 2013, 18:18
Forum: Spam Bereich
Thema: back to the rules?
Antworten: 9
Zugriffe: 3939

Re: back to the rules?

Hey du!
Alte Bekannte wirst du mit Sicherheit auf beiden Servern finden, RP sowieso! Probiers einfach aus was dir am Besten gefällt :-)
Und falls du wieder anfängst: wb von einer alten Bekannten unter neuem Namen ;-)
von Guinya
Mi 17. Apr 2013, 00:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Initium Novum - Ein Neubeginn
Antworten: 3
Zugriffe: 1821

Re: Initium Novum - Ein Neubeginn

Kaum, dass sie einige Minuten saß und das Essen samt Karaffe mit dem guten Rotwein und zwei Becher gebracht wurden, betrat auch ihre Schwester die Taverne. Guinya hob nur ganz leicht den Kopf an, immerhin hatte man sich hier verabredet, sodass es keinen Grund gab auf sich aufmerksam zu machen. Wer d...
von Guinya
So 7. Apr 2013, 13:02
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Initium Novum - Ein Neubeginn
Antworten: 3
Zugriffe: 1821

Initium Novum - Ein Neubeginn

Die Zeit vergeht. Menschen kommen, Menschen gehen. Manche hinterlassen Spuren, manche Nichts. Und doch sind sie fort. Doch das Leben geht weiter und immer weiter. Man lebt mit dem, was zurück bleibt, macht das Beste daraus. Und egal, ob es genug ist oder nicht - Irgendwie geht es immer weiter und w...
von Guinya
Sa 23. Mär 2013, 10:59
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aushang der schwarzen Kirche Ogrimars [PPS]
Antworten: 53
Zugriffe: 25709

Re: Aushang der schwarzen Kirche Ogrimars [PPS]

Reinsprechung der Franya ehemals aus dem Hause Debus! Sie wurde einst als Mitglied der Familie Debus angeklagt und hat nun ebenso ihre Sühne beendet. So soll sie fortan wieder als vollwertiges Mitglied der Gemeinde angesehen werden! Bürge für die Reinheit ihres Herzens und Glaubens ist zudem Thalin...
von Guinya
Fr 22. Mär 2013, 21:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: BEKANNTMACHUNG
Antworten: 15
Zugriffe: 4520

Re: BEKANNTMACHUNG

Eine weitere Unterzeichnung folgte:

Guinya, aus dem Hause al Ad
von Guinya
Mo 4. Mär 2013, 15:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12823

Re: Siechtum und Katastrophen

Aufmerksam und schweigend hatte sie Cian beobachtet. Der Blick einer wachsam wachenden Person, die den Jungen beobachtete, ohne ihn zu stören während ihre Gedanken ebenfalls kurz im Gedenk verharrten, bis Cian sie schließlich ansprach und der Anblick ein Lächeln auf ihre Lippen zauberte. Dann jedoch...
von Guinya
So 3. Mär 2013, 20:44
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aushang der schwarzen Kirche Ogrimars [PPS]
Antworten: 53
Zugriffe: 25709

Re: Aushang der schwarzen Kirche Ogrimars [PPS]

Am heutigen Tage zur 8ten Stunde nach Hochsonne gaben sich Luke aus dem Hause Chakai und Thalina vor Ogrimar und den versammelten Gästen und Trauzeugen das Eheversprechen ! Luke und Thalina werden fortan unter dem Wappen derer Chakai vereint über die Inseln wandern. Der dunkle Herr wache über sie, ...
von Guinya
Sa 2. Mär 2013, 13:10
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O unter Win8
Antworten: 19
Zugriffe: 9258

Re: D4O unter Win8

Ich hatte unerwarteter Weise -nach Win 7 - mit Win 8 ebenfalls keinerlei Probleme das SPie zu starten und es läuft wie am Schnürchen. Aber vllt findet ihr ja den Fehler :)
von Guinya
Sa 2. Mär 2013, 11:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Siechtum und Katastrophen
Antworten: 54
Zugriffe: 12823

Re: Siechtum und Katastrophen

Nachdenklich stand Guinya in der Nähe der Kammer, aus der man bis vor einiger Zeit noch die schweren Atemzüge Jeremias' vernommen hatte. Doch länger schon, war er nicht mehr hier, sondern in Dellero, um entweder dort zu gesunden oder aber in die ewigen Gefilde einzugehen. Wie auch immer es ausgehen ...
von Guinya
Fr 1. Mär 2013, 17:42
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 12353

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

Auf einem Stein nicht allzu weit von der Stadtmauer entfernt beobachtete sie das Treiben. Auch ihr war das Pergament mit einer langen Liste von Namen nicht entgangen. Einige waren ihr sogar durchaus bekannt. Doch jenes Pergament hatte vielmehr ein zartes Schmunzeln auf ihre Lippen gezaubert, ein wen...
von Guinya
Fr 1. Mär 2013, 17:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Todzeitwalzer der Niemande
Antworten: 82
Zugriffe: 14764

Althea

Nachdem Belinda und Guinya sich dazu entschlossen hatten, dass Belinda eine Nachricht an Xyron schicken sollte, waren sie schließlich auseinander gegangen. Einige Tage später jedoch verharrte Guinya an eben jener Stelle im Wald, an der sie sich bereits beim letzten Mal getroffen hatten. Es war ein a...

Zur erweiterten Suche